Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch

Helfe beim Thema Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich nutze seit ein paar Tagen ein Acer Switch Alpha 12, Windows 10. Wenn ich dort in Edge YT öffne, lässt sich das linke Menü (dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Jochen Weiss, 10. März 2017.

  1. Jochen Weiss
    Jochen Weiss Gast

    Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch


    Hallo Community,

    ich nutze seit ein paar Tagen ein Acer Switch Alpha 12, Windows 10.

    Wenn ich dort in Edge YT öffne, lässt sich das linke Menü (dort sind die Abos usw) nicht scrollen.

    Wenn ich auf einer bleibeigen Seite die "Notizen" Funktion starte (sry, weiss nicht wie die genau bezeichnet wird, ich meine das Tool in Edge, mit dem man Seiten speichern und dazu Notizen machen kann usw.)

    wird ein Drittel auf der rechten Seite einfach weiss und die Webseite wird in diesem Bereich überlappt, abgeschnitten.

    Gibt es für die beiden Probleme Lösungsansätze?

    Gruss

    :)
     
    #1 Jochen Weiss, 10. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Hallo Jochen,

    ist das System auf dem neuesten Stand?

    Updates installieren:

    Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen / Jetzt installieren

    Version bestimmen:

    Windows + R > winver eingeben und Enter drücken > OS Build ablesen und übermitteln.

    Besteht das Problem fort, wenn du den In-Private-Modus eures Browsers nutzt?

    [table][tr][td]Chrome[/td][td]Firefox + Edge + Internet Explorer [/td][/tr][tr][td]Strg + Shift + N [/td][td]Strg + Shift + P [/td][/tr][/table]

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
  4. Jochen Weiss
    Jochen Weiss Gast
    Hallo Tobias,

    zunächst Danke für die Hilfe.

    Das System ist auf dem aktuellen Stand.

    Windows Version 1607 Build 14393.683

    Das Problem tritt auch im Private Modus auf, ebenfalls im IE.

    Im Chrome funktioniert es.

    Zur Verdeutlichung was ich überhaupt meine hänge ich in Bild an.

    Im Menü fehlt rechts der Scrollbalken.


    Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch


    Das Problem mit den Webseitennotizen tritt nicht generell auf, z.B. aber auf Trophies.de, siehe Screenshot.


    Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch


    Gruß

    Jochen
     
    #3 Jochen Weiss, 13. März 2017
  5. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo Jochen,

    ich habe dein Anliegen soeben an höhere Abteilung weitergeleitet und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    dein Microsoft-Support.
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Zu Problem 1: Nachvollziehbar. Reiche das Problem bitte über ".../Feedback senden" ein.

    Zu Problem 2: Kann ich nicht nachvollziehen, auch im dortigen Forum nicht, das wohl auf dem Screenshot dargestellt ist. Gib bitte mal die exakte Adresse und evtl. die Schritte bis dahin an.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. März 2017
  7. Jochen Weiss
    Jochen Weiss Gast
    Hi,

    zu 1: Feedback gesendet

    zu 2: Tritt bei mir auch nur dort auf den Leitfäden Seiten auf wie:

    Trophäen-Leitfaden - Horizon Zero Dawn™

    EDIT zu 2: Gerade nochmal getestet, wollte wissen ob es bei allen Leitfäden Seiten so ist, jetzt geht es. Eben war ein Windows Update vielleicht deshalb?

    Gruss
     
    #6 Jochen Weiss, 16. März 2017
  8. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo Jochen,

    ich habe soeben Rückmeldung erhalten und möchte dich darüber informieren, dass es an nächst-höhere Stelle weitergeleitet wurde.

    Wenn du deine Erfahrung mittels eingebauter Feedbackfunktion teilst, so werden automatisch Logdateien zu deinem Fall gesammelt und an die Entwickler weitergeleitet: Klick auf drei Punkte ... oben rechts > Klick auf
    Feedback senden.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch

    EDIT zu 2: Gerade nochmal getestet, wollte wissen ob es bei allen Leitfäden Seiten so ist, jetzt geht es. Eben war ein Windows Update vielleicht deshalb?

    Unwahrscheinlich. Das wird ein temporäres Problem, evtl. auf der Website, gewesen sein. Evtl. auch im Zusammenhang mit einer eingeblendeten Werbung. Wenn du es nochmal bemerkst, achte auf die angezeigte Werbung. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. März 2017
  10. Jochen Weiss
    Jochen Weiss Gast
    Hallo Tobias,

    danke für die iNfo.

    Feedback habe ich gestern bereits gesendet.

    Bekomme ich Nachricht wenn sich in der Sache was tun sollte?

    Gruss
     
    #9 Jochen Weiss, 17. März 2017
  11. Jochen Weiss
    Jochen Weiss Gast
    Das mit der Werbung hab ich auch schon gedacht, es trat allerdings auch auf, wenn ich angemeldet war und da wird die Werbung nicht eingeblendet.

    Sollte es wieder auftreten melde ich mich.

    Danke und Gruss
     
    #10 Jochen Weiss, 17. März 2017
  12. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo Jochen,

    nicht im Forum; bis sich an der Funktion etwas verbessert, wird es mindestens ein halbes Jahr benötigen.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
     
Thema:

Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch

Die Seite wird geladen...

Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch - Ähnliche Themen - Edge Problem YouTube

Forum Datum

Bei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarz

Bei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarz: Hallo, wenn ich in Edge die Funktion Notiz verwende, wird der Bildschirm beim malen abwechselnd schwarz und sichtbar. lg kawe63 Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. Mai 2020

MC Edge Notizen sind weg

MC Edge Notizen sind weg: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine PDF-Dateien immer in Microsoft Edge öffne und dort Notizen mache und das Dokument dann speichere. Allerdings wollte ich gerade mein PDF Dokument in Edge öffnen und habe bemerkt, dass alle meine Notizen weg sind. Ich habe es aber gespeichert. Wie...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Notizen in Edge nicht speichern

Notizen in Edge nicht speichern: Hallo, ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich nutze seit kurzem die Funktion in Edge eine PDF zu öffnen und auf dieser Notizen zu machen Funktioniert sehr gut. Es gibt einen für mich nur unerwünschten Effekt. Ich "drucke" mir die PDF mit...

Microsoft Edge 7. April 2020

Speicherort Notizen in Edge

Speicherort Notizen in Edge: Hallo, ich habe in Edge ziemlich viele wichtige Notizen an einem PDF angebracht. Dann geschah das Unglück: Im Windows-Explorer hatte ich aus Versehen den Ordner mit dem PDF an einen anderen Ort verschoben. In Edge waren daraufhin alle Notizen im PDF verschwunden. Der Windows-Explorer bietet...

Microsoft Edge 7. April 2020

Acer Aspira Switch 10 E

Acer Aspira Switch 10 E: Ich habe überhaupt keine Lautsprecher Ausgabe Höre keinen Ton Bei der Problem Behandlung sagt er immer alles in Ordnung. Wo liegt das Problem???????? Weis mir keinen Rat mehr.. Hilfe LG Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Youtube Problem.

Youtube Problem.: Bitte warum habe ich bei Yuotube Videos kein Bild nur Ton geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

acer Aspire Switch 10 (Tablet )

acer Aspire Switch 10 (Tablet ): Warum bitte habe ich in meinem Microsoft - Konto keinen Bitlocker-schlüssel ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Acer Switch 10 E

Acer Switch 10 E: Hallo an Alle die Ahnung vom kleinen Laptop haben. Ich habe Windows 10 drauf, seit heute Mittag funktioniert die Maus nicht mehr auch das Touchpad geht nicht mehr. Habe es mit F7 versucht aber nichts geht mehr. Kann mir Jemand helfen? Vielen Dank Gabi Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Edge Problem mit YouTube und der "Notizen" Funktion auf ACER Switch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden