Edge-Browser

Helfe beim Thema Edge-Browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von klaus peter engel, 18. Januar 2017.

1. klaus peter engel
    klaus peter engel Gast

Edge-Browser

Hallo Leute,

würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem.

Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem Player: Wir bitten um Entschuldigung.

Zur Zeit kann das Video nicht wiedergegeben werden.

Zeitgleich im Chrome dagegen läuft der Livestream !?!

ARD, ZDF, u. a. laufen ohne Beanstandung.

Kann wer helfen?

Vielen Dank,

Der Klaus

P.S. Der Technische-Support hatte mir einen Rückruf zugesagt, auf den ich immer noch warte!!!

:)

#1 klaus peter engel, 18. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Das hat nichts mit Edge zu tun. Die Meldung kommt von der Website und sagt, daß sie dir das Video nicht zeigen
    mag. Gründe können z.B. sein: Überlastung, Fehler in der Abspiel-App der Website (die Player der diversen Privatsender haben unglaublich viele Fehler durch die Werbeeinbindung), tatsächlicher oder fälschlich detektierter Werbeblocker. Du mußt
    dich da direkt beim Sender beschweren.

ich gehe davon aus, daß keine Insider-Build installiert ist.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. Januar 2017
  4. klaus peter engel
    klaus peter engel Gast
    Guten Morgen und Danke,

Auf die Idee mit den Werbeblocker bin ich auch schon gekommen.

1. Versuch = Die entsprechenden Domains in die "Ausnahmeliste" aufgenommen. - Negativ!

2. Versuch = Webeblocker deaktiviert. - Negativ!

3. Versuch = Webeblocker deinstalliert , Edge zurück auf Grundeinstellung. - weiterhin Negativ1

Und was mir halt so komisch vorkommt, zeitgleich ist mir das TV schauen mit anderen Browsern

( Chrome, FF- habe ich extra geladen um es zu versuchen) möglich!

Ich denke ja auch nicht, dass die Ursache beim Edge liegt, aber eine Ursache muss es ja haben.

Bin leider KEIN Profi.

vielen Dank und einen schönen Sonntag

PS. Ja, kein Insider-Build installiert !!!

#3 klaus peter engel, 21. Januar 2017
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Wie gesagt, das ist eine Meldung von Seiten der Website und es ist völlig müssig, darüber nachzudenken, welcher von tausend Gründen wohl bei dir zu diesem Verhalten führt. Es ist absolut typisch für die Player von Pro7 irgendeinen Unsinn zu "erzählen".
    Habe ich auch schon gesehen, auch mit anderen Browsern.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. Januar 2017
  6. klaus peter engel
    klaus peter engel Gast
    Nochmals Danke,

heißt das nun, ich muss mich damit einfach abfinden? Wäre nicht schön!

Mit freundlichem Gruß

Der Klaus

#5 klaus peter engel, 21. Januar 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    heißt das nun, ich muss mich damit einfach abfinden?

Ich hatte dich darauf hingewiesen, wo du dich hinwenden mußt. Niemand hier oder von Microsoft kann etwas daran ändern, wenn der beim dem Sender verwendete Player, deren Software oder Hardware Fehler enthält, die manche Requests aufgrund falscher Algorithmen
    ausschließen.

#6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. Januar 2017
  8. klaus peter engel
    klaus peter engel Gast
    Ich bin wie gesagt leider kein Profi!

Doch wenn es am Sender, sprich an der ProSiebenSat1 Networld - Gruppe, bzw. an ihren Player liegen soll, warum betrifft es nur mich und auch nur in Edge????

Wäre es ein Problem, das nicht nur bei mir auftritt, warum vernehme keinen Aufschrei anderen Betroffener ???

Tut mir Leid, Profi hin oder her - Mit Ihrer Aussage kann ich mich nicht zufrieden geben!

Dennoch einen schönen Tag

#7 klaus peter engel, 22. Januar 2017
  9. klaus peter engel
    klaus peter engel Gast

Edge-Browser

Noch eine Kurze Anmerkung:

Ich habe gerade auf meinem Lumia (ebenfalls Edge) versucht die erwähnten Livestreams zu laden,

sie laufen!!! - ABER ES LIEGT JA NICHT AN MEINEN EINSTELLUNGEN !!!

#8 klaus peter engel, 22. Januar 2017
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Es betrifft nicht nur dich und nicht nur Edge, lies bitte die Antworten vollständig.

Richtig, du bist kein "Profi".

#9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. Januar 2017
  11. klaus peter engel
    klaus peter engel Gast
    So langsam wird es unschön !!!

Es spricht nicht gerade von Höflichkeit, Fremde zu duzen! Ferner bin ich nicht völlig verblödet!!!

Wenn die gleichen 2 Systeme bei der selben Eingabe unterschiedlich reagieren, so liegt das nicht an der Eingabe, sondern am System !!! - Dem wollen Sie doch wohl nicht widersprechen !!!

Wollen Sie mir etwas anderes Erzählen - Lassen Sie's - verzichte gern !!!!!

Eine weitere Kontaktaufnahme ist unerwünscht !!!!!

#10 klaus peter engel, 22. Januar 2017
Thema:

Edge-Browser

Die Seite wird geladen...

Edge-Browser - Ähnliche Themen - Edge Browser

Forum Datum

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...: Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von selbst. Norton stoppt di Öffnung von gefährlichen Seiten. Es ist nervig, wenn man in einem anderen Programm arbeitet und man plötzlich die Edge Seiten vor sich sieht. Weiterlesen...

Microsoft Edge Samstag um 10:27 Uhr

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben: Hallo, Ich habe seltsames Problem mit dem Edge Browser. Wenn ich das Fenster für den Edge-Browser zwischen beiden Bildschirmen (Notebook und Dell TFT) Auflösung LT 14" Full HD 1920x1080 + TFT Moniotor 24" Full HD 1920x1080 verschiebe. Erscheint das Edge-Fenster zuerst am...

Microsoft Edge Mittwoch um 13:12 Uhr

Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz jetzt als Beta, Final erst 2020?

Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz jetzt als Beta, Final erst 2020?: Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz jetzt als Beta, Final erst 2020? [ATTACH]Microsofts neuer Edge Browser auf Basis von Chromium hat einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Entwicklung hin zu einem fertigen Produkt genommen: ab sofort steht der neue Edge in Form einer offiziellen...

Windows 10 News 21. August 2019

Edge-Browser

Edge-Browser: Mit dem Internet-Explorer ist es einfach möglich, eine Internetverknüpfung in den Windows-Ordner zu stellen, in den sie thematisch gehört - und diese Internetverknüpfung trug auch das originale Icon. In den meisten Projekten wurde (und wird) so gearbeitet. Es ist für mich absolut nicht...

Microsoft Edge 5. August 2019

Cam -Einstellung unter WIN 10 , Browser Edge

Cam -Einstellung unter WIN 10 , Browser Edge: Meine Cam funktioniert unter WIN 10 mit Browser - Kein Problem ! Nur wenn ich Skype mit dem EGDE-Browser nutzen will , Cam liefert dann nur ein Bild , kurz darauf Absturz des Browsers. Wer kann mir , bei gleicher Anwendung evt. einen Tip zur Einstellung des Browsers nennen , die Cam läuft...

Microsoft Edge 22. Juli 2019

EDGE Browser absturz der Seite

EDGE Browser absturz der Seite: Seit dem letzten Update Stürzen bei mir die Webseiten regelmäßig ab und ich muss auf dann auf die Schaltfläche Website Wiederherstellen gehen was nervig ist - Gibt's da eine Lösung oder sollte ich mir lieber einen anderen Browser suchen - Bei anderen die ich getestet habe kommt dieser Bug nicht....

Microsoft Edge 21. Juli 2019

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser: Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser [ATTACH]Microsofts neuer Chromium-basierter Edge-Browser hat noch einiges vor sich, wenn es darum geht, sich wirklich auf dem Markt zu etablieren. Ein erster Schritt, um die Anwender zum Umstieg zu bewegen, ist die...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen: Wie kann ich bei einem pdf-Dokument im Edge Browser die verschiedenen Ebenen ein- bzw. ausschalten? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. April 2019

Edge-Browser [gelöst]