Edge gut wie Chrome?

Helfe beim Thema Edge gut wie Chrome? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hai, ich nutze gerade Chrome, früher habe ich Edge genutzt. Ich denke Edge sieht besser aus und ich persönlich sehe keine Unterschied zwischen ihnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Latekom16, 16. Mai 2021.

  1. Latekom16
    Latekom16 Gast

    Edge gut wie Chrome?


    Hai,
    ich nutze gerade Chrome, früher habe ich Edge genutzt. Ich denke Edge sieht besser aus und ich persönlich sehe keine Unterschied zwischen ihnen. Aber ich höre immer, das Edge ein schaiß ist und ich fühle mich dann immer unwohl, denn ich bin der einzige, der an Edge gewöhnt ist.

    :)
     
    #1 Latekom16, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Edge gut wie Chrome?

Die Seite wird geladen...

Edge gut wie Chrome? - Ähnliche Themen - Edge gut Chrome

Forum Datum

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?: Ich möchte von den Browsern Chrome, Firefox und Edge die Browserdaten kopieren. Das heißt den Verlauf, die Favoriten und die Passwörter. Wo findet man die Sachen in den Ordnern? Gibt es ein Tool dafür oder kann man irgendwie mit Hilfe der Browser den richtigen Ordnerpfad öffnen? Ich komme mit...

Windows 10 Support 23. November 2020

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?: Hey, ich hab mir den neuen Edge geholt und wollte mal fragen ob man Lesezeichen, Passwörter usw nach Edge exportieren kann ohne da lang Sachen einzufügen. Danke schon mal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-zeug-von-chrome-nach-edge-exportieren

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wie gut ist der neue EDGE Browser von Microsoft?

Wie gut ist der neue EDGE Browser von Microsoft?: Ich hab das gefühl es ist super schnell und vom Design auch sehr Schick! https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-der-neue-edge-browser-von-microsoft

Windows 10 Support 9. Juli 2020

WebcamZugriff beim Starten von Edge und Chrome

WebcamZugriff beim Starten von Edge und Chrome: Gerade eben Seit Jahren habe ich mir wiedereinmal eine käufliche Version einer Internet Sicherheits-Software gekauft. Eset Internet Security. Sowohl bei der Benutzung von Chrome und auch Edge als Browser popt Eset eine Warnung auf, die die Verwendung meiner kleinen Notebook Kamera meldet. Das...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Netzwerkstatus: Chrome geht, Edge nicht

Netzwerkstatus: Chrome geht, Edge nicht: Hallo Community, ich habe eine Frage wegen meinem Netzwerkstatus und hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich habe nun länger versucht eine Problemlösung online zu finden aber habe nichts gescheites gefunden. Nun zu meinem Problem: Ich habe Internet bzw. kein Internet. Klingt komisch ......

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet: Ich habe heute eine "Hohner´s Chromonika II" gekauft BJ 1937. Habe das gegoogelt und auch ein Video über Reinigung und eine Unterrichtseinheit angeschaut. Als ich noch einmal nachschauen wollte, war der Kontakt nicht mehr möglich. Bin jetzt über Chrome drin. Ich wurde immer wieder nach dem...

Microsoft Edge 10. Oktober 2018

Edge - Norton - Google Chrome

Edge - Norton - Google Chrome: Kurz nach dem Upgraden von Windows 8.1 auf 10 erhielt ich von Norton eine Mitteilung, dass Norton Edge nicht unterstützen kann (weshalb?). Deshalb wollte ich wie früher Google Chrome herunterladen. Google wurde dann innerhalb von Edge installiert, aber mit dem Hinweis, dass Google Chrome nicht...

Microsoft Edge 11. März 2016

Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome

Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome: Meiner hält länger als deiner: Edge ist effektiver als Chrome [IMG]Video: Das Redmonder Unternehmen hat im Sommer einen Wettstreit oder sogar Kleinkrieg rund um die Akkulaufzeit bei Browsern losgetreten, man hat vorgeführt, dass der eigene Microsoft Edge eine um 70% längere Akkulaufzeit...

Windows 10 News 15. September 2016

Edge gut wie Chrome? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden