Edge-Browser

Helfe beim Thema Edge-Browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von GünterLauterbach, 25. Oktober 2018.

  1. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast

    Edge-Browser


    Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren?

    - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben -

    :)
     
    #1 GünterLauterbach, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. natalia_s
    natalia_s Gast

    Hallo Günter,

    Wir müssen verstehen, was auf deinem Gerät passiert.

    Bitte beschreibe per Step, was genau du machst und an welchem Punkt es auf eine andere Seite umgeleitet wird.

    Die Anweisungen in diesen Artikeln können nützlich sein, um die Leistung Ihrer Anwendung zu verbessern:

    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    So gehen Sie vor, wenn Microsoft Edge nicht funktioniert

    Lass uns wissen wie das geht.

    Beste Grüße,

    Natalia
     
  4. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast
     
    #3 GünterLauterbach, 28. Oktober 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es gibt dort keine generelle Weiterleitung. Ich würde vermuten, daß dieses "Netbook" von der Seite als Tablet erkannt wird und daher die auf der zweiten Seite angebotene App empfohlen werden soll. Weiteres solltest du bei Sky erfragen.

    Bitte künftig ohne Zitierung antworten, denn du schreibst mitten in die Zitierung rein. Dann bitet besser ganz ohne.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Oktober 2018
  6. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast
    Hallo,

    Das Problem kann nicht auf der Sky-Seite liegen, sonst würde ich ja auch auf dem Lenovo-PC weitergeleitet. Ich habe die Edge-Einstellungen auf beiden PC's mal abgeglichen. Bei keinem ist ein Tablet-Modus eingestellt. Es ist auf beiden die gleiche Windows-
    und auch die gleiche Edge-Version installiert. Der einzigste Unterschied ist, daß auf dem Lenovo-PC, wo nicht weitergeleitet wird, der Norton-Virenscanner installiert ist.

    Eine Einstellung, daß der Weiterleitungen von Websites verhindert, habe ich dort allerdings nicht gefunden. Beim alten Microsoft Internet Explorer gab es doch eine Einstellung, daß man zumindest gewarnt wurde, wenn auf eine andere Website umgeleitet wurde.
    Wo ist diese Einstellung bei Edge geblieben?
     
    #5 GünterLauterbach, 30. Oktober 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wie du meinst, du bist ja wohl der Experte.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Oktober 2018
  8. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast
    Bin wohl scheinbar wirklich der einzigste Experte hier. Ich habe mal probeweise den alten Internetexplorer geöffnet, in den Einstellungen bei Internetoptionen den geschützten Modus aktiviert und siehe da, es wird nicht mehr weitergeleitet. Meine Frage
    war ja, wo ist diese Funktion bei Edge geblieben. Firefox und Chrome bieten so etwas doch auch an.
     
    #7 GünterLauterbach, 30. Oktober 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge-Browser

    Das hat damit nichts zu tun. Edge hat auch keinen "geschützten Modus".
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Oktober 2018
Thema:

Edge-Browser

Die Seite wird geladen...

Edge-Browser - Ähnliche Themen - Edge Browser

Forum Datum

Der Browser Edge öffnet sich nicht

Der Browser Edge öffnet sich nicht: Der Browser Edge öffnet sich nur für 1 Sekunde und schließt sich dann wieder. Weiterlesen...

Microsoft Edge Gestern um 17:42 Uhr

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser: Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser [ATTACH]Das zuletzt veröffentlichte Sicherheits-Update für Windows 10 wurde erneut mit einigen Fehlern ausgeliefert. Nachdem kurz nach der Freigabe Bugs in Zusammenhang mit dem Startmenü und der Suchfunktion gemeldet wurden,...

Windows 10 News 13. Oktober 2019

Edge-Browser speichert nicht mehr die Eingaben, die ich in Suchfeldern von Webseite mache

Edge-Browser speichert nicht mehr die Eingaben, die ich in Suchfeldern von Webseite mache: Mein Edge-Browser speichert seit kurzem nicht mehr die Eingaben, die ich in Suchfeldern von Webseite mache, z.B. Wertpapiersuche auf Comdirect.de. Frühere Eingaben werden aber weiterhin angezeigt, wenn ich in das Suchfeld klicke. Offensichtlich liegt es am Edge-Browser, da zum einen auf...

Microsoft Edge 11. Oktober 2019

Edge Browser: Meldung, dass Vollbildmodus eingeschaltet wurde

Edge Browser: Meldung, dass Vollbildmodus eingeschaltet wurde: Diese Meldung nervt wirklich. Trotz Abschaltung sämtlicher Benachrichtigungen kommt die Meldung. Firefox und Chrome zeigen keine Meldung mehr an, jedoch nicht Edge. Was ist der Grund, dass Microsoft die Meldung nicht abschaltet? Technische Probleme kann ich mir nicht vorstellen! Microsoft...

Microsoft Edge 10. Oktober 2019

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...

Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von...: Edge öffnet automatisch Seiten im Browser. Wenn edge geschlossen ist, aktiviert es sich von selbst. Norton stoppt di Öffnung von gefährlichen Seiten. Es ist nervig, wenn man in einem anderen Programm arbeitet und man plötzlich die Edge Seiten vor sich sieht. Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. September 2019

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben: Hallo, Ich habe seltsames Problem mit dem Edge Browser. Wenn ich das Fenster für den Edge-Browser zwischen beiden Bildschirmen (Notebook und Dell TFT) Auflösung LT 14" Full HD 1920x1080 + TFT Moniotor 24" Full HD 1920x1080 verschiebe. Erscheint das Edge-Fenster zuerst am...

Microsoft Edge 18. September 2019

Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz jetzt als Beta, Final erst 2020?

Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz jetzt als Beta, Final erst 2020?: Microsoft Edge-Browser mit Chrome-Herz jetzt als Beta, Final erst 2020? [ATTACH]Microsofts neuer Edge Browser auf Basis von Chromium hat einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Entwicklung hin zu einem fertigen Produkt genommen: ab sofort steht der neue Edge in Form einer offiziellen...

Windows 10 News 21. August 2019

Edge-Browser

Edge-Browser: Mit dem Internet-Explorer ist es einfach möglich, eine Internetverknüpfung in den Windows-Ordner zu stellen, in den sie thematisch gehört - und diese Internetverknüpfung trug auch das originale Icon. In den meisten Projekten wurde (und wird) so gearbeitet. Es ist für mich absolut nicht...

Microsoft Edge 5. August 2019

Edge-Browser [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen ms edge weiterleitung

    ,
  2. edge browser