Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr

Helfe beim Thema Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, obwohl ich auf allen PC's, Notebook die aktuelle Windows 10 Version Pro drauf habe, funktioniert schon seit längerem die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von holm_es, 25. Januar 2017.

  1. holm_es
    holm_es Gast

    Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr


    Hallo Zusammen,

    obwohl ich auf allen PC's, Notebook die aktuelle Windows 10 Version Pro drauf habe, funktioniert schon seit längerem die Synchronisation der Favoriten im Edge Browser nicht mehr. Auch die Synchronisation zu meinem Windows Mobile 10 (Lumia 650) funktioniert
    leider nicht.

    Sync von Kontakten, Termine usw. ist kein Problem.

    Ich habe auch noch nichts passendes dazu gefunden, um diesen Fehler zu beheben.

    Gibt es dazu einen Tipp, ohne eine komplette Neuinstallation?

    Viele Grüße



    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Holm_es,

    bitte lass mich wissen, welchen Schritten du bisher gefolgt bist, um die Favoriten zu synchronisieren. Folgende Links könnten in der Zwischenzeit nützlich sein:

    Synchronisieren von Favoriten und Leseliste in Microsoft Edge

    Wie kann ich Favoriten aus Microsoft Edge exportieren/sichern/wiederherstellen/synchronisieren?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. holm_es
    holm_es Gast
    Hallo Damian,

    irgendwann nach einem Windows Update ging es einfach nicht mehr. Kein Sync mehr von Favoriten und Leseliste zwischen meinen Rechnern und Lumia. Die Synchronisationen sind alle eingeschaltet.

    Gruß
     
Thema:

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr - Ähnliche Themen - Edge synchronisiert Favoriten

Forum Datum

Edge synchronisiert nicht mehr

Edge synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen Auf einem Gerät synchronisiert Edge nicht mehr. Was ich scho gemacht habe: Egde repariert und Edge zurückgesetzt. Version 1809, Build 17763.404 danke. Viele Grüsse Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. April 2019

Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ...

Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ...: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein. Gibt es Einschränkungen bei der...

Microsoft Edge 23. November 2018

Edge hat keine Favoriten mehr?

Edge hat keine Favoriten mehr?: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern Windows 10 (aktuelle Version) den Browser Edge installiert. Auf einem der Rechner sind die Favoriten seit dem Oktober-Update weg. Weder durch neues importieren, noch durch reparieren und zurücksetzen, werden die Favoriten wiederhergestellt. Beide...

Microsoft Edge 15. Oktober 2018

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht: Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren. Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr: Ich verwende Edge auf 4 Computern und einem Android Smartphone. Hatte nie Probleme mit der Synchronisierung aber seit der Version 1709 von Windows werden meine Favoriten in Edge nicht mehr synchronisiert. Egal auf welchem Gerät ich etwas ändere - es wird nicht mehr auf die anderen übertragen....

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr: Habe mein Windows 10 Mobile Handy (Build 10.0.14393.448) und meinen Windows 10 PC (Build 14393.447) zurückgesetzt bzw. neu aufgesetzt. Besitze noch ein Windows 10 Tablet (Build 14393.447) und ein Windows 10 Notebook (Build 14393.447), die Favoriten im Edge-Browser werden nicht mehr...

Microsoft Edge 18. November 2016

Edge: Suchleiste und Favoriten auf der Seite verstauen?

Edge: Suchleiste und Favoriten auf der Seite verstauen?: Hallo, ich würde mir sehr wünschen meinen Bildschirmplatz zu optimieren, vor Allem beim browsen und bei Office. Da ich online viele Texte lese und gerne einen Überblich habe würde ich mir wünschen die ganze Bildschirmhöhe für texte nutzen zu können. Allerdings befinden sich oben und unten...

Microsoft Edge 7. April 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden