Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen

Helfe beim Thema Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern Windows10 Home Build 1607 64bit. In Edge habe ich ständig diverse Tabs geöffnet. Beim Schließen kommt die Abfrage ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Gerhard Kolbe, 1. August 2016.

  1. Gerhard Kolbe
    Gerhard Kolbe Gast

    Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen


    Hallo,

    ich habe seit gestern Windows10 Home Build 1607 64bit.

    In Edge habe ich ständig diverse Tabs geöffnet. Beim Schließen kommt die Abfrage ob alle Tabs geschlossen werden sollen. Ich setze den Haken bei 'immer alle Tabs schließen'. Das nützt aber nichts, die Abfrage kommt immer wieder.

    Gerhard

    :)
     
    #1 Gerhard Kolbe, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. August 2016
  4. Gerhard Kolbe
    Gerhard Kolbe Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die Standardfrage! ;-)

    Es läuft nur der Defender, mit Cleanern und Tuning habe ich nichts am Hut.

    Gerhard

    Anhang:

    vor der Umstellung funktionierte es einwandfrei. Jetzt kommt trotz vorher gesetztem Haken bei jedem Schließvorgang die Abfrage.

    Gerhard
     
    #3 Gerhard Kolbe, 4. August 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    vielen Dank für die Standardfrage!

    Und? Das ist nunmal typisches Verhalten bei Anwesenheit eines Programms, daß solche Einträge blockiert.

    Mangels noch nicht installiertem 1607 kann ich das leider noch nicht verifizieren. Du bist bisher der einzige mit dem Problem, soweit ich sehen kann. Mal schauen, ob es noch mehr werden.

    Beim IE11 gibt's ja die gleiche Frage. Wie sieht's da aus?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. August 2016
  6. Gerhard Kolbe
    Gerhard Kolbe Gast
    Hallo,

    beim IE11 ist alles o.k.

    Gerhard
     
    #5 Gerhard Kolbe, 4. August 2016
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es soll bald ein Update geben, daß die manchen Leuten auftretenden Probleme löst.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. August 2016
  8. Gerhard Kolbe
    Gerhard Kolbe Gast
    Danke,

    das ist gut zu hören. Das Problem geht ja noch weiter:

    Edge schließt bei mehreren offenen Tabs gar nicht mehr. Ich muss die Tabs einzeln schließen, dann verschwindet auch Edge.

    Das Problem habe ich nur auf meinem PC (Windows Home 64bit), auf dem NB (Windows Prof. 32bit) ist alles o.k.

    Gerhard
     
    #7 Gerhard Kolbe, 7. August 2016
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen

    Falls du Erweiterungen installiert hast, deinstalliere sie alle und teste, ob das Verhalten dann besser und weg ist.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. August 2016
  10. Gerhard Kolbe
    Gerhard Kolbe Gast
    Hallo

    Erweiterungen sind nicht installiert.

    Gerhard
     
    #9 Gerhard Kolbe, 9. August 2016
  11. Lisa_Bl
    Lisa_Bl Gast
    Hallo Gerhard,

    bitte versuche zunächst einmal Microsoft Edge Zurückzusetzen.

    1. Drücke Windows-Taste + I um die Einstellungen zu öffnen
    2. Wähle System
    3. Klicke auf Apps & Features
    4. Wähle Microsoft Edge an und wähle erweiterte Einstellungen
    5. Klick auf Zurücksetzen und bestätige

    Bitte überprüßfe außerdem im
    Windows App Store
    , dass alle Updates für Microsoft Edge installiert wurden.

    Bringen die Schritte eine Verbesserung des Verhaltens mit sich?

    Viele Grüße,

    Lisa
     
  12. Gerhard Kolbe
    Gerhard Kolbe Gast
    Hallo Lisa,

    das Zurücksetzen hat leider nichts gebracht.

    Im App Store habe ich keine relevanten Downloads gefunden.

    mfg

    Gerhard
     
    #11 Gerhard Kolbe, 20. August 2016
  13. Lisa_Bl
    Lisa_Bl Gast
    Hallo Gerhard,

    in dem Fall würde ich dich bitten zu überprüfen, ob das gleiche Verhalten nach einem
    sauberen Neustart
    auftritt. Dadurch können wir ausschließen, dass es durch ein anderes Programm bedingt wird.

    Sollten die Schwierigkeiten dort weiter bestehen, würde ich dich bitten deine Systemdateien auf Fehler zu überprüfen.

