ebook reader auf Windows 10 phone nokia 950?

Helfe beim Thema ebook reader auf Windows 10 phone nokia 950? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich lade von meiner Stadtbücherei (acs4.onleihe.de) eBooks meist im EPUB-Format. Die kommen als URLLink.acsm -Datei und werden nach dem download mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bernie 1208, 22. Mai 2017.

  1. bernie 1208
    bernie 1208 Gast

    ebook reader auf Windows 10 phone nokia 950?


    Ich lade von meiner Stadtbücherei (acs4.onleihe.de) eBooks meist im EPUB-Format. Die kommen als URLLink.acsm -Datei und werden nach dem download mit "Adobe Digital Edition" lesbar gemacht - jedenfalls auf meinem Windows 10-Rechner klappt das bestens. Ich finde aber im Store keinen ebook-Reader für mein Nokia: wenn ich acsm anklicke, werde ich an den Store verwiesen und die wenigen dort aufgeführten funktionieren nicht. Auch ADE ist drauf geladen, wird aber nicht gefunden. Wie kann ich meine Bücher lesbar machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 bernie 1208, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ebook reader auf Windows 10 phone nokia 950?

Die Seite wird geladen...

ebook reader auf Windows 10 phone nokia 950? - Ähnliche Themen - ebook reader phone

Forum Datum

ebook reader für windows

ebook reader für windows: kann mir jemand einen guten Ebook reader empfehlen. Habe gerade den Aquile reader von Microsoft getestet finde bei dem aber keine Möglichkeit die Sprache zu ändern

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten weiter verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop

Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop: Wenn ich meinen Kobo Ebook-Reader über USB-Kabel anschließe, Kommt auf dem Reader die Meldung "Computer erkannt" Möchten Sie Ihren eReader mit Ihrem Computer verbinden, um Daten zu übertragen?". Ich klicke "Verbinden". Dann kommt die Meldung "Verbunden und wird geladen" auf eReader, aber auf...

Windows 10 Support 21. April 2017

Tolino eBook-reader nicht erkannt

Tolino eBook-reader nicht erkannt: Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten. 1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch ander pdf-Dateien dorthin laden kann (z.B. Anleitungen, Arbeitsdokumente usw.) 2) mein tolino wird auf meinem PC (Win-10) zwar als Gerät erkannt,...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

Ebook reader Kobo Glo

Ebook reader Kobo Glo: Hallo, nach dem Anniversary Update von win 10 wird mein eBook Reader Kobo Glo nicht mehr richtig erkannt. Er soll formatierte werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

EBook Reader wird nach Windows 10 Pro Update (03.08.2016) nicht erkannt

EBook Reader wird nach Windows 10 Pro Update (03.08.2016) nicht erkannt: Guten Tag! Bei mir gibt es Probleme mit dem USB 2.0/3.0 Anschluss unter Win 10 Pro nach Update von Version 10586 auf Version 14393! Update am 04.08.2016 mittels Windows 10 Upgrade Assistent bzw. Media Creation Tool von Microsoft. Bei mir betrifft es den eBook Reader von Kobo. Dabei habe ich...

Windows 10 Support 5. August 2016

Nokia / Windows Phone

Nokia / Windows Phone: Hallo, seid zwei Tagen Funktioniert die Kamera meines Lumia 1020 nicht mehr. Den dachte ich mir gut benutzt ein anderes Lumia 535 Karte rein Starten den update und genau das gleiche. Und beim Nokia Lumia 920 genau das gleiche. Druckt man die Taste für die Kamera wechselt das Bild es kommen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Windows Phone 10 / 950

Windows Phone 10 / 950: Meldung "die Outlook Konto-Einstellungen sind veraltet" was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

ebook reader auf Windows 10 phone nokia 950? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden