E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert

Helfe beim Thema E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert [IMG]Ein von der Öffentlichkeit weitgehend abgeschottetes Entwickler-Leben gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert


    E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert

    E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert
    Ein von der Öffentlichkeit weitgehend abgeschottetes Entwickler-Leben gibt es nicht nur bei Apple, sondern durchaus auch bei Microsoft. Dort haben Fachleute in der Research-Sparte seit 2010 an einer eigenen Prozessor-Architektur gearbeitet und inzwischen sogar Windows 10 und viele andere Codes auf diese portiert. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert

Die Seite wird geladen...

E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert - Ähnliche Themen - Microsoft CPU Design

Forum Datum

Qualcomm unter Druck: Mit neuen, eigenen CPU-Designs gegen Apple?

Qualcomm unter Druck: Mit neuen, eigenen CPU-Designs gegen Apple?: Qualcomm unter Druck: Mit neuen, eigenen CPU-Designs gegen Apple? [ATTACH]Damit Qualcomm in Sachen ARM-basierter PCs mit Windows wirklich mit Apple konkurrieren kann, müsste das Unternehmen wieder in eigene, angepasste ARM-Architekturen investieren. Dies sieht man offenbar auch bei dem...

Windows 10 News 4. Februar 2021

Windows 10 Designs?

Windows 10 Designs?: Hallo, ich wollte fragen, ob es das design phantom pink pride schon als download oder ähnliches gibt. wenn ja, wäre ich über einen link glücklich! ↓Hier nochmal ein Link zu Ein paar bildern zu dem theme (ein artikel)↓...

Windows 10 Support 17. September 2020

Design von Windows 10

Design von Windows 10: Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Löschen eines eigenen Designs

Löschen eines eigenen Designs: Grüezi Wie lösche ich ein eigenes Design? Die gleiche Frage wurde bereits 2009 gestellt! In der Zwischenzeit gab es etliche Updates! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 10 Design

Windows 10 Design: Hey kann mir jemand helfen ? ich möchte mein windows 10 startmenü so einstellen das es aussieht wie auf dem rechten bild weiss da jemand etwas ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

WINDOWS 10 Home-Eigene Designs und WINDOWS Standard Designs

WINDOWS 10 Home-Eigene Designs und WINDOWS Standard Designs: Hallo und guten Tag an die Damen und Herren, das Upgrade auf WINDOWS 10 erfolgte von der Basis WINDOWS 7 HE SP 1 64 Bit. Die eigenen Designs wurden übernommen, ich kann sie aber wie auch die Standard Designs nicht editieren. Die Option "Klicken Sie auf ein Design, um Desktophintergrund, Farbe...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

windows 10 design

windows 10 design: ich hab auf meien laptop win 10 installiert aber ich bin nicht glücklich mit dem design jetz würde ich gern wissen ob ich win 10 das design von win 7 verpassen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden