Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht

Helfe beim Thema Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Meine Favoritenliste wurde in 2 Wochen fünfmal gelöscht. Welche Ursache veranlasst dies oder was muss ich machen damit die Favoritenliste bestehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Berthold Engesser, 10. August 2015.

  1. Berthold Engesser
    Berthold Engesser Gast

    Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht


    Meine Favoritenliste wurde in 2 Wochen fünfmal gelöscht.

    Welche Ursache veranlasst dies oder was muss ich machen damit die Favoritenliste bestehen bleibt.

    Wie kann ich die Favoritenliste sichern?

    :)
     
    #1 Berthold Engesser, 10. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

    Und mehr Details bitte.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. August 2015
  4. Berthold Engesser
    Berthold Engesser Gast
    Seit meiner Anfrage vom 12.August2015 ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

    Begründen kann ich es nicht. Ich denke Windows 10 hat auch ein Eigenleben.
     
    #3 Berthold Engesser, 21. August 2015
  5. Ariel DUBI
    Ariel DUBI Gast
    Guten Tag

    bei mir wurde nun auch innerhalb von einer Woche bereits das zweite Mal die Favoritenleiste gelöscht.

    Bei mir ist Norton 360 installiert.

    Danke für ein Feedback was ich dagegen tun kann.

    Mit freundlichen Grüssen

    A. Dubi
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Oktober 2015
  7. Ariel DUBI
    Ariel DUBI Gast
    Hallo

    Tschuldigung dass ich mich erst so spät melde. Aktuell ist der Browser stabil geblieben. Beim PC meiner Frau hat sich das gleiche ereignet. Aber auch dor nun mehr stabil.

    Gruss A.Dubi
     
Thema:

Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht

Die Seite wird geladen...

Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht - Ähnliche Themen - Edge Favoritenliste gelöscht

Forum Datum

Discord gelöscht und ist immer noch da?

Discord gelöscht und ist immer noch da?: Hallo Ich habe Discord auf meeinen PC gelöscht es ist in keinen Laufwerk ordner etc. aber wenn ich auf suche gehe finde ich es noch. Warum und wie kann ich es entgültig löschen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-geloescht-und-ist-immer-noch-da

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Favoritenliste verschieben

Favoritenliste verschieben: Wie kann ich die Favoritenliste statt waagerecht oben senkrecht links anzeigen?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Öffnen der Favoritenliste

Öffnen der Favoritenliste: Rechts oben war ein Symbol, um die Favoritenliste zu öffnen. Ich habe es irgendwie "beseitigt" und kann daher die Liste nur noch durch Drücken von "Strg+I" öffnen. Wie kann ich das Öffnungssymbol wiederherstellen. Gruß Ingo Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten

Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten: Kann man die Favoritenliste so bearbeiten, daß wenn man z.B. die 150.Position der Favoritenliste geklickt hat, dann bleibt die Liste nächstes Mal auf dieser Stelle und geht nicht immer wieder auf Position 1. Bei IE11 war das richtig. Und wenn ich aus einer Gruppe Favoriten nacheinander einige...

Microsoft Edge 22. Juli 2016

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern: Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Dubletten in Favoritenliste löschen

Dubletten in Favoritenliste löschen: Ich habe die Lesezeichen aus Mozilla importiert und nun sehr viele Dubletten. Wie kann ich diese Dubletten finden ohne die gesamte Liste durchsuchen zu müssen?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

gespeicherte Kennwörter im Browser Microsoft EDGE sind immer wieder gelöscht

gespeicherte Kennwörter im Browser Microsoft EDGE sind immer wieder gelöscht: Wer kann mir weiterhelfen. Meine gespeicherten Kennwörter in EDGE sind nach einigen Tagen alle gelöscht und im Einstellungsmenue Kennwörter verwalten völlig verschwunden. Was ist zu tun, wer kennt dieses Problem und weiß Abhilfe. Danke, mfg Frey Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

EDGE Favoritenliste verschwunden

EDGE Favoritenliste verschwunden: Ich verstehe Edge nicht mehr. Heute Mittag arbeite ich noch mit den Favoriten und fahre anschließend den PC runter. Als ich ihn heute Abend neu starte, ist die komplette Liste leer????

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum wird meine faforitenleiste immer wieder gelöscht

    ,
  2. favoritenleiste gelöscht

    ,
  3. edge favoriten immer wieder gelöscht

    ,
  4. forum edge favoritenliste gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden