Edge Cromium Favoritenicon ändern

Helfe beim Thema Edge Cromium Favoritenicon ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon überall gesucht, aber nur Beschreibungen für den alten Edge gefunden. Kann es sein, dass das nicht mehr geht? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nepumuk, 14. Juni 2022.

  1. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Edge Cromium Favoritenicon ändern


    Hallo,

    ich habe schon überall gesucht, aber nur Beschreibungen für den alten Edge gefunden. Kann es sein, dass das nicht mehr geht?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sieh mal hier:
    Microsoft Edge Favoritenleiste Favoriten Icon ändern entfernen

    Ich nutze den Edge nicht. Aber wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, dann geht es um den Chromium.
     
    #2 zisselmann, 14. Juni 2022
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo zisselmann,

    DANKE für deine Antwort. Das ist eine Beschreibung für den alten Edge, die habe ich schon probiert, aber die genannten Registry-Einträge gibt es im neuen nicht mehr. :-(
     
Thema:

Edge Cromium Favoritenicon ändern

Die Seite wird geladen...

Edge Cromium Favoritenicon ändern - Ähnliche Themen - Edge Cromium Favoritenicon

Forum Datum

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern: Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern dieser Thread wurde im 29.12.2015 eröffnet und seit dem Sept.2016 nicht weitergefahren. Diese Frage habe seiteher 260 Personen auf Ihrer Seite registriert. somit bitte ich eich inständig, hier zu antworten. Wir sind in einem Unternehnen, dass über...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge: Leider finde ich keine Möglichkeit meine falsch eingestellte Spräche zur Zeit Thailändisch auf Deutsch umzustellen. Gibt es eine Lösung? Besten Dank Roland Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Juli 2019

Standartspeicherort von Edge ändern

Standartspeicherort von Edge ändern: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Standartspecherort für neue Musikdateien von "Dieser PC" auf eine externe Festplatte geändert (über Einstellungen>System>Speicher>Speicherort für neuen Inhalt ändern). Jedoch wenn ich eine neue Musikdatei herunterlade, wird sie trotzem auf meinem...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern: In Edge kann ich leider keine eigene Suchmaschine für die Adressleiste hinzufügen. Die Funktion des Hinzufügens fehlt komplett. Vorgegebene Suchmaschinen kann ich auswählen, aber keine neue anlegen. Wie funktioniert das und warum ist diese reichlich versteckte Funktion nicht selbsterklärend...

Microsoft Edge 9. September 2017

MS Edge Browser -Suchmachine ändern

MS Edge Browser -Suchmachine ändern: Wie kann ich die Suchmaschine von BING auf Google ändern? Habe es versucht unter Aufruf von Google und unter "weitere Einstellungen" die Suchmaschine vergeblich zu ändern. Es erfolgt Meldung "erkannt ,aber aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt" oder so ähnlich. Bitte um Unterstützung....

Windows 10 Support 10. März 2017

EDGE Suchverlauf auf einer Website ändern oder löschen

EDGE Suchverlauf auf einer Website ändern oder löschen: Guten Tag, wie kann man bei EDGE den Suchverlauf auf einer Website ändern oder löschen? Zum Beispiel bei Comdirect im Suchfeld einzelne Aktien löschen oder editieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern: Ich arbeite sehr gerne mit Windows 10 (Windows 10 Pro Insider preview Evaluierungskopie Build 11082) und habe - weil ich Edge für sehr gut finde - diesen zu "meinem Standard-Browser" gemacht. Aber: ich möchte gerne selbst entscheiden können, welche App ich für welchen Zweck verwende. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Startseite bei Edge ändern

Startseite bei Edge ändern: Wer die Startseite bei dem Browser Edge individuell verändern möchte, geht wie folgt vor. 1. Öffne den Browser Edge 2. siehe Bilddateien: [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2015

Edge Cromium Favoritenicon ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden