Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

Helfe beim Thema Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert. Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von liveianerin, 23. September 2016.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren


    Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert.

    Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung und die Favoriten aus dem IE importiert. Da ich das schon vor etlichen Wochen gemacht habe, und im EDGE die Favoriten ergänzt, geändert, erneuert habe, wollte ich heute mit ITUNES synchronisieren.

    ITUNES kennt aber nur den IE.

    Wie kann ich aus dem EDGE die aktuellen Favoriten wieder in den IE bringen, damit ich wieder mit dem IE synchronisieren kann.

    Ich finde nur Import aber keinen Export.

    2. Problem, bisher habe ich aus dem IE per Export Bookmark die Favoriten auf mein Notebook geholt, das geht jetzt auch nicht mehr.

    Gruss

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Frage beim Hersteller von iTunes (Apple) deswegen an. Wie Favoriten aus Edge generell exportiert werden können, steht in der FAQ.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. September 2016
  4. liveianerin
    liveianerin Gast
    Hallo, leider kann ich mit der Antwort nicht wirklich etwas anfangen.

    1. der Link ist nicht verlinkt - ich kann nicht draufklicken.

    2. Dann habe ich ihn markiert- kopiert und im Browser mit Strg+V eingesetzt,

    aber da kommen ganz viele Ergebnisse, und ich habe darin nicht gefunden, wie ich aus dem Edge wieder nach IE exportieren kann.

    Damit hat doch ITUNES nichts zu tun.

    Inzwischen habe ich den alten IE wieder aufgerufen und per Hand die alten Favoriten überarbeitet, damit ich synchronisieren kann.

    Schade, dass man wenig Hilfe bekommt, wenn man keine großen Kenntnisse hat und mühsam sucht. Es ist toll, wenn es Helfer gibt, aber ihr müsst auch bitte bedenken, dass nicht alle, die etwas fragen, auch mit Euren Antworten wirklich etwas anfangen können,
    es wäre zum Beispiel schön, wenn die Links auch tatsächlich funktionieren.

    Und wenn schon ein LInk angeboten wird, warum dann nicht direkt auf die entsprechende Antwort.

    Denn bevor ich hier gefragt habe, habe ich selbst stundenlang im Netz gesucht.

    Trotzdem noch einen schönen Feiertag und vielleicht finde ich irgendwann auch die richtige Antwort- ich hoffe darauf. nur gemeinsam sind wir stark - !

    Gruss
     
    #3 liveianerin, 3. Oktober 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Welcher Link?

    Natürlich hat dein Problem mit itunes zu tun. Du möchtest die Favoriten auf das iphone synchronisieren. Dafür benutzt du itunes. -> Apple-Produkt, dort fragen.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. Oktober 2016
  6. Andrè B.
    Andrè B. Gast
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das ist eine Signatur, keine Antwort. Die FAQ-Pinnung ist anscheinend wieder mal abgelaufen.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. Oktober 2016
  8. liveianerin
    liveianerin Gast
    Danke an Euch.

    1. Das Edge nicht die Favoriten exportieren kann, hat nichts mit ITUNES zu tun!!!!!!!!!!!!!!

    2. Das man auf sehr umständlichen Wegen die Datenbank als html zum anderen Browser bringen kann, ist sicher nicht der USER-freundliche Weg, um Leute dazu zu bewegen, Microsoft zu umjubeln.

    3. Ich möchte, dass man als USER auch Hilfen findet, die Microsoft direkt zur Verfügung stellt, denn man hat das "Windows10" ja gekauft und möchte es nutzen können, ohne vorher ein Studium der IT zu machen. Denn die Werbung sagt: <Internet-Webbrowser für Desktop & Mobile - Edge – Microsoft>
    Vorhang auf für Edge!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und nicht: stundenlanges suchen nach Lösungen

    Dank nochmals, damit ist für mich die Angelegenheit klar, ich kann es so nicht empfehlen.

    Gruss
     
    #7 liveianerin, 4. Oktober 2016
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

    Hm, ich frage mich dann, wieso die Frage überschrieben ist: Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. Oktober 2016
Thema:

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren - Ähnliche Themen - Edge favoriten itunes

Forum Datum

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone: Hallo miteinander, ich bin auf meinem PC (W 10) mit einem Microsoftkonto angemeldet. Dieses Konto ist meine bisherige E-Mail-Adresse, die sich auf eine Domäne bezieht, auf dessen Exchange-Server ich mein Postfach hatte, das noch aktiv ist, aber jetzt umgeleitet wird auf die neue Adresse. Nun...

Microsoft Edge 25. Januar 2018

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr: Ich verwende Edge auf 4 Computern und einem Android Smartphone. Hatte nie Probleme mit der Synchronisierung aber seit der Version 1709 von Windows werden meine Favoriten in Edge nicht mehr synchronisiert. Egal auf welchem Gerät ich etwas ändere - es wird nicht mehr auf die anderen übertragen....

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten Updates Windows 10 - PC - Surface 4 Pro - Lumia 735 Es geht mir um die Synchronisierung der...

Microsoft Edge 23. Oktober 2016

Edge Favoriten synchronisieren

Edge Favoriten synchronisieren: Hallo miteinander, dieses Thema wurde ja schon mehrfach behandelt. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Wie schaffe ich es meine Favoriten im Edge meines Notebooks auf mein Lumia 930 (beide W10, Vers. 1511) zu synchronisieren? Alle diesbezügliche Einstellungen auf beiden Geräten...

Microsoft Edge 14. Juli 2016

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, die Synchronisation der Microsoft Edge Favoriten funktioniert nicht. Zum Einsatz kommen ein Notebook, ein Surface 3 und ein Lumia 535, alle mit Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile. Auf allen Geräte bin ich mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Die Synchronisationseinstellungen sieht...

Microsoft Edge 27. März 2016

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren: Gibt es eine Möglichkeit die Edge Favoriten auf all meinen Win10-Geräten zu synchronisieren? 8529150c-cc36-471d-ad49-cd9ddb128e92

Microsoft Edge 9. August 2015

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC weiter bearbeite will,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipad edge favoriten exportieren

    ,
  2. mit itunes windows explorer favoriten auf iphone

    ,
  3. lesezeichen edge mit itunes synchronisieren

    ,
  4. synchronisation edge mit iTunes
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden