edge öffnet vorherige seite nach neustart

Helfe beim Thema edge öffnet vorherige seite nach neustart in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann man den Edge Browser so einstellen das er, nachdem man den PC neu gestartet hat, nicht die vorherigen Seiten der letzten Sitzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Strigoyle, 26. Januar 2016.

  1. Strigoyle
    Strigoyle Gast

    edge öffnet vorherige seite nach neustart


    Hallo,

    Wie kann man den Edge Browser so einstellen das er, nachdem man den PC neu gestartet hat, nicht die vorherigen Seiten der letzten Sitzung anzeigt. Habe in den Einstellungen eingestellt das er meine Startseite öffnen soll und dennoch öffnet er die letzte
    Sitzung. Ich finde die Funktion ziemlich unangenehm, wenn ich jemanden an meinen Rechner lasse und Seiten geöffnet werden die nicht für seine Augen gedacht sind Arbeit, Pornos etc.

    Gruß

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    startest du den Rechner neu merkt sich Edge die zuletzt geöffneten Seiten. Die kannst du verhindern in dem du vor dem Neustart Edge schließt, dann wird nach dem Neustart nur die eingestellte Starseite angezeigt.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 29. Januar 2016
  4. Strigoyle
    Strigoyle Gast
    Genau diese Funktion würde ich gerne ausstellen^^
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du möchtest den Browser schließen.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Januar 2016
  6. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Ich kann dieses unwillkürliches Verhalten ebenfalls auf unterschiedlichen Computer nachstellen. Es spielt dabei keine Rolle, wieviel Tabs geöffnet waren 1 oder mehrere. Der Browser wird manuell beendet und dann erst wird Windows heruntergefahren.

    Mit oder ohne Schnellstart, Verhalten ist unwillkürlich reproduzierbar.

    Ein Punkt ist allerdings auffällig. Wird nach dem schließen des Browser der Computer "zeitnah" heruntergefahren, besteht die Möglichkeit,

    das beim nächsten Browserstart die vorherigen Seiten wiederhergestellt werden.

    Dieses Verhalten kenne ich seit dem erscheinen von Windows 10.
     
    #5 Sven Mähl, 24. Juli 2018
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Die Problematik ist hier auch bekannt. Ich hätte gerne eine Einstellung, die das Laden von vorher geöffneten Webseiten generell verhindert.

    Ich hab das Problem vor Ewigkeiten im Feedback Hub geschildert:

    Feedback Hub - Windows Insider

    Falls mal ein paar Leute dafür voten, merkts bei MS vielleicht mal jemand.
     
    #6 Ingo Böttcher, 24. Juli 2018
  8. Zulu75
    Zulu75 Gast
    Hallo,

    wie ich festgestellt habe, passiert das sporadisch auch, obwohl Edge vor dem Neustart geschlossen war.

    Viele Grüße
     
  9. tomex030
    tomex030 Gast

    edge öffnet vorherige seite nach neustart

    Hier das selbe, ich achte darauf, dass Edge geschlossen wird und am nächsten tag öffnet er sich mit 10 - 15 Tabs vom Vortag und nicht mit der Startseite. Die eingestellte Startseite wird willkürlich ignoriert.
     
Thema:

edge öffnet vorherige seite nach neustart

Die Seite wird geladen...

edge öffnet vorherige seite nach neustart - Ähnliche Themen - edge öffnet vorherige

Forum Datum

Edge öffnet nicht alle Seiten

Edge öffnet nicht alle Seiten: Guten Tag Habe Win 10, 64-Bit mit allen Updates Edge öffnet nicht alle Seiten, kann auch sein dass er einfriert! Hier die Seite die er öffnet: https://www.holidaycheck.de/foren/laenderforen-europa-2/griechenland-21 wenn ich dann aber weiterklicke auf "Sonstiges griechisches Festland"...

Microsoft Edge 26. Januar 2020

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart: Hallo Habe mit dem Chrome das Problem das der die zuletzt angezeigten Tabs öffnet obwohl der Browser geschlossen wurdeund der Pc Heruntergefahren. Beim nächsten Start kommt der chrome hoch und zeigt alle Tabs. Unter Einstellungen steht, leere Seite anzeigen. Oder liegt es...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Edge öffnet Seiten nicht oder seeehr langsam.

Edge öffnet Seiten nicht oder seeehr langsam.: Wollte von Firefox auf Edge umsteigen, aber muß leider festellen das Edge die Webseiten manchmal nicht öffnet oder Minuten dafür braucht. Vor allen ist das Problem nach Systemstart. Habe ich Edge dann paarmal geöffnet und geschlossen ist das Problrm nicht mehr vorhanden. Zur Zeit bleibe ich auf...

Microsoft Edge 10. Juni 2018

Edge öffnet bestimmte Seiten unvollständig

Edge öffnet bestimmte Seiten unvollständig: Seit einigen Tagen werden auf eBay-Seiten die drop-down Felder nicht mehr angezeigt und können auch nicht ausgewählt werden. Ich habe bereits edge zurückgesetzt, die Browser-Daten gelöscht und edge repariert, alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Auf meinem Notebook und Tablet funktioniert...

Microsoft Edge 26. Januar 2018

Microsoft Edge öffnet keine Seiten nach update

Microsoft Edge öffnet keine Seiten nach update: Nach update Windows Home 10 Version 1607 öffnen sich in Edge keine Seiten mehr. Internetverbindung ist aber vorhanden über Chrome geht alles einwandfrei. Wer kann mir helfen. Danke a198ea30-eb85-4eaa-a637-f7e558a110c8

Microsoft Edge 31. Juli 2016

Edge lädt Seiten erst nach Neustart

Edge lädt Seiten erst nach Neustart: Der Edge Browser lädt erst nach Neustart Seiten. Bei normalen Start, kommt die Meldung: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen!! Gibt es das Problem woanders auch? Habe im Internet noch keine Lösung gefunden. bdf6419b-92bc-4df4-80fb-d06e76466d79

Microsoft Edge 19. September 2015

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Seit einigen Tagen erscheint bei Öffnung der Microsoft Schaltfläche auf dem Desktop unten links das Edge-Fenster nicht mehr. Ich habe es weder gelöscht, noch sonst manipuliert. Bei Durch ähnlicher Anfragen habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe mich an den Microsoft Support gewandt und man hat...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017

Der Edge Browser öffnet mir keine Seiten am Handy

Der Edge Browser öffnet mir keine Seiten am Handy: Was muss ich an m,einem Nokia 1520 überprüfen damit ich im Roaming Seiten öffnen kann...? erst als ich eine Alternative installiert habe kann ich im Internet Surfen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

edge öffnet vorherige seite nach neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge öffnet nach neustart alte seiten

    ,
  2. edge vorherige seiten öffnen geht nicht

    ,
  3. edge bringt beim neustart die zuletzt geöffneten fenster

    ,
  4. browser vorherherige seiten nach pc neustart,
  5. edge nach neustart öffnen sich die letzten seiten