Edge auf dem Tablet Android

Helfe beim Thema Edge auf dem Tablet Android in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Werner #, 28. April 2020.

1. Werner #
    Werner # Gast

Hallo

Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen.

Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt.

Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie.

Danke vorab mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Edge auf dem Tablet Android - Ähnliche Themen - Edge Tablet Android

Forum Datum

Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert

Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert: Hallo, seit ca. Ende des Jahres 2018 funktioniert die Synchronisation der Favoriten und der Leseliste zwischen Edge unter Windows 10 (immer aktuellste, offizielle Version) und Edge unter Android (Oreo und inzwischen Pie, auch immer aktuellste, freigegebene Version) nicht mehr. Ich habe das...

Microsoft Edge 1. März 2019

Edge Favoriten syncronisieren auf Android

Edge Favoriten syncronisieren auf Android: Hallo, ich habe auf meinem WIN 10-Notebook diverse Lesezeichen im Edge abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit , dass diese im Edge auf meinem Android-Smartphone ebenfalls angezeigt / syncronisiert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein. Gibt es Einschränkungen bei...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

win 10 auf Android Tablet installieren

win 10 auf Android Tablet installieren: Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren?

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Die PC / Laptop Tastatur für Android Tablet / Phone nutzen

Die PC / Laptop Tastatur für Android Tablet / Phone nutzen: Hallo zusammen, Für alle die es interessiert. Auf dem Android Tablet die normale Windows Laptop bzw. PC Tastatur nutzen: https://www.pcwelt.de/…/Echte_Tastatur_fuer_Android-Smartph… [IMG] Ich finds sehr cool, und man spart sich die min. 30 EURO für eine Blutooth Tastatur. Wenn jemand...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Windows 10 auf meinem Huawai Media Tablet ( Android Lollipop) zu installieren. Evtl. auch als zweites Betriebssystem so das ich beim Start switchen kann ob Android oder Windows. Bedanke mich schon jetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

windows 10 auf android tablet mit intel atom

windows 10 auf android tablet mit intel atom: Kann man auf einem trekstor 3604 tolino tab8 mit Intel Atom Z3735 Windows 10 an Stelle von Android installieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 auf ein Android oder ein Kindle Fire Tablet zu installieren und gibt es eventuell dafür eine Anleitung? Ich habe ein Tablet und würde dieses gern auf Windows umstellen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Edge auf dem Tablet Android [gelöst]