E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird
Helfe beim Thema E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Nagelneues Lumia 950, erste E-Mail geschrieben, abgesandt, bleibt wegen des großen Anhangs zunächst unbemerkt hängen. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Meyer2, 12. Oktober 2016.
E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird
E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird - Ähnliche Themen - Mail landet Entwürfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anhang an E-MailAnhang an E-Mail: Mit dem E-Mail Programm Arcor/Vodafone kann ich keine Fotos als Anhang versenden. Wenn ich das Foto anklicke, -an Email senden kommt die Meldung: Es ist kein Mailprogramm vorhanden! Ich soll ein Programm einfügen. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete ElementeMail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2019 |
E-Mail Anhänge öffnenE-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2018 |
Outlook - e-mails mit AnhangOutlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer... |
Windows 10 Support | 5. September 2017 |
E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wirdE-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird: Ab diesem Thread teilen. Nagelneues Lumia 950, erste E-Mail geschrieben, abgesandt, bleibt wegen des großen Anhangs zunächst unbemerkt hängen. Nach Wechsel des WLANs finde ich die E-Mail im Ordner Entwürfe. Sie lässt sich weder ändern noch absenden. Man kann sie nur verschieben (wozu, s.o.)... |
Windows 10 Mobile | 12. Oktober 2016 |
Anhang einer E-Mail kann nicht geöffnet werden.Anhang einer E-Mail kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich kann den Hinweis geben, das es sich bei dem Anhang um eine mit Libre-Office geschriebene Datei handelt. Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. April 2016 |
E-mails und AnhängeE-mails und Anhänge: wenn ich emails auf dem PC speichere sind Anhänge nicht dabei bzw. werden nicht angezeigt. Was muß ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |
E-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendetE-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet: Hallo, seit Installation von Windows 10 habe ich permanente Schwierigkeiten bei den E-Mails. Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet. Gelöschte E-Mails erscheinen am nächsten Tag wieder und/oder unter deleted Items. Außerdem muß ich jede einzelne Mail löschen.... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |
E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Email verschwunden zu großer Anhang