Edge -> Diese Seite teilen -> Personen/ E-Mail-Empfänger löschen

Helfe beim Thema Edge -> Diese Seite teilen -> Personen/ E-Mail-Empfänger löschen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich auf Edge auf ''Diese Seite teilen'' klicke erscheinen die Personen, denen ich früher eine E-Mail geschrieben habe. Jedoch möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Ö59, 30. Mai 2019.

  1. Ö59
    Ö59 Gast

    Edge -> Diese Seite teilen -> Personen/ E-Mail-Empfänger löschen


    Hallo,

    Wenn ich auf Edge auf ''Diese Seite teilen'' klicke erscheinen die Personen, denen ich früher eine E-Mail geschrieben habe.

    Jedoch möchte ich die jetzt löschen, da es sich um nicht brauchbare Empfänger handelt. Auch sind es keine die unter Kontakte eingespeichert sind. (siehe Foto in Gelb markiert)

    Nur leider habe ich nichts dazu gefunden..

    Ich habe schon alles Browserdaten gelöscht auch im Anschluss eine Datenträgerbereinigung gemacht (mit der Hoffnung das es vllt. hilft)

    Jetzt stehe ich vor dem Edge Browser mit den Personen, die ich nicht haben möchte.


    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte !!!


    LG

    Es


    Edge -> Diese Seite teilen -> Personen/ E-Mail-Empfänger löschen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Deichgraf
    Deichgraf Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    Die bisherige Antwort ist keine Hilfe! Wie kriegt man diese ehemaligen Empfänger aus der Liste?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Deichgraf, versuche es mal über die App Kontakte oder der App Mail Dein Problem zu lösen, denn der Browser Edge verwaltet keine Kontakte
     
Thema:

Edge -> Diese Seite teilen -> Personen/ E-Mail-Empfänger löschen

Die Seite wird geladen...

Edge -> Diese Seite teilen -> Personen/ E-Mail-Empfänger löschen - Ähnliche Themen - Edge Personen Mail

Forum Datum

E-Mail versenden geht aber es können keine E-Mails empfangen werden?

E-Mail versenden geht aber es können keine E-Mails empfangen werden?: Ein Freund erzählt mir, dass er bei Yahoo-Mail E-Mails versenden kann, aber nicht empfangen kann und es wahrscheinlich um eine Serverstörung handelt. Welche Möglichkeiten fü ein Problembehebung gibt es oder Hinweise / eine Anleitung. Ich weis darüber hinaus nicht, ob er über das Internet oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo Zusammen Ich kann keine E-Mails ab 28.Juni senden und empfangen, Meldung: meine Mail Box ist voll, ich habe sie aber geleert, Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde, Ihre E-Mailbox ist voll. Sie können keine weiteren E-Mails mehr empfangen. Wir raten Ihnen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

ich kann auf meinen I-Phon nicht die empfangenen E-Mails löschen

ich kann auf meinen I-Phon nicht die empfangenen E-Mails löschen: Ich kann auf meinen I-Phon nicht eingegangene E-Mails mit der löschen Taste löschen

Windows 10 Insider 2. April 2017

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden: Hallo, ich kann schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden. Zeigt mir aber keine Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Teilen - vorgeschlagene E-Mail Adressen

Teilen - vorgeschlagene E-Mail Adressen: Hallo. Ich nutze die Funktion "Teilen" in Edge oft. Allerdings habe ich hier einmal eine falsche E-Mail Adresse eingegeben, die ich jetzt gerne löschen würde. Ich finde trotz intensiver Suche nicht, wie das geht. Jedes mal erscheint diese Adresse in den Vorschlägen. Weiß jemand Rat? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

E-Mail Empfang

E-Mail Empfang: Hallo, ich habe mich bei einem Forum angemeldet und sollte meine E-Mail Adresse bestätigen. Diese Mail kommt aber in meinem Posteingang nicht an! Im Spamordner habe ich nachgesehen, kein Eintrag. Ich kann alle anderen Mail einwandfrei empfangen und schreiben. Ich verwende Kabelmail und Mozilla...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden: Hallo Community ! Ich habe ein Großes Problem. Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden. z.B.: Ich wollte mir das Spiel ( Minecraft ) kaufen. Mojang (die Hersteller) wollten mir einen Bestätigungscode senden...... Es kam nichts an.Ich habe mir noch= mal einen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Edge - Link teilen per Mail - wie entferne ich den Mail-Empfänger wieder

Edge - Link teilen per Mail - wie entferne ich den Mail-Empfänger wieder: Wenn ich in Edge den Seitenlink mit "Teilen" gemailt habe, erscheint der Mail-Empfänger immer wenn ich erneut etwas teile möchte. Wie entferne ich diesen Hinweis wieder ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Edge -> Diese Seite teilen -> Personen/ E-Mail-Empfänger löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Diese Seite teilen

    ,
  2. edge seite teilen

    ,
  3. link senden windows 10

    ,
  4. microsoft edge outlook teilen,
  5. edge freigeben,
  6. edge teilen an outlook,
  7. edge teilen outlook,
  8. edge seite teilen outlook,
  9. windows 10 diese seite teilen ?,
  10. edge mail teilen,
  11. diese seite teilen entfernen,
  12. windows 10 edge diese seite teilen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden