EAP-SIM Authentifizierung

Helfe beim Thema EAP-SIM Authentifizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich befinde mich zurzeit in Frankreich und habe mir für mein Tablet eine französische SIM-Karte vom Anbieter Free zugelegt. Die mobilen Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L. Wolfram, 15. April 2019.

1. L. Wolfram
    L. Wolfram Gast

Hallo, Ich befinde mich zurzeit in Frankreich und habe mir für mein Tablet eine französische SIM-Karte vom Anbieter Free zugelegt. Die mobilen Daten funktionieren prima, allerdings gibt es auch ein WLAN-Netzwerk ("FreeWifi"), welches den SIM-Karten Nutzern zugänglich sein soll. Die Authentifizierung läuft über EAP-SIM. Obwohl mir bei dem Aufbau einer Verbindung die Option "Verbindung über SIM-Karte herstellen" angeboten wird, hat das bisher leider nicht funktioniert. Mein Tablet läuft über Windows 10 Pro und ich möchte hiermit erfragen, ob die EAP-SIM Funktion integriert ist oder welche Maßnahmen getroffen werden müssen, damit eine Verbindung möglich ist (wenn überhaupt...). Vielen Dank für die Antworten!

Weiterlesen...

#1 L. Wolfram, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

EAP-SIM Authentifizierung - Ähnliche Themen - EAP SIM Authentifizierung

Forum Datum

Authentifizierung mit Kennwort und PIN

Authentifizierung mit Kennwort und PIN: Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt. Wenn ich nun einProgramm mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erscheintdas UAC Fenster für die Eingabe des Administrator-Passwords oder derPIN . Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. November 2018

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert: Hallo, ich versuche die Windows-Authentifizierung unter Windows 10 Pro zu aktivieren. Nachdem ich die entsprechende Einstellung getroffen habe fordert mich Windows auf, meinen Computer neu zu starten, und nach dem Neustart ist die Windows-Authentifizierung wieder deaktiviert. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

EAP-TLS Login nicht Möglich über Zertifikat

EAP-TLS Login nicht Möglich über Zertifikat: Hallo Zusammen, wir versuchen für kleinere Aufgaben ein paar Lumia 650 Smartphone in das Firmennetzwerk zu integrieren. Leider funktioniert dies nicht so wie gewünscht, da beim Verbindungsversuch die Meldung kommt: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich", obwohl er vorher versucht eine...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Windows 10 Authentifizierung

Windows 10 Authentifizierung: Vor drei Jahren habe ich ein (neues) Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert erstanden und nach zwei Jahren auf Ubuntu gewechselt (ohne jeweilige OS-Partitionen zu erstellen) und würde nun gerne aufgrund der geringen Kompabilität von Ubuntu wieder auf Windows 10 (war schon einmal installiert)...

Windows 10 Support 30. September 2016

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo Ich möchte gerne die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten . Ich verstehen es nicht so ganz , mit dem app und.... , ich suche ein Anleitung mit Erklärungen. Ich habe auch gelesen das manche user haben verschieden Probleme mit Einloggen. Manche sollen auch Handy zurücksetzen. Habe...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Authentifizierung-App

Authentifizierung-App: Hallo zusammen Ich möchte mich via Authentifizierung-App anmelden. Diese App ist aber im Store nicht downloadbar. Ich besitze das Lumia 950 mit der .107 Build. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Hilfe. Besten Dank Andé Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

EAP-SIM Authentifizierung [gelöst]