Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Helfe beim Thema Ebenfalls keine Adminrechte mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Caraboo75, 21. September 2015.

1. Caraboo75
    Caraboo75 Actives Mitglied

Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön böse Erfahrungen gemacht und wie wurden diese gelöst?..vielleicht liest auch hier jemand der Win10 Erfinder mit??..wenn Windows 10 tatsächlich das letzte Windows ist..muß ich jetzt den Rest meines Lebens auf mein PW verzichten??..oder doch meinen neuen PC gleich schrotten??..also ..bitte um eure Mithilfe..herzlichen Dank...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Versuche mal das hier
    Windows 10 Sicherheit

diese Anleitung kann von jedem PC ausgeführt werden

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls keine Adminrechte mehr - Ähnliche Themen - Adminrechte

Forum Datum

Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte)

Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte): Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit, einen Useraccount so zu berechtigen, dass dieser auf die Eigenschaften für den Scanner kommt (administrative Aufforderung) ohne gleich komplette administrative PC-Rechte zu vergeben? Bei Druckern kann man das ja schön über den Reiter...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern

Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern: in win10 finde ich plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern und alleiniger Admin für alle Dateien werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Keine Adminrechte auf neuem Laptop

Keine Adminrechte auf neuem Laptop: Nach den Aufrufen der Administratoren, steht dort nur Gast ich als Default User und als ich mich zum Admin machen wollte, kam Zugriff verweigert, dass mir schon beim Installieren/Verwalten von Programmen, aufgezeigt wurde, obwohl bei manchen im Tray "als Administrator ausführen" steht- Möchte...

Windows 10 Support 16. November 2018

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich: Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich !!!!!! Wer kann mir sagen wie ich wieder die Kontrolle über mein Laufwerk C wieder bekomme ? Tätigkeiten mehr durchführen Benutzung unmöglich. Keine weiteren Tätigkeiten am CPU mehr möglich, STILLSTAND (TOT)...

Windows 10 Support 5. November 2018

Fehlende Adminrechte bei den Eigenen Dateien

Fehlende Adminrechte bei den Eigenen Dateien: Moinsen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich, obwohl ich admin auf meinem Laptop bin, meine Eigenen Dateien nicht mehr bearbeiten kann. Ich benutze Windows 10 und habe eigentliche alle Administrator Rechte mit dem von mir benutzten Konto. Ich kann in den Eigenen Dateien noch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?

auf externe festplatte entpacken (ohne adminrechte) - geht das überhaupt?: Hallo Leute, Ich benutze derzeit einen Laptop, den ich im Zuge meines Praktikums von meiner Firma bekommen habe. Die Firma sagte, dass ich den Laptop auch ruhig für Private Angelegenheiten, wie Spiele etc. benutzen könnte. Allerdings ist der IT-Bereich momentan nicht erreichbar. Da ich keine...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Ich habe ein Microsoft Konto geöffnet und mir die einstellung angesehen. ich mußetwas geänert haben und habe nun keine Admin-Rechte mehr. Wie kann ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Proxyserver und Adminrechte

Proxyserver und Adminrechte: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab. Ich bin aber mit dem Administrator-Konto eingeloggt und sollte so doch alle Rechte besitzen oder? Es gibt auch keine anderen Benutzer außer mich...

Windows 10 Support 8. April 2018

Ebenfalls keine Adminrechte mehr [gelöst]

Schlagworte: