eBay Kleinanzeigen Ansicht vergrößern?

Helfe beim Thema eBay Kleinanzeigen Ansicht vergrößern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe in eBay Kleinanzeigen (Windows Laptop) letztens aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt, durch welche nun alles herausgezoomt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon123145, 2. Januar 2022.

  1. Leon123145
    Leon123145 Gast

    eBay Kleinanzeigen Ansicht vergrößern?


    Hey,
    ich habe in eBay Kleinanzeigen (Windows Laptop) letztens aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt, durch welche nun alles herausgezoomt angezeigt wird (siehe Bild).
    Weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann?
    Vielen Dank.
    Leon

    eBay Kleinanzeigen Ansicht vergrößern?

    :)
     
    #1 Leon123145, 2. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit der Tastenkombination "STRG" und "+"
     
    #2 zisselmann, 2. Januar 2022
Thema:

eBay Kleinanzeigen Ansicht vergrößern?

Die Seite wird geladen...

eBay Kleinanzeigen Ansicht vergrößern? - Ähnliche Themen - eBay Kleinanzeigen Ansicht

Forum Datum

EBay Pc gekauft?

EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft

Windows 10 Support 30. August 2023

Ist diese Anzeige auf eBay Kleinanzeigen seriös?

Ist diese Anzeige auf eBay Kleinanzeigen seriös?: Hallo Leute, ein Freund, mit dem ich immer gerne Sport mache, würde sich gerne Minecraft für seinen Windows 10 Laptop kaufen. Er hat nun aber leider festgestellt, dass es für ihn viel zu teuer ist. Ich möchte ihm einen 25-stelligen Minecraft PE Code, den ich auf eBay Kleinanzeigen gefunden habe,...

Windows 10 Support 19. August 2021

Vergrößern

Vergrößern: Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Ebay kleinanzeigen laptop gekauft ohne Windows Aktivierung?

Ebay kleinanzeigen laptop gekauft ohne Windows Aktivierung?: Guten Tag Ich wollte mich bei euch ein mal informieren Und zwar hatte ich letzten Mittwoch einen acer Laptop mit Windows 10 bei eBay kleinanzeigen gekauft gehabt Dieser war nicht zurückgesetzt und somit hatte ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt Seit dem bekomme ich durchgehend...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ebay Symbol auf Desktop

Ebay Symbol auf Desktop: Hallo und guten Tag, wie kann ich das Ebay Logo auf dem Desktop installieren.? Danke für kurze Hilfe. Mit besten Grüßen

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2019

Mein Ebay

Mein Ebay: Kann mein Ebay nicht öffnen 2ea38359-fab9-4025-9951-fd2849b090e6

Microsoft Edge 30. August 2015

ich möchte, eBay Kleinanzeigen auf mobile haben.

ich möchte, eBay Kleinanzeigen auf mobile haben.: Ich möchte eBay Kleinanzeigen,auf meine Display haben's es kommt aber geht es weg. Mit freundlichen Grüßen Yousefvand Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

sypmpolschrift vergrössern

sypmpolschrift vergrössern: Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

eBay Kleinanzeigen Ansicht vergrößern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden