Edge öffnet immer neuen Tab?

Helfe beim Thema Edge öffnet immer neuen Tab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem heutigen Update von Edge öffnet der Browser bei jedem Klicke einen neuen Tab. Googel brachte zwar mehrere Anleitungen das abzustellen jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von allocigar78, 3. Juni 2022.

  1. allocigar78
    allocigar78 Gast

    Edge öffnet immer neuen Tab?


    seit dem heutigen Update von Edge öffnet der Browser bei jedem Klicke einen neuen Tab. Googel brachte zwar mehrere Anleitungen das abzustellen jedoch gibt es die angegebenen Menüpunkte nicht (mehr). Wie kann ich das in der aktuellen Version deaktivieren?

    :)
     
    #1 allocigar78, 3. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge öffnet immer neuen Tab?

Die Seite wird geladen...

Edge öffnet immer neuen Tab? - Ähnliche Themen - Edge öffnet Tab

Forum Datum

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?: Was ist das? Finde die Einstellung nicht. Will das ausschalten. Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-oeffnet-sich-jedes-mal-eine-neues-tab-bei-einem-klick-auf-einem-linkmicrosoft-edge

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge: Hallo, ich habe Win10 und wenn ich die Win-Taste + ´L´ drücke komme ich auf den Sperrbildschirm, so weit so gut, nach Eingabe des Passworts bin ich zwar wieder aus dem Sperrbildschirm raus, aber... es öffnet sich dann immer auch noch (zumindest in meinem Fall) der Edge-Browser und überlagert...

Microsoft Edge 26. Oktober 2019

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...: Hallo, ich habe 1 nerviges Problem und 2 Verbesserungsvorschläge. Problem: Ich benutze 3 QHD Monitore und möchte, dass Edge immer auf dem 3. Monitor öffnet und zwar in der Größe und Position, in der er geschlossen wurde. Beim IE 11 ist das kein Problem. Edge öffnet immer auf dem primären...

Microsoft Edge 25. Mai 2018

Edge: Beim Wechsel durch die Seiten öffnet plötzlich ein neuer Tab

Edge: Beim Wechsel durch die Seiten öffnet plötzlich ein neuer Tab: Es passiert immer wieder. Eine Ursache kann ich nicht erkennen: Ich wechsle zwischen verschiedenen Seiten eines Edge-Tabs. Plötzlich öffnet sich für eine dieser Seite ein neuer Tab. Wie kommt das zustande, ober besser: wie kann ich es verhindern? 1ebc6908-46eb-477d-be6a-76df43ec5eb0

Microsoft Edge 14. Mai 2018

Einstellungen für neuen Tab in Edge

Einstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen sich Links von diesen Seiten immer in neuen Tabs ganz rechts außen - und nicht direkt rechts neben dem...

Microsoft Edge 24. Februar 2017

Edge: Verlinkungen immer in einem neuen Tab öffnen - geht das?

Edge: Verlinkungen immer in einem neuen Tab öffnen - geht das?: Hallo zusammen, ich suche nach der Einstellung, dass der Klick auf einen Link immer einen neuen Tab öffnet. Geht das? Hintergrund: oft funktioniert der "Zurück"-Pfeil nicht, so dass ich nicht auf die Suchergebnis-Seite zurückkomme und neu suchen muss - das nervt ziemlich, auch wenn ich den...

Microsoft Edge 6. August 2016

Edge schließt bei neuem Tab

Edge schließt bei neuem Tab: Hallo, seit ca. 3 Tagen schließt sich Edge von selbst, sobald ich einen neuen Tab öffnen möchte. Öffne ich Edge erneut wird die Seite welche ich als letzte besucht habe zwar wieder angezeigt, aber der neue Tab ist nicht geöffnet. Ich habe schon in den Browser Einstellungen nachgeschaut aber...

Microsoft Edge 10. September 2015

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr: Hallo, seit dem ich Windows 10 installiert habe funktionierte Edge kurze Zeit einwandfrei. Jedoch änderte sich dies, als der Browser keine Links im neuen Tab mehr öffnen wollte. Das einzige was geöffnet wird, ist eine Leere Seite. Egal ob Nachrichten, Links aus Bing, Google usw. es werden...

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Edge öffnet immer neuen Tab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden