Edge neu ohne Translater und Webseitenspeicherung

Helfe beim Thema Edge neu ohne Translater und Webseitenspeicherung in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit gestern habe ich in der Adresszeile kein Symbol mehr für den Bing-Translator und auch die Webseitenspeicherung mittels dem Notizbuch funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von PeterDRC, 6. Oktober 2019.

  1. PeterDRC
    PeterDRC Gast

    Edge neu ohne Translater und Webseitenspeicherung


    Seit gestern habe ich in der Adresszeile kein Symbol mehr für den Bing-Translator und auch die Webseitenspeicherung mittels dem Notizbuch funktioniert nicht mehr, auch dessen Symbol ist weg.

    Gab es da seit kurzem ein Upgrade von Edge wo diese beiden Dinge nun nicht mehr existieren?

    Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge neu ohne Translater und Webseitenspeicherung

Die Seite wird geladen...

Edge neu ohne Translater und Webseitenspeicherung - Ähnliche Themen - Edge Translater Webseitenspeicherung

Forum Datum

Neues Icon in Edge

Neues Icon in Edge: Hallo, heute taucht plötzlich im Edge-Browser unten links ein Icon auf. Darüber lassen sich Einstellungen über Cookies usw. machen. Woher kommt das? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Translater in Taskleiste

Translater in Taskleiste: Hallo, wie kann ich einen Translater in die Taskleiste einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Den neuen Edge Browser

Den neuen Edge Browser: Habe grade eine Komische Mail von Microsoft bekommen mit dieser E-Mailadresse. Die kommt mir nicht sehr Seriös vor. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Hat jemand Ahnung ob die Echt ist. Ich benutze den neuen Edge schon seit der Downloadfreigabe. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. März 2020

Der Neue Edge

Der Neue Edge: Mit dem neuen Edge kann man sogar Internetseiten als Apps installieren! Was hat das denn für Vorteile?

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Ich habe jetzt den neuen Microsoft Edge.

Ich habe jetzt den neuen Microsoft Edge.: Jetzt lassen sich wieder alle Internetseiten öffnen. Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. März 2020

EDGE Neue Sitzung

EDGE Neue Sitzung: Hallo zusammen, ich brauche im Edge Browser die Funktionalität "Neue Sitzung..." welche im Internet Explorer unter Datei zu finden war. Wie mache ich das jetzt bei Edge? Danke und viele Grüße Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. September 2019

Edge neu installieren

Edge neu installieren: MS Edge funktioniert nicht mehr / ist nicht mehr vorhanden. Grund ist vermutlich eine Manipulation von mir; ich versuchte die IndexedDB.edb zu ersetzen da sie ca 3 GB gross war (Tip aus einem Forum). In einem weiteren Forum wurde empfohlen zu versuchen mit Powershell folgenden Befehl...

Microsoft Edge 3. August 2018

Edge, neue Registerkarte

Edge, neue Registerkarte: Hallo, nach dem Update auf 1709 muss ich neuerdings bei Edge fast immer nach dem Öffnen einer neuen Registerkarte, die Seite erst aktualisieren bevor ich scrollen kann! Ideen dazu? Habe noch das Windows10 32-Bit-OS!!! Bei 64-Bit taucht das Problem sehr selten auf....

Microsoft Edge 28. April 2018

Edge neu ohne Translater und Webseitenspeicherung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. translater für edge bei mir nicht vorhanden

    ,
  2. translater für win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden