Edge Synchronisieren

Helfe beim Thema Edge Synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es irgendwie möglich dass sich Edge auch Synchronisiert wenn man sich nicht mit dem Microsoftkonto am PC angemeldet hat? Ich möchte den Edge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia.1965, 18. April 2017.

  1. Claudia.1965
    Claudia.1965 Gast

    Edge Synchronisieren


    Ist es irgendwie möglich dass sich Edge auch Synchronisiert wenn man sich nicht mit dem Microsoftkonto am PC angemeldet hat?

    Ich möchte den Edge nutzen aber nicht mit einem Microsoft am PC angemeldet sein. Ich finde es schon etwas blöd dass es nur gehen sollte wenn man sich mit einem MSK angemeldet hat. Chrome Synchronisiert sich ja auch ohne MSK. Ich möchte gerne meine Favoriten Synchronisiert haben in Edge.

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia.1965, 18. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Edge Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Edge Synchronisieren - Ähnliche Themen - Edge Synchronisieren

Forum Datum

Mit neuem Edge kein Synchronisieren mit OneDrive möglich

Mit neuem Edge kein Synchronisieren mit OneDrive möglich: Vorbemerkung: 2 PC mit Win 10 Pro, Microsoft 365 Home und dem neuen Edge. Systeme und Programme auf aktuellstem Stand, Edge auf beiden Geräten identisch eingestellt und synchronisiert. Problem: Auf dem von mir genutzten PC ist seit neuem Edge das OneDrive-Symbol grau und diagonal...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2020

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren: Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft arbeitet fortlaufend an weiteren Features und Verbesserungen, die in den Edge-Browser auf Chromium-Basis integriert werden. Nun wird eine Funktion, mit der sich installierte...

Windows 10 News 15. Februar 2020

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht

Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht: Guten Tag, seitdem April Update das ich gestern auf meinen Geräten installiert habe funktioniert die Synchronisation von Lesezeichen in Edge nicht mehr. Auf allen Geräten bin ich mit demselben Microsoft-Konto angemeldet und in allen sind wohl in den Einstellungen alle Synchrisationsoptionen...

Microsoft Edge 28. April 2018

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone: Hallo miteinander, ich bin auf meinem PC (W 10) mit einem Microsoftkonto angemeldet. Dieses Konto ist meine bisherige E-Mail-Adresse, die sich auf eine Domäne bezieht, auf dessen Exchange-Server ich mein Postfach hatte, das noch aktiv ist, aber jetzt umgeleitet wird auf die neue Adresse. Nun...

Microsoft Edge 25. Januar 2018

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr: Ich verwende Edge auf 4 Computern und einem Android Smartphone. Hatte nie Probleme mit der Synchronisierung aber seit der Version 1709 von Windows werden meine Favoriten in Edge nicht mehr synchronisiert. Egal auf welchem Gerät ich etwas ändere - es wird nicht mehr auf die anderen übertragen....

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Edge synchronisieren XBOX One

Edge synchronisieren XBOX One: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit meinen Edge auch mit der Xbox-Version zu synchronisieren? Finde dazu leider keine Einstellung. Zwischen meinem Handy und Laptop funktioniert alles wunderbar. Viele Grüße Simon 1311dbcd-58bb-430e-b8ff-ece070780bb0

Microsoft Edge 14. Dezember 2017

Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisier en ...

Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisier en ...: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Mit der Version 1511 (Herbst-Update 2015) von Windows 10 werden Edge-Favoriten nicht mehr in Ordnern, sondern in einer Datenbank abgespeichert. Eine Sicherung und Wiederherstellung durch Kopieren des sog. Favoriten-Ordners ist daher nicht mehr...

Microsoft Edge 4. März 2017

Edge Synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoriten aus edge auf iphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden