Edge lädt keine Seiten mehr

Helfe beim Thema Edge lädt keine Seiten mehr in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Edge hängt und lädt keine Seiten mehr. Stattdessen blinkt neben dem Cursorpfeil ein Kreis. Was kann ich tun??? 53987867-799c-48e2-bc19-c394a62daf41 Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von AchimRieß, 30. Juli 2015.

  1. AchimRieß
    AchimRieß Gast

    Edge lädt keine Seiten mehr


    Edge hängt und lädt keine Seiten mehr. Stattdessen blinkt neben dem Cursorpfeil ein Kreis. Was kann ich tun???

    :)
     
    #1 AchimRieß, 30. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Max Mellon
    Max Mellon Gast

    Edge startete normal, ich habe einige Einstellungen vorgenommen, aber irgendwie beim Speichern eines Favoriten etwas angeklickt was "Edge" nicht mochte. Nun startet "Edge" zwar, aber es ist mir unmöglich eine Seite zu öffnen.

    [verschoben]
     
    #2 Max Mellon, 29. Juli 2015
  4. Max Mellon
    Max Mellon Gast
    Nach dem Versuch in der Favoritenleiste nur ein Symbol statt der Bezeichnung anzeigen zu lassen, hängt der Browser fest. Auch eine Systemwiederherstellung blieb erfolglos. Der Support ist interessiert, aber ratlos. Als Ursache vermutet der Support wieder
    einmal Tune- Up- Utilities. Zwar war das Programm nur zwei Tage installiert, aber wenn der Support nicht weiter weiß kommt immer dieses Programm ins Spiel. Alternativ bot man mir Online Support für € 80 an. Na Danke!

    Der Browser läßt sich auch nicht als Administrator ausführen (C:/Windows/Systemapps/...).

    Meiner Vermutung nach hängt der Prozeß MicrosoftEdgeCP.exe fest. Dieser läßt sich nicht beenden.

    Falls jemand irgendwann auf eine Lösung kommt, wäre mir geholfen.

    Oder MS stellt ein Installationsdatei zur Verfügung, damit man das Programm neu installieren kann. Bei normaler Software erziele ich damit unschlagbare Erfolge.
     
    #3 Max Mellon, 29. Juli 2015
  5. frank_1444
    frank_1444 Gast
    Leider kenne ich nun schon 3 Leute in meiner Umgebung bei denen EDGE nicht funktioniert.

    Immer das gleich Fehlerbild - keine Seiten und ein blinkender Curser.

    Das eingeben einer Adresse ist fast nicht möglich.
     
    #4 frank_1444, 31. Juli 2015
  6. Max Mellon
    Max Mellon Gast
    Das höre ich gerne, denn je mehr User das Problem haben, desto eher ist mit einer Lösung zu rechnen.
     
    #5 Max Mellon, 31. Juli 2015
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Was für ein "Versuch" soll denn das sein?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Juli 2015
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich interpretiere gar nichts, ich frage.

    Nach dem Versuch in der Favoritenleiste
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Juli 2015
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge lädt keine Seiten mehr

    Jetzt reicht's. Noch sowas und deine Bemerkungen werden als Mißbrauch markiert. Ich habe dich gefragt, was für einen Versuch du gemacht hast. Nicht mehr und nicht weniger. Da kann man auch nichts reininterpretieren. Außer man weiß selbst nicht mehr, was
    man geschrieben hat.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Juli 2015
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich halt's nicht aus. Zum xten Mal. Du schriebst:

    Nach dem Versuch in der Favoritenleiste nur ein Symbol statt der Bezeichnung anzeigen zu lassen,

    Würdest du bitte einfach schildern, was das für ein "Versuch" war? (Edge hat so eine Funktion nicht.)
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Juli 2015
  11. Max Mellon
    Max Mellon Gast
    Ach, darauf hast Du DIch bezogen. Tipp das doch!

    Bei einem anderen Browser, ich weiß im Moment nicht bei welchem, entferne ich einfach den Namen und dann wird nur das Symbol angezeigt. Als ich jetzt bei Edge den Namen gelöscht hatte, hat Edge dies nicht akzeptiert und ich habe auf "Entfernen" geklickt, als
    keine Name im Feld war. Danach war Ende.
     
    #10 Max Mellon, 31. Juli 2015
  12. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Als ich jetzt bei Edge den Namen gelöscht hatte, hat Edge dies nicht akzeptiert und
    ich habe auf "Entfernen" geklickt, als keine Name im Feld war.

    Das geht nicht. Sobald du wieder rechtsklickst, um Entfernen zu erhalten, ist der Eintrag wieder da. Man kann ihn nicht löschen, während er "leer" ist.

    Es mag sein, daß du keine Seiten mehr anzeigen kannst, aber da besteht kein Zusammenhang.

    Nächste Frage:

    -Browser uber Einstellungen löschen. (mehrmals)

    Ich sehe keine solche Funktion. Was hast du gemacht?

    -zweimal Systemwiederherstellung- hat nix gebracht

    Was hast du gemacht?

    CCleaner, TuneUP. Mußt du dich nicht wundern, daß der Support das nicht umsonst anfasst. Er ist so angewiesen. Aus gutem Grund. Laß sowas einfach sein, dann gibt's auch keine Probleme.
     
    #11 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Juli 2015
  13. Max Mellon
    Max Mellon Gast
    Ja, das habe ich auch schon bemerkt, daß die das nicht mögen.

    Ich habe den Browserverauf udn alles was man zusätzlich dort löschen kann, also Paßwörter etc..

    Ich hatte nach dem Update auf Windows 1o (und dem ersten Patch?) zwei Wiederherstellungspunkte, die 50 Sekunden auseinander lagen. Auf Empfehlung des Supports, , 1.Gespräch habe ich den späteren Zeitpunkt wiederhergestellt. Und heute Mittag habe ich den
    früheren Zeitpunkt wiederhergestellt. ....Um dann die Updates neu zu installieren.

    Es waren " normale" Systemwiederherstellungen, kein Zurücksetzen, was ja auch angeboten wird, in drei Varianten.
     
    #12 Max Mellon, 31. Juli 2015
  14. AlexanderStieger
    AlexanderStieger Gast

    Edge lädt keine Seiten mehr

    Hatte bis Heute Mittag das gleiche Problem.

    Dann habe ich das versucht:

    Gefunden unter dem Projektnamen "Spartan"

    Edge/Spartan crashes in 10130

    Alle App's schliessen.

    1. Press windows key + x and select the Command Prompt (admin), clicking Yes when the UAC window pops.

    2. Type in Powershell and press enter.

    3. Paste this into the PS window & press enter:

    Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

    4. Let it complete, it'll show PS C:\Users\yourusername> when completed.

    5. PC komplett runterfahren und ausschalten und neu starten

    Jetzt seit Heute Abend wieder einwandfrei.
     
    #13 AlexanderStieger, 31. Juli 2015
  15. Max Mellon
    Max Mellon Gast
    Vielen Dank!

    Bei mir hat es geklappt. Zwar wurde mir im PS zum Schluß nicht mein Name angezeigt, aber trotzdem geht "Edge" seit heute morgen wieder.
     
    #14 Max Mellon, 31. Juli 2015
  16. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Da besteht evtl. ein Mißverständnis. Die Löschung des Browserverlaufs und andere Einstellungen der Internetoptionen in der Systemsteuerung gelten für den IE, nicht für Edge!
     
    #15 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. August 2015
Thema:

Edge lädt keine Seiten mehr

Die Seite wird geladen...

Edge lädt keine Seiten mehr - Ähnliche Themen - Edge lädt

Forum Datum

Edge Notizen auf einer sehr langen Website - Notizfeld lädt nicht vollständig

Edge Notizen auf einer sehr langen Website - Notizfeld lädt nicht vollständig: Moin Allerseits. Habe mir ein neues Surface angeschafft damit ich in Zukunft digital und dem Pencil Kundenbestellungen abarbeiten kann. Es gibt aber von Zeit zu Zeit auch sehr lange Bestellungen. Im Browser kann ich also ewig runterschrollen.... So weit alles normal. Aktiviere ich aber im...

Microsoft Edge 17. Oktober 2019

Edge lädt Facebook immer wieder neu

Edge lädt Facebook immer wieder neu: Hallo :-( Mein Handy macht mir Probleme (L650, aktuellstes Update): Der Microsoft Edge zeigt mir (nur) beim Laden von m.facebook.com eine komische Seitendarstellung sowie des öfteren selbständige ReLoads :-( Es wurde schon ein HardReset mit dem selben MS-Konto durchgeführt, inkl Reselect von...

Microsoft Edge 27. Oktober 2018

Edge lädt alles im .txt-Format herunter

Edge lädt alles im .txt-Format herunter: Hallo Community, Microsoft Edge lädt seit geraumer Zeit alle Downloads nur noch beschwerlich herunter. Wenn man 'Speichern unter' auswählt, sieht man, dass alles im .txt-Format ist. Wenn man dann einfach die Endung in z.B. .jpg für ein Bild umbenennt und dann auf speichern drückt, kommt die...

Microsoft Edge 21. August 2017

Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet.

Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet.: Ich verwende ein Surface Pro 4 und Microsoft Edge Version Nr. 40.15063.0.0., und wenn ich Edge öffne und eine Adresse eingebe und die Eingabetaste drücke kringelt nur das Symbol oben welches anzeigt dass die Seite geladen wird, es passiert aber nichts. Erst nach ungefähr 25 Sekunden erscheint...

Microsoft Edge 12. August 2017

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr: Hallo seit dem Creator Update lädt Edge diverse Seiten nicht mehr z.B. Youtube Edge lädt die Seite ein 2 mal und bricht mit folgender Meldung ab. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar Mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem...

Microsoft Edge 13. April 2017

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0) einige Seiten nicht mehr aufrufen. Sie laden nur teilweise. Dies betrifft u.a. Wetter aktuell,...

Microsoft Edge 11. April 2017

Edge lädt keine Webcams

Edge lädt keine Webcams: Surface Pro mit Windows 10 Seit dem März-Patch-Day in der vergangenen Woche stellt der Edge-Browser meines Surface Pro keine Webcams mehr dar, offenbar weil der zugehörige Player nicht geladen wird. Über den Internet Explorer sind diese Webcams jedoch weiterhin erreichbar. Was kann da passiert...

Windows 10 Support 20. März 2018

seit ein paar Tagen lässt sich Microsoft Edge zwar starten, lädt aber nicht zu Ende

seit ein paar Tagen lässt sich Microsoft Edge zwar starten, lädt aber nicht zu Ende: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich Microsoft Edge zwar starten, lädt aber nicht zu Ende und stürzt ab. Geht mir das nur allein so, oder wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Edge lädt keine Seiten mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge browser lädt keine seiten