    1. Rechtsklick auf das Startsymbol
    2. Wähle Eingabeaufforderung (Admin) aus
    3. gib DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth ein und bestätige mit
      Enter
    4. gib DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth ein und bestätige mit
      Enter
    5. gib sfc /scannow ein und bestätige mit Enter

    Lass uns wissen, ob bei den Scans irgendwelche beschädigten Dateien gefunden und nicht repariert werden.

    Viele Grüße,

    Lisa
     
  14. vobra
    vobra Gast

    Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen

    Hallo Lisa,

    ich mache mal weiter, Scans ergaben alles in Ordnung!
    Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen

    Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen
     
  15. Lisa_Bl
    Lisa_Bl Gast
    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass du alle vorherigen Schritte ebenfalls ausprobiert hast?

    In dem Fall würde ich dich bitten den App Store neu zu registrieren und damit auch alle Apps.

    1. Über Rechtsklick auf das Startsymbol öffnest du zunächst die Eingabeaufforderung (Admin)
    2. Gib die folgenden Befehle ein
    Powershell –ExecutionPolicy Unrestricted

    Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

    Sollte das nicht helfen, versuche bitte den Internet Explorer
    zurückzusetzen.

    Als letzten Schritt, würde ich dich bitten auf einem anderen
    Nutzeraccount
    zu teste, ob Microsoft Edge dort wie gewünscht arbeitet.

    Viele Grüße,

    Lisa
     
  16. vobra
    vobra Gast
    Hallo Lisa,

    habe erstmal schnell anderen Nutzeraccount getestet, funktioniert da ohne Probleme.
     
Thema:

Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen

Die Seite wird geladen...

Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen - Ähnliche Themen - Edge fragt ständig

Forum Datum

neuer Tab beim Microsoft Edge

neuer Tab beim Microsoft Edge: seit kurzem bekomme ich diese Meldung wenn ich einen Tab öffne bei Microsoft Edge: This page is not available right now This can sometimes happen if you have internet connectivity problems or are running software/plugins that affect your internet traffic. Click here to try this page again, or...

Microsoft Edge 8. August 2018

Edge stürzt beim Gebrauch der gespeicherten Tabs ab

Edge stürzt beim Gebrauch der gespeicherten Tabs ab: Microsoft Edge / links oben: Für später gespeicherte Tabs: Edge stürzt nun nach wenigen Augenblicken jedesmal ab, wenn ich diese: Für später gespeicherten Tabs abrufe 95cdd570-421b-4b2b-bd09-44356adb8c62

Microsoft Edge 25. März 2018

Edge Tabs Start

Edge Tabs Start: Hallo! Wie stelle ich sicher, dass beim Start von Edge alle Tabs der letzten Sitzung wieder geöffnet werden? LG HJT 53ecd78f-c7a8-4a71-8b3c-fc50f5c53f6c

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Edge Tabs im Vordergrund öffnen

Edge Tabs im Vordergrund öffnen: Was muss ich machen, dass neue Tabs im Vordergrund geöffnet werden? Danke schon mal. 28bb6353-9add-4fd2-b82f-e9cf7bb6cb78

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Microsoft Edge Tabs

Microsoft Edge Tabs: Wenn ich unter Microsoft Edge 2 Tabs geöffnet habe und von einem Tab zum Anderen will, verschwindet sporadisch der andere Tab und es wird ein zweites Fenster eröffnet mit diesem anderen Tab. Wer kann helfen![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password: Guten Abend, Ich habe sein Problem mit der E-Mail-App von Yahoo auf meinem Windows Phone 8, Lumia 930. Wenn ich meine E-Mail-Adresse bei Yahoo öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Kontodaten für Yahoo! Mail sind ungültig". Ich gebe dann meinen Benutzernamen und mein...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Edge Browser Tabs nach Restart weg

Edge Browser Tabs nach Restart weg: Ich hatte parallel im Edgebrowser mehrere Tabs immer geöffnet u.konnte zwischen denen hin-und her switchen. Heute musste ich mein Lumia 950xl-DualSim reseten, weil die Kamera-App sich aufgehangen hatte. Nun stelle ich grade fest, dass alle Tabs im Edgebrowser geschlossen sind. Kann ich diese...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung: Hallo! Seitdem mein Windows Phone kürzlich einmal abgestürzt ist kann ich WhatsApp nicht mehr öffnen, weil mich die App permanent bittet, sie zu aktualisieren. Diese Aktualisierung funktioniert aber leider nicht. Kann jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frage ob alle registrierkarten geschlossen werden sollen

    ,
  2. edge fragt immer ob alle tabs geschlossen werden sollen

    ,
  3. edge tabs beim beenden speichern