EAP-SIM Authentifizierung

Helfe beim Thema EAP-SIM Authentifizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich befinde mich zurzeit in Frankreich und habe mir für mein Tablet eine französische SIM-Karte vom Anbieter Free zugelegt. Die mobilen Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L. Wolfram, 15. April 2019.

  1. L. Wolfram
    L. Wolfram Gast

    EAP-SIM Authentifizierung


    Hallo, Ich befinde mich zurzeit in Frankreich und habe mir für mein Tablet eine französische SIM-Karte vom Anbieter Free zugelegt. Die mobilen Daten funktionieren prima, allerdings gibt es auch ein WLAN-Netzwerk ("FreeWifi"), welches den SIM-Karten Nutzern zugänglich sein soll. Die Authentifizierung läuft über EAP-SIM. Obwohl mir bei dem Aufbau einer Verbindung die Option "Verbindung über SIM-Karte herstellen" angeboten wird, hat das bisher leider nicht funktioniert. Mein Tablet läuft über Windows 10 Pro und ich möchte hiermit erfragen, ob die EAP-SIM Funktion integriert ist oder welche Maßnahmen getroffen werden müssen, damit eine Verbindung möglich ist (wenn überhaupt...). Vielen Dank für die Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 L. Wolfram, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

EAP-SIM Authentifizierung

Die Seite wird geladen...

EAP-SIM Authentifizierung - Ähnliche Themen - EAP SIM Authentifizierung

Forum Datum

Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung

Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung: Die Windows-Sicherheit zeigt mir eine Meldung, dass ich ein Sicherheitszertifikat auswählen soll. Der Aussteller ist MS-Organization-Access. Kann man da bedenkenlos auf "ok" drücken. Ich bin mit Windows nicht so vertraut, dass ich das einschätzen zu könnte. Ich wollte nichts installieren oder...

Windows 10 Support 8. April 2021

Automatische "Authentifizierung" der Benutzerkontensteuerung

Automatische "Authentifizierung" der Benutzerkontensteuerung: Guten Tag liebe Community, ich habe eine Frage, zu dieser Frage leider aber auch nichts bei Google gefunden. Meine Arbeitskollegen konnten mir da leider auch nicht helfen. Zu meiner Frage: Ich möchte Änderungen an z.B. einem Netzwerkadapter machen. Mein Client ist Mitglied eines...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member

EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der Domain-Member Computer über Auto-enrolled Zertifikate funktioniert ohne Probleme. 1. Erstelle ich ein AD Computer Objekt 2. Im Attribut Editor füge ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Microsoft-Dienste Authentifizierung

Microsoft-Dienste Authentifizierung: Ich bräuchte mal hilfe wegen diesen Microsoft-Dienste Authentifizierung, bei mir ist es so wenn ich einen Server betreten will muss ich immer erst lange warten dann kommt diese Microsoft-Dienste Authentifizierung ich weiß nicht wie ich das beheben kann oder so Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2020

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo Ich möchte gerne die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten . Ich verstehen es nicht so ganz , mit dem app und.... , ich suche ein Anleitung mit Erklärungen. Ich habe auch gelesen das manche user haben verschieden Probleme mit Einloggen. Manche sollen auch Handy zurücksetzen. Habe...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Authentifizierung-App

Authentifizierung-App: Hallo zusammen Ich möchte mich via Authentifizierung-App anmelden. Diese App ist aber im Store nicht downloadbar. Ich besitze das Lumia 950 mit der .107 Build. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Hilfe. Besten Dank Andé Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

EAP-SIM Authentifizierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sim karte authentifizierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden