Edge Browser und andere Wehwehchen..

Helfe beim Thema Edge Browser und andere Wehwehchen.. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leutz, bin neu hier ,benutze ein Lumia 640 und habe eine Frage zum Edge Browser und zur aktuellen Version 586.11....kann man einstellen das ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cannapirin, 22. November 2015.

  1. Cannapirin
    Cannapirin Gast

    Edge Browser und andere Wehwehchen..


    Hallo Leutz,

    bin neu hier ,benutze ein Lumia 640 und habe eine Frage zum Edge Browser und zur aktuellen Version 586.11....kann man einstellen das ein Bild,oder andere Datein wie Mp3's, direkt im richtigen Ordner gespeichert werden so wie noch im Internet Explorer von win 8.1? Wenn mir da ein Bild oder Mucke gefallen hat,habe ich auf speichern gedrückt und das wars. Öffne ich bein win 10 ein Bild und will es speichern,werde ich nacheinander gefragt,ob im Geräte oder auf der Speicherkarte,dann in welchen Ordner und dann in welchen Unterordner....bin ich nur zu dumm,oder ist und noch schlimmer,bleibt das so kompliziert? Desweiteren updaten sich auch Apps wie Network Service und Rate your Device im Store nicht,einige neue rund dargestellte Symbole zB in den Kontakten passen nach meinem Geschmack überhaupt nicht zum schönen eckigen Style der Kacheln. Noch ne Sache die mir unangenehm auffällt ist die spürbare GedenkSekunde,wenn man die ein oder andere App öffnet (glaube das 1gb ram langsam zu wenig ist für alle Möglichkeiten Win 10 Mobile effektiv zu nutzen). Für neue Modelle wie das 950 etc dürfte das kein Problem sein,da endlich auch genug ram. Allein das schon fast zu umfangreiche Office Programm bremst anscheinend kleine ram wie auf 640,830 etc spürbar. Und ich merke das schon,obwohl ich nur 2 zusätzliche Apps installiert habe. Auch fehlt mir noch die Monats Ansicht im Kalender. Das sind zwar für einige Menschen bestimmt nur Kleinigkeiten,aber nicht für mich...ich habe es gern wenn alles rund und geschmeidig läuft,wie im wahren Leben . Deshalb finde ich es aus meiner Sicht nicht gut,das so ein halbherziges Update auf Windows Phone Freunde losgelassen wird. Habe nur ich diese Probleme mit Win 10 Mobile,oder dieses empfinden dass das Update alles andere als ausgereift ist? Habe erstmal ein Downgrade auf win 8.1 gemacht und bin damit sehr zufrieden,weil wiklich alles so funzt,wie ich es mir vorstelle. Werde aber auf Win 10 updaten,wenn eine Runde Version am Start ist,weil es mich bis auf die Kleinigkeiten überzeugt hat mit vielen neuen Innovationen. Wenns also nen Tipp gibt wie man das Browser Speicher Problem,oder Store Problem löst,oder wie ihr über die angesprochenen Dinge auf euren Lumias zurecht kommt,würde ich mich freuen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Edge Browser und andere Wehwehchen..

Die Seite wird geladen...

Edge Browser und andere Wehwehchen.. - Ähnliche Themen - Edge Browser Wehwehchen

Forum Datum

edge Browser?

edge Browser?: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem edge-browser? Ich nutze Win 10! https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Edge-browser

Edge-browser: Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Edge-browser öffne und nach einer Website etc. suche, dann kommt die Fehlermeldung : " keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich..." Aber wie kann ich dieses Problem effektiv behandeln. Ich habe schon einiges gelesen, aber keine...

Microsoft Edge 16. November 2019

Edge-Browser

Edge-Browser: Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben - 79ba4b0a-68e2-4f88-824d-978210e8832c

Microsoft Edge 25. Oktober 2018

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Microsoft Edge 23. Mai 2018

Browser edge

Browser edge: es kommt beim Browser Edge öfters vor das unten im Fenster steht Webseite reagiert nicht Webseite wieder herstellen was muss ich tun ? 34d41681-8753-409e-8cf4-ad6805311c3d

Microsoft Edge 30. Mai 2017

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Edge Browser

Edge Browser: Seit dem update im September 2016 funktioniert der Edge browser nicht mehr richtig eine Besserung gab es bisher nicht auch die laienhaften vorschläge meinen Virenscanner zu deinstllieren waren nicht von erfolg gekrönt ich habe schonmal diese frage gestellt und möchte endlich wissen wann ihr...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Edge Browser

Edge Browser: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer Weile von selbst. Was kann ich tun oder bzw. wo liegt der Fehler? So das meine Favoriten dauerhaft...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Edge Browser und andere Wehwehchen.. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden