Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien

Helfe beim Thema Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Habe zahlreiche HTM-Dateien zum großen Teil aus dem Internet Explorer (Win7 Prof.) gespeichert. Sie werden automatisch mit Edge geöffnet, dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von KirstiHofmann, 10. April 2018.

  1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

    Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien


    Habe zahlreiche HTM-Dateien zum großen Teil aus dem Internet Explorer (Win7 Prof.) gespeichert. Sie werden automatisch mit Edge geöffnet, dabei erscheint der Text kaum formatiert und Bilder etc. werden nur mit X Platzhalter dargestellt. Wenn ich mit dem
    Internet Explorer öffne, ist alles gut. Warum geht das nicht mit Edge ?

    Grüße

    Kirsti

    :)
     
    #1 KirstiHofmann, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Ich habe das grade mal ausprobiert. Es gibt Seiten, die werden problemlos, auch mit Bildern, angezeigt. Seiten mit Javascript scheitern aber weitgehend. Vermutlich wird versucht, das darin enthaltene Javascript auszuführen, was lokal wegen Cross-Boundary-Restriuktionen
    scheitert. Oder was auch immer. Du kannst da jedenfalls nicht verbessern.

    Das wäre ein Fall für den Feedback-Hub. Sende darüber deinen Problem-Report ein. Füge Beispiele (gezippt zusammen mit dem Zusatz-Ordner) bei. Gut eignet sich dafür z.B. Spiegel Online, die Seiten bleiben komplett weiß und beanspruchen den Browser erheblich.

    Nachtrag: Ich kann mich in Bezug auf SPON korrigieren. Nachdem ich das Tab nicht geschlossen hatte, hat es irgendwann doch zum Erfolg geführt (nach ca. einer Minute). Die "Wartezeit" entsteht durch Scripte und andere Aktionen, die durch die lokale Ausführung
    nicht mehr richtig durchgeführt werden können und in Timeouts laufen. Wenn nicht der ganze Werbe- und Tracking-Müll im Code wäre, gäbe es vermutlich keine Wartezeit.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. April 2018
  4. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast
    Sorry, ich dachte dies hier wird auch von Microsoft Mitarbeitern gesehen. Die empfohlene Feedback - Sache erscheint mir etwas schwer. Vielleicht kann hier jemand mit einer Testdatei etwas anfangen, deshalb diese im Anhang.

    Darüber hinaus muß man nachdenken, ob ein nicht MS-browser problemloser und einfacher ist. Wäre schade, da ich mich auf Edge eingestellt habe und i.a. zufrieden bin.

    Grüsse

    Kirsti

    Finde leider keine Möglichkeit, die Datei einzufügen oder anzuhängen.
     
    #3 KirstiHofmann, 14. April 2018
  5. 572bc5a6-31e8-426a-a302-606c837d9785
    572bc5a6-31e8-426a-a302-606c837d9785 Gast
    Möglicherweise auf OneDrive hochladen und den Link hier mitteilen.
     
    #4 572bc5a6-31e8-426a-a302-606c837d9785, 14. April 2018
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bitte reiche dein Problem über den Feedback-Hub ein. Hier ist es völlig witzlos. Denn es ist kein Problem, daß durch veränderte Einstellungen oder irgendwelche "Tipps" verbessert werden könnte.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. April 2018
Thema:

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien

Die Seite wird geladen...

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien - Ähnliche Themen - Edge Anzeige gespeicherter

Forum Datum

htm und jpg Dateien werden verändert

htm und jpg Dateien werden verändert: guten Tag, ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Meine erstellten htm Seiten enthalten plötzlich unlesbare Schriftzeichen, die jpg Dateien sind verändert Beispiel:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Dateien anzeigen

Dateien anzeigen: Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2020

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar am Fernseher die Rubrik Bilder aufrufen, sehe aber keinen meiner Ordner, vielmehr werden diverse Bilder angezeigt deren Zuordnung ich nicht erkenne....

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Kein Htm Ausdruck bei Microsoft Edge möglichmöglich

Kein Htm Ausdruck bei Microsoft Edge möglichmöglich: Unter Microsoft Edge können keine htm Seiten ausgedruckt werden. Bei Firefox geht es. Daher kein Drucker- oder Systemproblem. Weiterlesen...

Microsoft Edge 14. Juni 2019

Lokal gespeicherte Websites in Edge

Lokal gespeicherte Websites in Edge: wir entwickeln und vertreiben eine CDROM, die Tausende von juristischen Texten im HTML-Format enthält. Zur Navigation wird ein HTML-Frameset und ein Javascript-Navigationsbaum benutzt. Die Kunden können die Daten auf ihre eigene Festplatte herunterladen und lokal mit einem Browser öffnen. Mit...

Microsoft Edge 12. November 2018

Debugging im Edge funktioniert nicht mit lokal gespeicherten Dateien

Debugging im Edge funktioniert nicht mit lokal gespeicherten Dateien: Ich erstelle eine eigene Website, um eine möglichst hohe Kompatibilität sicherzustellen teste ich meine Seiten in unterschiedlichen Webbrowsern darunter auch Edge. Der Edge ist der einzige Browser, der Probleme hat in der HTML-Datei lokal verlinkte Dateien zu öffnen (z.B Bilder,...

Microsoft Edge 30. Oktober 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

EDGE kann keine PDF-Dateien anzeigen PDF-Fehler

EDGE kann keine PDF-Dateien anzeigen PDF-Fehler: Ich benutze Win10 1709. Wenn ich über EDGE eine PDF-Datei öffnen will (egal ob lokale datei oder über Internet), dann kommt der Fehler: PDF-Fehler Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Diesen Fehler gibt es anscheinend öfters, aber ich...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden