EDGE - Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen" kommt jedes Mal wieder... HILFE!

Helfe beim Thema EDGE - Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen" kommt jedes Mal wieder... HILFE! in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Abend, jedes Mal wenn ich den Microsoft Edge Browser schließen will, kommt beim Beenden die Frage: "Möchten Sie alle Tabs schließen". Nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von matro82, 19. Mai 2018.

  1. matro82
    matro82 Gast

    EDGE - Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen" kommt jedes Mal wieder... HILFE!


    Guten Abend,

    jedes Mal wenn ich den Microsoft Edge Browser schließen will, kommt beim Beenden die Frage: "Möchten Sie alle Tabs schließen". Nachdem ich die Frage bejahe und das Kennzeichen "Immer alle Tabs schließen"
    setze, kommt sie beim erneuten Beenden des Browsers erneut. Jedes Mal und immer wieder. Das nervt und ich möchte die Meldung gerne vollständig entfernen.

    In Foren habe ich bereits sämtliche Dinge ausprobiert. Stets ohne Erfolg. Darunter waren das manuelle Hinzufügen des entsprechenden Eintrags im Registrierungs-Editor (ASKTOCLOTHEALLTABS mit 0) sowie das komplette Zurücksetzen des
    Browsers, das Nicht-Löschen des Browser Verlaufs und der Einstellungen beim Beenden des Browsers und auch eine vollständige Neuinstallation des Systems.

    Nichts brachte bisher die Lösung, weshalb ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin um jeden Tipp dankbar.

    Schon jetzt vielen Dank dafür!

    PS. Ich habe 2 Windows Computer im Einsatz. Bei beiden taucht das Phänomen wie oben beschrieben auf...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Und auf beiden hast du vermutlich dieselbe "Behinderungssoftware". Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. Mai 2018
  4. matro82
    matro82 Gast
    Nichrs dergleichen. Alles Windows- bzw. Microsoft Standard.

    Virenscanner ist der Windows Defender. Und sonst kommt nichts zum Einsatz.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Tja, irgendwas (Software vermutlich) ist bei deinen beiden Geräten identisch, das woanders nicht so ist. Finde es heraus.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. Mai 2018
  6. matro82
    matro82 Gast
    Hallo,

    ich weiß es nicht, vermute aber auch, dass da irgendetwas ist, was da nicht hingehört. Aber was?

    Vielleicht gibt's hier jemanden, den mir helfen kann!

    Schon jetzt vielen Dank dafür!
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Versuch's damit:

    Optionen für die Reparatur bzw. das Zurücksetzen von Microsoft Edge befinden sich unter:

    Einstellungen, Apps, Apps & Features, Microsoft Edge, erweiterte Einstellungen.

    Wenn das nicht hilft, mußt du wirklich auf die Suche gehen. Ich hatte dir ja schon Hinweise auf die Art der Software gegeben.

    Oder läßt du vielleicht automatisch den Verlauf beim Schließen löschen?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Mai 2018
  8. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hast Du eventuell in den Einstellungen das Löschen der Browserdaten beim schließen aktiviert?
     
    #7 Sven Mähl, 23. Mai 2018
  9. Diego_B
    Diego_B Gast

    EDGE - Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen" kommt jedes Mal wieder... HILFE!

    Hallo matro82,



    Danke für deine Nachricht.



    Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?



    Ich freue mich auf deine Antwort.



    Viele Grüße



    Diego B.
     
  10. matro82
    matro82 Gast
    Hallo,

    Sorry für die späte Rückmeldung!

    Es lag tatsächlich daran, dass der Parameter "Browserdaten nach jeder Sitzung löschen" in Kombination mit dem Kennzeichen "Websitedaten löschen" gesetzt war. Nach Entfernen des Kennzeichens mit den Websitedaten
    merkte sich Edge die Einstellung und die Frage war weg.

    Das Problem hat sich also erledigt!

    Trotzdem vielen, vielen Dank allen Tippgebern und Helfern!
     
Thema:

EDGE - Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen" kommt jedes Mal wieder... HILFE!

Die Seite wird geladen...

EDGE - Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen" kommt jedes Mal wieder... HILFE! - Ähnliche Themen - EDGE Frage Tabs

Forum Datum

Windows Explorer: Tabs schließen?

Windows Explorer: Tabs schließen?: Seit einiger zeit werden beim Start des Windows Explorer einige Tabs angezeigt. Früher war das noch nicht so! Hier mal ein Bild: [ATTACH] Wie kann ich den Pink umkreisten Tab so einstellen, dass dieser nicht mehr beim Start des Explorers angezeigt wird?...

Windows 10 Support 2. März 2023

Microsoft Edge - Frage "Möchten Sie alle Tabs schießen" kommt nicht mehr

Microsoft Edge - Frage "Möchten Sie alle Tabs schießen" kommt nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf die neuste Version: Version 86.0.622.38 Offizielles Build 64-Bit kommt diese Frage nicht mehr. Auch der im Internet zu findende Tipp mit dem Eintrag in der Registry bringt keinen Erfolg, dort gibt es schon diesen Eintrag: \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local...

Microsoft Edge 12. Oktober 2020

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen: Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und Edge schließe, kommt normalerweise die Meldung "Möchten Sie alle Tabs schließen" mit der Option "Immer alle Tabs schließen". Wenn ich einmal ein V in das Kästchen "Immer alle Tabs schließen" gesetzt habe, kommt diese Meldung nicht mehr und es werden...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

windows 10 - edge - alle tabs schliessen

windows 10 - edge - alle tabs schliessen: ich moechte gern alle geoeffneten Tabs in edge mit einmal schliessen. am anfang ging das auch und seit einiger zeit nicht mehr. ich kann es mir nicht erklaeren. habe schon so manches - wie allgemein zu finden - ausprobiert, jedoch ohne anhaltenden erfolg. popup beim schliessen "immer alle Tabs...

Microsoft Edge 4. Oktober 2016

Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?

Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen beim schließen der Tabs (oben rechte Ecke das Kreuz) in Microsoft Edge das Häkchen gesetzt, so dass nun immer alle Tabs geschlossen werden. Das möchte ich gern Rückgängig machen. Aber wie? Ich finde weder in den Einstellungen noch in den erweiterten...

Microsoft Edge 27. August 2015

Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen

Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen: Hallo, ich möchte einige verwendete Tabs nicht schließen sondern beim Starten von Edge immer mit den letzten Tabs starten. Unter Einstellungen habe ich "mit vorherigen Seiten" starten ausgewählt. Ich kann aber Edge trotzdem nicht schließen ohne "alle Tabs schließen" zu bestätigen. Kann ich das...

Windows 10 Support 7. November 2017

wenn ich mozilla firefox aufrufe, kommt jedesmal die frage, möchten sie, das mozilla...

wenn ich mozilla firefox aufrufe, kommt jedesmal die frage, möchten sie, das mozilla...: früher kam ich immer gleich auf die startseite von mozilla firefox. das ist auch als mein standartbrowser eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

ich hab da mal ne frage

ich hab da mal ne frage: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

EDGE - Frage "Möchten Sie alle Tabs schließen" kommt jedes Mal wieder... HILFE! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. möchten sie alle tabs schließen edge

    ,
  2. frage möchten sie alle tabs schliesen unterbinden

    ,
  3. browser edge immer alle tabs schließen nervt

    ,
  4. browser edge immer alle tabs schliessen nervt,
  5. alle tabs schliessen,
  6. einstellung immer alle tabs schliessen,
  7. frage man alle tabs schließen will,
  8. Wie bekomme ich die Frage Alle tabs schlissen wiederhergestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden