Edge Sync mit Office 365 DE möglich?

Helfe beim Thema Edge Sync mit Office 365 DE möglich? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob ein Edge Sync mit einem "Geschäfts- oder Schulkonto" mit einem Office365 de (Deutschlandcloud) möglich ist?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Alpha-Sigma-1, 23. Juni 2018.

  1. Alpha-Sigma-1
    Alpha-Sigma-1 Gast

    Edge Sync mit Office 365 DE möglich?


    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen ob ein Edge Sync mit einem "Geschäfts- oder Schulkonto" mit einem Office365 de (Deutschlandcloud) möglich ist?

    Auf meinem PC ist unter "Von andere Apps verwendete Konten" dieses eingetragen aber die Schaltflächen für den Edge Sync sind ausgegraut.Wenn ich auf dem iPhone die Daten für meinen Office 365 de eintrage, erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

    VG

    Alpha

    :)
     
    #1 Alpha-Sigma-1, 23. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Nein, das ist noch nicht möglich.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Juni 2018
  4. Alpha-Sigma-1
    Alpha-Sigma-1 Gast
    Vieln Dank für die Info.

    Ist denn schon bekannt ob und wann es funktionieren soll?

    Vermutlich müsste ich in Edge bzw. Windows einnen allg. MS Account (international) hinterlegen für den Sync?

    VG

    Alpha
     
    #3 Alpha-Sigma-1, 25. Juni 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ah, so, da hatte ich etwas überlesen. In Edge kannst du leider nichts "hinterlegen". Für die Synchronisierung *musst* du dich an Windows zwingend mit einem MSA (Microsoft-Konto) anmelden. Es wäre also so oder so für dich ausgegraut. Die Option, in einzelnen
    Apps ein MSA zu nutzen, gibt es leider für Edge nicht. Die Synchronisierung mit anderen MSA-Kontotypen soll kommen, ich kann dir nicht sagen, wann.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Juni 2018
  6. Alpha-Sigma-1
    Alpha-Sigma-1 Gast
    In Ordnung, dann weiß ich ja Bescheid.

    Die Anmeldung zum Sync auf dem iPhone mit einem "internationalen" MSA funktioniert jetzt schon (leider nicht mit Office365 de MSA).

    Dann warte ich mal ab ob es irgendwann mal funktioniert, entweder mit Office365 de (iPhone) oder unter Win 10 ohne Anmeldung mit einem "internationalen" MSA oder Office365 de (ohne Login in Windows mit MSA)
     
    #5 Alpha-Sigma-1, 26. Juni 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Die Synchronisierung mit Edge auf Windows wird immer nur funktionieren, wenn die Anmeldung an Windows mit diesem MSA erfolgt. Eine Anmeldung nur für Edge wird es nicht geben.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Juni 2018
Thema:

Edge Sync mit Office 365 DE möglich?

Die Seite wird geladen...

Edge Sync mit Office 365 DE möglich? - Ähnliche Themen - Edge Sync Office

Forum Datum

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Office 365 Personal Kalender im Edge

Office 365 Personal Kalender im Edge: Der Kalender wird nicht geladen, beobachtet ab 15.1.2020. Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. Januar 2020

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch ausreichend PCs frei in dem Lizenzpaket. Neuinstallation aus dem AppStore ist erfolgt. Andere Quellen sind...

Surface 19. September 2018

Kein Update für Office 2010 möglich

Kein Update für Office 2010 möglich: Ich arbeite mit Windows 10 Pro, 64-bit, Version 1803 und habe Office 2010 Home and Business, 32-bit installiert. Bei den letzten Updates gab es immer wieder Probleme, so z.B.: "Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2010 (KB4032223) 32-Bit-Edition – Fehler 0x80070015", „Sicherheitsupdate für...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2018

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren: Hallo zusammen, um mein erworbenes Office 2013 auf meinem neuen PC mit Windows 10 zu installieren, werde ich aufgefordert vorher das wohl vorinstallierte Office 365 zu deinstallieren. Über den Support werden mir 3 Optionen zur Deinstallation vorgeschlagen: Die 1. Option habe ich über die...

Windows 10 Support 2. September 2016

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Edge Sync mit Office 365 DE möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden