Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung

Helfe beim Thema Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen. Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Niky D.B., 7. November 2017.

  1. Niky D.B.
    Niky D.B. Gast

    Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung


    Hallo,

    Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen.

    Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge öffnen mit VORHERIGEN SEITEN!

    Nach max. 2 x öffnen oder hinzufügen neuer Tabs sind alle Tabs geschlossen und Edge öffnet mit der Startseite.

    Habt Ihr das selbe Problem? Muss ich noch irgendeine versteckte Zusatzeinstellung machen?

    Wäre dankbar für Hilfe.

    Danke und Grüße,

    Niky

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Du läßt regelmäßig den Cache löschen oder ein (Sicherheits-)Programm macht das für dich.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. November 2017
  4. Niky D.B.
    Niky D.B. Gast
    .... Der Chrom-Browser hat das noch nie gemacht. Der Edge löscht die Tabs teilweise innerhalb von Sekunden direkt nach dem Schließen. Bei so wenig Zeit kann sich Programm die Tabs dermaßen schnell löschen. Ebenso wenig wie den Cache.

    .... Kann das sein, dass mein Edge fehlerhaft installiert wurde?
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Kann es sein, daß du Antworten nicht beachtest?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. November 2017
Thema:

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung

Die Seite wird geladen...

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung - Ähnliche Themen - Edge Browser schließt

Forum Datum

Tabs in Microsoft Edge Browser dauerhauft ausblenden

Tabs in Microsoft Edge Browser dauerhauft ausblenden: Hallo Community - Nach 10 Minuten Recherche hab ich noch keine Lösung für dieses Problem: Die neuen Tabs im Edge Browser benötigen Zuviel Platz und ich möchte diese dauerhaft entfernen. Wo & wie geht das? Danke für die Mithilfe, Jörg 2b8413d2-82db-4574-bc93-4ddfe762f13a

Microsoft Edge 10. Februar 2018

Einstellungen für neuen Tab in Edge

Einstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen sich Links von diesen Seiten immer in neuen Tabs ganz rechts außen - und nicht direkt rechts neben dem...

Microsoft Edge 24. Februar 2017

Edge schließt bei neuem Tab

Edge schließt bei neuem Tab: Hallo, seit ca. 3 Tagen schließt sich Edge von selbst, sobald ich einen neuen Tab öffnen möchte. Öffne ich Edge erneut wird die Seite welche ich als letzte besucht habe zwar wieder angezeigt, aber der neue Tab ist nicht geöffnet. Ich habe schon in den Browser Einstellungen nachgeschaut aber...

Microsoft Edge 10. September 2015

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht. Alle anderen Lösungen,...

Windows 10 Sicherheit 14. Mai 2018

Edge Browser Tabs nach Restart weg

Edge Browser Tabs nach Restart weg: Ich hatte parallel im Edgebrowser mehrere Tabs immer geöffnet u.konnte zwischen denen hin-und her switchen. Heute musste ich mein Lumia 950xl-DualSim reseten, weil die Kamera-App sich aufgehangen hatte. Nun stelle ich grade fest, dass alle Tabs im Edgebrowser geschlossen sind. Kann ich diese...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt: Hallo Seite heute wird an meinem PC das Datum verkehrt dargestellt. Z.B am Desktop unten rechts oder im Datei Explorer wird das Datum im Format yyyy.mm.tt dargestellt. Ich habe mein Einstellungen selbstverständlich in "Einstgellung Datum- und Uhrzeitformat ändern" kontrolliert. Hier steht bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

950 DS, W10, Edge schließt offene Tabs...

950 DS, W10, Edge schließt offene Tabs...: Bereits zum zweiten Mal sind plötzlich alle im Edge-Browser geöffneten Tabs weg und es wird nur diese Seite angezeigt: https://puls.telekom.de/cdb-next/index.html#/ Es ist zwar eine Telekom-Sim im Gerät, aber die ist nicht für Daten konfiguriert. Wie kann sowas sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Browser schließt sich selbst

Browser schließt sich selbst: Hallo, meine Browser schließt sich oft von selbst - egal ob ich Chrome oder Edge verwende. meistens passiert dies wenn ich den Laptop gerade neugestartet habe und dann den Browser verwenden möchte. Jetzt - nach einer Weile Betrieb läuft der Browser eigentlich problemlos... Das ist mir...

Windows 10 Support 5. September 2015

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge tabs nicht schließen

    ,
  2. edge einstellung tab browser schließen

    ,
  3. edge mit den tabs der letzten sitzung öffnen

    ,
  4. geöffnete tabs bei neustart edge,
  5. edge tabs beim beenden speichern,
  6. edge letze tabs nicht beenden,
  7. edge tabs speichern,
  8. microsoft edge tabs nicht schließen,
  9. tabs anzeigen edge,
  10. edge tabs nicht schließen beim beenden,
  11. microsoft edge schließt tabs wiederherstellen,
  12. Edge Tabs der letzten Sitzung öffnen,
  13. edge einstellung tab nicht schliessen,
  14. edge nicht schließen bei offenen tabs,
  15. browser-tabs edge einstellen