Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen

Helfe beim Thema Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Mai 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen


    Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen

    Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für die Canary-Version des Edge-Browsers zur Verfügung gestellt. Mit der neuen Version ist es möglich, Tabs zwischen Desktop-PCs und mobilen Geräten auszutauschen. Das Feature ist bereits im Chrome-Browser zu finden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen

Die Seite wird geladen...

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen - Ähnliche Themen - Edge Browser Tabs

Forum Datum

Browser mit mehreren Tabs?

Browser mit mehreren Tabs?: Moin moin, gibt es Browser, wo ich mich bei einer Webseite anmelden kann und in einem anderen Tab bei der gleichen Webseite andere Daten verwenden. Sodass ich unterschiedlich agieren kann, bei Firefox funktioniert das nicht so richtig. Gruß Hannes...

Windows 10 Support 20. März 2023

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Tabs in Microsoft Edge Browser dauerhauft ausblenden

Tabs in Microsoft Edge Browser dauerhauft ausblenden: Hallo Community - Nach 10 Minuten Recherche hab ich noch keine Lösung für dieses Problem: Die neuen Tabs im Edge Browser benötigen Zuviel Platz und ich möchte diese dauerhaft entfernen. Wo & wie geht das? Danke für die Mithilfe, Jörg 2b8413d2-82db-4574-bc93-4ddfe762f13a

Microsoft Edge 10. Februar 2018

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.: Ich habe ein neues Smartphone, mit dem ich mich noch nicht richtig auskenne. Ich möchte aber die gemachten Bilder bereits jetzt in den PC übertragen. Kann mir jemand Schritt für Schritt dies erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen: Hey, ich hab es jetzt schon mehrfach versucht.. es wird doch wohl möglich sein. Gods of Rome (was ich als app angefangen habe von meinem PC aus) auf mein Handy mit den selben Spielern bzw Spielstand zu übertragen. Die Frage ist nur wie?? Ich hoffe irgendjemand kann mir eine sinnvolle Anwort...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2017

Edge Browser Tabs nach Restart weg

Edge Browser Tabs nach Restart weg: Ich hatte parallel im Edgebrowser mehrere Tabs immer geöffnet u.konnte zwischen denen hin-und her switchen. Heute musste ich mein Lumia 950xl-DualSim reseten, weil die Kamera-App sich aufgehangen hatte. Nun stelle ich grade fest, dass alle Tabs im Edgebrowser geschlossen sind. Kann ich diese...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC: Ich möchte gerne Daten via Bluetooth von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) auf meinen PC (Windows 10) übertragen. Umgekehrt funktionierts einwandfrei, aber wenn ich ein Foto an den PC schicken will, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (auf dem Handy). Auf dem PC kommt keinerlei...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden