Edge-Browser

Helfe beim Thema Edge-Browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von GünterLauterbach, 25. Oktober 2018.

1. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast

Edge-Browser

Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren?

- Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben -

:)

#1 GünterLauterbach, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. natalia_s
    natalia_s Gast

Hallo Günter,

Wir müssen verstehen, was auf deinem Gerät passiert.

Bitte beschreibe per Step, was genau du machst und an welchem Punkt es auf eine andere Seite umgeleitet wird.

Die Anweisungen in diesen Artikeln können nützlich sein, um die Leistung Ihrer Anwendung zu verbessern:

Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

So gehen Sie vor, wenn Microsoft Edge nicht funktioniert

Lass uns wissen wie das geht.

Beste Grüße,

Natalia

4. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast

#3 GünterLauterbach, 28. Oktober 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es gibt dort keine generelle Weiterleitung. Ich würde vermuten, daß dieses "Netbook" von der Seite als Tablet erkannt wird und daher die auf der zweiten Seite angebotene App empfohlen werden soll. Weiteres solltest du bei Sky erfragen.

Bitte künftig ohne Zitierung antworten, denn du schreibst mitten in die Zitierung rein. Dann bitet besser ganz ohne.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Oktober 2018
  6. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast
    Hallo,

Das Problem kann nicht auf der Sky-Seite liegen, sonst würde ich ja auch auf dem Lenovo-PC weitergeleitet. Ich habe die Edge-Einstellungen auf beiden PC's mal abgeglichen. Bei keinem ist ein Tablet-Modus eingestellt. Es ist auf beiden die gleiche Windows-
    und auch die gleiche Edge-Version installiert. Der einzigste Unterschied ist, daß auf dem Lenovo-PC, wo nicht weitergeleitet wird, der Norton-Virenscanner installiert ist.

Eine Einstellung, daß der Weiterleitungen von Websites verhindert, habe ich dort allerdings nicht gefunden. Beim alten Microsoft Internet Explorer gab es doch eine Einstellung, daß man zumindest gewarnt wurde, wenn auf eine andere Website umgeleitet wurde.
    Wo ist diese Einstellung bei Edge geblieben?

#5 GünterLauterbach, 30. Oktober 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Wie du meinst, du bist ja wohl der Experte.

#6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Oktober 2018
  8. GünterLauterbach
    GünterLauterbach Gast
    Bin wohl scheinbar wirklich der einzigste Experte hier. Ich habe mal probeweise den alten Internetexplorer geöffnet, in den Einstellungen bei Internetoptionen den geschützten Modus aktiviert und siehe da, es wird nicht mehr weitergeleitet. Meine Frage
    war ja, wo ist diese Funktion bei Edge geblieben. Firefox und Chrome bieten so etwas doch auch an.

#7 GünterLauterbach, 30. Oktober 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen

Edge-Browser

Das hat damit nichts zu tun. Edge hat auch keinen "geschützten Modus".

#8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Oktober 2018
Thema:

Edge-Browser

Die Seite wird geladen...

Edge-Browser - Ähnliche Themen - Edge Browser

Forum Datum

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser

Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser: Chromium-Edge: Microsoft integriert Internet Explorer in neuen Browser [ATTACH]Microsofts neuer Chromium-basierter Edge-Browser hat noch einiges vor sich, wenn es darum geht, sich wirklich auf dem Markt zu etablieren. Ein erster Schritt, um die Anwender zum Umstieg zu bewegen, ist die...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen: Wie kann ich bei einem pdf-Dokument im Edge Browser die verschiedenen Ebenen ein- bzw. ausschalten? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. April 2019

Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1?

Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1?: Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1? [ATTACH]Unter Windows 10 kann der auf Chromium basierende Edge bereits auf Herz und Nieren getestet werden. Doch welches Betriebssystem kommt als nächstes in den Genuss des neuen Browsers? Scheinbar könnte Microsoft MacOS noch...

Windows 10 News 25. April 2019

Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit

Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit: Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit [ATTACH]Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Microsoft jetzt die ersten Preview-Versionen seines neuen, auf der Chromium-Basis entwickelten Edge-Browsers offiziell und für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wie bei...

Windows 10 News 8. April 2019

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K: Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K [ATTACH]Auf dem Computer sind bisher nur Microsoft Edge und die Windows-10-App in der Lage Serien und Filme auf Netflix in 4K-Auflösung wiederzugeben. Scheinbar soll nun auch der neue Edge-Browser auf Chromium-Basis Ultra-HD...

Windows 10 News 3. April 2019

Ich kann beim Edge Browser das Spiel bei SZ Online Exchange (Jewels) nicht spielen.

Ich kann beim Edge Browser das Spiel bei SZ Online Exchange (Jewels) nicht spielen.: Ab diesem dieser Thread. Korrektur:Ich kann beim Edge Browser das Spiel bei SZ Online Exchange (Jewels) nicht spielen. Auch Opera macht Probleme beim Abspielen des Spieles. An was kann das liegen. Im Firefox ohne Probleme. Weiterlesen...

Microsoft Edge 2. April 2019

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?: Im Browser Edge sehe ich auf der Startseite (Homebutton) "Mein Feed"...Nun meine Frage: Wie kann ich diese vielen für mich uninteressanten Nachrichten "wegdrücken" oder löschen? Zudem kann ich nur begrenzt meine Feed-Einstellungen tätigen! Warum? Mich interessieren diese "Klatsch und...

Microsoft Edge 28. März 2019

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge auch nicht im Autostart eingetragen ist. Wie kann ich dies deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Edge-Browser [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. einstellungen ms edge weiterleitung

,
  2. edge browser