Easyjet und Ryanair nicht installierbar

Helfe beim Thema Easyjet und Ryanair nicht installierbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mein Samsung gegen ein Microsoft Lumia eingetauscht habe, kann ich keine Apps für Easyjet und Ryanair installieren, da sie im Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sam12MI, 1. März 2018.

  1. sam12MI
    sam12MI Gast

    Easyjet und Ryanair nicht installierbar


    Hallo, nachdem ich mein Samsung gegen ein Microsoft Lumia eingetauscht habe, kann ich keine Apps für Easyjet und Ryanair installieren, da sie im Store garnicht erscheinen. Das, was unter gleichem Namen angeboten wird, ist eine Katastrophe und nicht annähernd vergleichbar. Gibt es eine Möglichkeit der Installation? Bin für jede Antort dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Easyjet und Ryanair nicht installierbar

Die Seite wird geladen...

Easyjet und Ryanair nicht installierbar - Ähnliche Themen - Easyjet Ryanair installierbar

Forum Datum

Bluestacks nicht installierbar?

Bluestacks nicht installierbar?: Immer wenn ich bluestacks installieren möchte stürzt alles zu einem bestimmten Punkt ab. Sogar mein PC stürzt ab. Mein Computer ist sonst eigentlich ein Recht guter, neuer Computer. Ich hatte ich mal bluestacks gehabt und wollte es löschen und hab irgendeinen Ordner der bluestacks hieß gelöscht....

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows nicht installierbar?

Windows nicht installierbar?: Hi, Auf Empfehlung eines (vermeintlichen) Experten hier habe ich mir diesen Laptop bestellt: https://m.notebooksbilliger.de/hp+255+g8+45r46es+720924 Nachdem ich (mit Hilfe von gutefrage) endlich rausgefunden hab, wie ich Windows auf dem Laptop installieren kann (hätte den als totaler Laie...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows danach noch installierbar?

Windows danach noch installierbar?: Moin, ich wollte nachfragen ob man bei diesem Pc Windows 10 drauf installieren kann? Danke im Voraus! Pc: https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5844-ryzen-5.html#page=4 Windows: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?ref=24159&Partner=HardwareDealz...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Update 1909 nicht installierbar

Update 1909 nicht installierbar: Guten abend, leider habe ich nun auch das problem, dass ich das funktionsupdate nicht installieren kann. Pc zurücksetzen funktioniert auch nicht. Ich habe es bereits über einen link aus dem forum versucht und mit dem installations programm ein angebliches update heruntergeladen und installiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Insider Programm nicht installierbar

Insider Programm nicht installierbar: Auf meinem neuen PC mit Win 10 pro 64 Bit lässt sich das Insider Programm nicht installieren. Ich hatte ursprünglich auf einem früheren PC WIN 7 64 Bit auf Win 10 upgegradet, hier lief das Programm problemlos. Es wurde nach einiger Zeit abgeschaltet. Der Win 7 Schlüssel bestand, es wurde auf...

Windows 10 Insider 1. März 2018

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

w10 anniversary nicht installierbar

w10 anniversary nicht installierbar: w10 anniversary lässt sich nicht installieren, weil VisualC++2010X64 redistributable 10.0.40219 installiert sein soll. Fehlermeldung: "Die Deinstallation ist nur zulässig,für Files, die im Augenblick installiert sind". Das File habe ich vor der Installation deinstalliert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

KB3147458 ist nicht installierbar

KB3147458 ist nicht installierbar: Hallo allerseits, ich habe bei zwei PC unter Win10Pro und einem PC mit Win10Home (alle drei 64bit/1151) versucht, den KB3147458 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Nach einigen Minuten der Installation wird ein Neustart angefordert; beim nächsten Hochlauf gibt es die Meldung, dass "ein Update...

Windows 10 Support 25. April 2016

Easyjet und Ryanair nicht installierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden