E66 verbunden mit PC, Nokia Phone Browser: der Vorgang konnte nicht beendet werden

Helfe beim Thema E66 verbunden mit PC, Nokia Phone Browser: der Vorgang konnte nicht beendet werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit Monaten hat es gut funktioniert: ich habe mein E66 an den PC mit dem Kabel angeschlossen, daraufhin erschien der NOKIA PHONE BROWSER. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ancaPotente, 13. März 2017.

  1. ancaPotente
    ancaPotente Gast

    E66 verbunden mit PC, Nokia Phone Browser: der Vorgang konnte nicht beendet werden


    seit Monaten hat es gut funktioniert: ich habe mein E66 an den PC mit dem Kabel angeschlossen, daraufhin erschien der NOKIA PHONE BROWSER. Danach erschien ein Handysymbol, das man anklicken konnte, daraufhin erschienen 2 Rubriken, nämlich die beiden Speicherplätze: Telefonspeicher und Speicherkarte. Draraufhin hat man sich für einen entschieden und es waren die Unterrubriken zu sehen: data, Bilder, Videos, Soundclips... Natürlich konnte man auch da wieder weiter eintauchen und eines davon auswählen...

    und dann gezielt einige Dateien auf den PC speichern.

    In den letzten Tagen habe ich das nicht verwendet und wollte heute ein paar Aufnahmen vom Handy auf meinen Rechner rüberschieben. Der Nokia Phone Browser kommt noch , dann auch ein kleines Handysymbol. Aber wenn man da drauf klickt heißt es "der Vorgang konnte nicht beendet werden"

    ???

    ich komme nicht mehr rein !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ancaPotente, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

E66 verbunden mit PC, Nokia Phone Browser: der Vorgang konnte nicht beendet werden

Die Seite wird geladen...

E66 verbunden mit PC, Nokia Phone Browser: der Vorgang konnte nicht beendet werden - Ähnliche Themen - E66 verbunden Nokia

Forum Datum

Nokia Lumia930 und Vorgänger

Nokia Lumia930 und Vorgänger: Guten Tag, wenn ich mit der Sprachfunktion, in das Internet möchte Lumia930 bzw. Vorgänger dann heißt es: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar Gehe ich auf das "Augen" Symbol QR-Codes bzw. Text einscannen zum Übersetzen, heißt...

Windows 10 Mobile 14. September 2020

Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden

Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden: Grüß Euch, ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows 10 Pro. Beim verbinden des Netzlaufwerks bekomme ich die Meldung "Sie können mit diesen Anmeldeinformationen nicht angemeldet werden, weil ihre Domäne nicht verfügbar ist". Ich habe jetzt schon einiges versucht, nur eines finde ich nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten weiter verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Arbeitsspeicher: Der Vorgang read ... konnte nicht durchgeführt werden

Arbeitsspeicher: Der Vorgang read ... konnte nicht durchgeführt werden: Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Die Anweisung in 0x76D2HBO verweist auf Arbeitsspeicher in 0x00000082. Der Vorgang read ... konnte nicht durchgeführt werden." Der PC ist seither verlangsamt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins: Seit einiger Zeit sehe ich die zweite Festplatte nicht mehr im Windows Explorer. Auch ein USB-Stick wird nicht angezeigt, obwohl ein Bestätigungston abgespielt wird, wenn man ihn einsteckt. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung nachsehe ist die 2. Festplatte und der USB-Stick da, jedoch ohne...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Nokia / Windows Phone

Nokia / Windows Phone: Hallo, seid zwei Tagen Funktioniert die Kamera meines Lumia 1020 nicht mehr. Den dachte ich mir gut benutzt ein anderes Lumia 535 Karte rein Starten den update und genau das gleiche. Und beim Nokia Lumia 920 genau das gleiche. Druckt man die Taste für die Kamera wechselt das Bild es kommen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden

Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden: Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden nach dem neu aufsetzen meines rechners bekomm ich immer diese meldung beim starten eines spiels es handelt sich dabei um STO Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.: Hallo, ich habe mir Windows 10 auf dem PC installiert (vorher Windows 7 pro 64 Bit) und es läuft von Anfang an stabil. Nun wollte ich das reservierte Windows 10 ebenfalls auf meinem Acer Aspire One 722 Netbook (Windows 7 home (64 Bit). Doch die Installation wird irgendwann abgebrochen mit dem...

Windows 10 Support 21. August 2015

E66 verbunden mit PC, Nokia Phone Browser: der Vorgang konnte nicht beendet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden