E-Mails können nicht empfangen werden "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden".

Helfe beim Thema E-Mails können nicht empfangen werden "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden". in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich verwende Microsoft Lumia 950 DS mit Windows 10 und möchte meine Mails vom Sunrise mail abrufen. Die Einstellungen wurden Vorort beim Kundendienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Felix-the-Cat, 18. Januar 2016.

1. Felix-the-Cat
    Felix-the-Cat Gast

E-Mails können nicht empfangen werden "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden".

Ich verwende Microsoft Lumia 950 DS mit Windows 10 und möchte meine Mails vom Sunrise mail abrufen.

Die Einstellungen wurden Vorort beim Kundendienst von Sunrise überprüft und sind korrekt (siehe http://www1.sunrise.ch/Hardware-Support--cbACfAqFI.jzQAAAFFqdR1tGAn-Sunrise-Residential-Site-WFS-de_CH-CHF.html#/microsoft/lumia-950/e-mail ).

IMAP4

imap.sunrise.ch

SSL verschlüsselung ist notwendig

Ich kann Mails senden aber nicht empfangen und es hat mehr als genug aktuelle Mails auf dem Server.

- Fragen zu einem Lumia stellest du bitte in Zukunft im Mobilen Geräte Forum. Verschoben -

Weiterlesen...

#1 Felix-the-Cat, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht empfangen werden "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden". - Ähnliche Themen - Mails empfangen anzuzeigenden

Forum Datum

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht nur auf einer Platte zu haben, habe ich wechselweise alle paar Wochen zwei unterschiedliche externe...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Senden an E-Mail Empfänger

Senden an E-Mail Empfänger: Guten Tag, bei manschen User 5 die Funktion: Senden an E-Mail Empfänger mit Anhang, Funktioniert nicht. Standard E-Mail Client wird nicht erkannt obwohl Outlook alsStandard APP eingetragen ist. Aktuelle Konfiguration: Windows 10 Pro / Version: 20H2/ Build: 19042.804 Microsoft Office 2019...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

E-Mail versenden geht aber es können keine E-Mails empfangen werden?

E-Mail versenden geht aber es können keine E-Mails empfangen werden?: Ein Freund erzählt mir, dass er bei Yahoo-Mail E-Mails versenden kann, aber nicht empfangen kann und es wahrscheinlich um eine Serverstörung handelt. Welche Möglichkeiten fü ein Problembehebung gibt es oder Hinweise / eine Anleitung. Ich weis darüber hinaus nicht, ob er über das Internet oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?: Hallo, ich habe ein problem, und zwar kann ich eine Datei nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben. Wenn ich auflöschen klicke, steht da: Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in D. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo Zusammen Ich kann keine E-Mails ab 28.Juni senden und empfangen, Meldung: meine Mail Box ist voll, ich habe sie aber geleert, Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde, Ihre E-Mailbox ist voll. Sie können keine weiteren E-Mails mehr empfangen. Wir raten Ihnen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

E-Mail Empfang

E-Mail Empfang: Hallo, ich habe mich bei einem Forum angemeldet und sollte meine E-Mail Adresse bestätigen. Diese Mail kommt aber in meinem Posteingang nicht an! Im Spamordner habe ich nachgesehen, kein Eintrag. Ich kann alle anderen Mail einwandfrei empfangen und schreiben. Ich verwende Kabelmail und Mozilla...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren

„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren: mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren. Auf dem Win 10 Computer, ca. 8 Monate alt, sind im Postfach jedoch welche ungelesen und...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden: Hallo Community ! Ich habe ein Großes Problem. Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden. z.B.: Ich wollte mir das Spiel ( Minecraft ) kaufen. Mojang (die Hersteller) wollten mir einen Bestätigungscode senden...... Es kam nichts an.Ich habe mir noch= mal einen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

E-Mails können nicht empfangen werden "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden". [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden