Edge auf dem Tablet Android

Helfe beim Thema Edge auf dem Tablet Android in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Werner #, 28. April 2020.

  1. Werner #
    Werner # Gast

    Edge auf dem Tablet Android


    Hallo

    Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen.

    Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt.

    Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie.


    Danke vorab mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Edge auf dem Tablet Android

Die Seite wird geladen...

Edge auf dem Tablet Android - Ähnliche Themen - Edge Tablet Android

Forum Datum

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde immer nur Erweiterungen wie SpaceDesk - aber evtl. könnte es ja vom System aus direkt möglich sein,...

Windows 10 Support 8. März 2022

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?: Hallo ihr Lieben, hab heute mal eine frage zu Tablets. Ich habe ein Android Tablet und habe mich gefragt ob es vlt möglich ist dieses am PC abzuschließen und als Zeichentablet nutzen zu können. Da die Zeichentablets für den PC ja doch etwas teurer sind und ich nicht wirklich weiß welche dort gut...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11: Hallo, vor einiger Zeit, Samsung Tab S4, hatte ich Probleme mit der Tabs in Edge. Tabs ließen sich mit tab auf x nicht schließen und bei wechseln von einem zum anderen Tab ging es nur mit längerem gedrückt halten. Das schließen der Tabs funktionierte nur wenn man in die Adressleiste tabt,...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2021

Edge Favoriten syncronisieren auf Android

Edge Favoriten syncronisieren auf Android: Hallo, ich habe auf meinem WIN 10-Notebook diverse Lesezeichen im Edge abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit , dass diese im Edge auf meinem Android-Smartphone ebenfalls angezeigt / syncronisiert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein. Gibt es Einschränkungen bei...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

win 10 auf Android Tablet installieren

win 10 auf Android Tablet installieren: Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren?

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren

Windows 10 auf einem Huawai Android Tablet installieren: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Windows 10 auf meinem Huawai Media Tablet ( Android Lollipop) zu installieren. Evtl. auch als zweites Betriebssystem so das ich beim Start switchen kann ob Android oder Windows. Bedanke mich schon jetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 auf ein Android oder ein Kindle Fire Tablet zu installieren und gibt es eventuell dafür eine Anleitung? Ich habe ein Tablet und würde dieses gern auf Windows umstellen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Edge auf dem Tablet Android [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden