Edge beim Acer Jade Primo weg !

Helfe beim Thema Edge beim Acer Jade Primo weg ! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Aufspielen der Google App auf das Windows Mobile kann ich den Edge nicht mehr nutzen. Wenn ich die Edge App anklicke, bin ich im Google. Will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von saxonia04827, 6. Januar 2017.

  1. saxonia04827
    saxonia04827 Gast

    Edge beim Acer Jade Primo weg !


    Nach dem Aufspielen der Google App auf das Windows Mobile kann ich den Edge nicht mehr nutzen. Wenn ich die Edge App anklicke, bin ich im Google. Will Edge als Standardbrowser behalten, will es also wieder nutzen und keine Verknüpfung mit Google. Hab die Google App zwar gelöscht, aber keine Veränderung erreicht: Wenn ich die Edge App anklicke, bin ich bei Google. Was kann ich tun, um Edge zu "befreien" und es wieder nutzen zu können ? Danke !!!!
     
    #1 saxonia04827, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Edge beim Acer Jade Primo weg !

Die Seite wird geladen...

Edge beim Acer Jade Primo weg ! - Ähnliche Themen - Edge Acer Jade

Forum Datum

Acer Fehler

Acer Fehler: Bei mir erscheint nach dem hochfahren folgender Fehler: Acer BYOC Komponenten fehlen auf ihrem System. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2021

Acer Laptop bleibt beim Acer-Symbol hängen?

Acer Laptop bleibt beim Acer-Symbol hängen?: Moin zusammen, Mein Laptop ist ein Acer Travelmate x514-51T. Problem wie in Frage beschrieben. Bereits im Bios Fastboot ausgeschaltet Habe versucht im Bios die Bootreihenfolge zu ändern jedoch wird nur der windows bootmanager angegeben. und ich kann da auch gar nichts bearbeiten... Könnt ihr...

Windows 10 Support 11. März 2020

Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365

Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365: Wir haben einen Acer Spin mit Dolby Audio gekauft. Man kann über den Kopfhörer Musik hören. Sobald man aber den Stecker aus der Buchse zieht und über die Lautsprecher des Laptops hören möcht kommt kein Sound. ich habe schon in den Systemeinstellungen nachgesehen. Die Lautsprecher des Laptops...

Windows 10 Support 2. August 2019

Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo

Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo: Anniversary Update und neuer: Nicht fürs Acer Liquid Jade Primo [IMG]Es gibt Neuigkeiten für das Acer Liquid Jade Primo und das Windows 10 Anniversary Update: Besitzer des Acer-Smartphones, die auf diese Aktualisierung gehofft und gewartet haben, bekommen nun Gewissheit - es wird kein...

Windows 10 News 27. Januar 2017

Acer Jade Primo: Windows 10 & Continuum in Aktion

Acer Jade Primo: Windows 10 & Continuum in Aktion: Acer Jade Primo: Windows 10 & Continuum in Aktion [IMG]Video: Acer will mit seinem Jade Primo beim neuen Microsoft-Betriebssystem Windows 10 Mobile dabei sein. Vorbestellen kann man das Gerät ja schon und bald sollte es auch tatsächlich verfügbar sein. Grund genug für unseren Kollegen Lutz...

Windows 10 News 26. Februar 2016

Nur nicht zu viel Windows: Acer plant Android-Version des Jade Primo

Nur nicht zu viel Windows: Acer plant Android-Version des Jade Primo: Nur nicht zu viel Windows: Acer plant Android-Version des Jade Primo [IMG]Der taiwanische Hersteller Acer will offenbar bei der Einführung seines ersten High-End-Smartphones mit Windows 10 Mobile kein Risiko eingehen. Um bei einer eventuell ausbleibenden Nachfrage nicht auf seinen...

Windows 10 News 21. Januar 2016

Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC

Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert, hatte vorher Windows 7. Seid dem Upgrade habe ich kein Bluetooth mehr. Es wird nicht bei den Geräten angezeigt. Ich habe einen Acer Aspire PC und habe auch schon auf der Treiber Seite von Acer unter meinem Produkt nach einem Treiber...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Liquid Jade Primo: So präsentiert sich Acers Windows 10-Bolide

Liquid Jade Primo: So präsentiert sich Acers Windows 10-Bolide: Liquid Jade Primo: So präsentiert sich Acers Windows 10-Bolide [IMG]Video: Das neue Acer-Smartphone Liquid Jade Primo soll nach Microsofts Lumias das erste Smartphone werden, dass die Continuum-Funktion von Windows 10 unterstützt. Damit kann das Gerät, wenn es an einen Monitor angeschlossen...

Windows 10 News 5. Januar 2016

Edge beim Acer Jade Primo weg ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer jade primo forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden