Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4

Helfe beim Thema Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4 in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MichaelBarth2, 12. Juli 2020.

  1. MichaelBarth2
    MichaelBarth2 Gast

    Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4


    Hallo,

    Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser.

    Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden.

    Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht zwischen mehreren geöffneten Tabs hin und her springen.

    Das schließen der einzelnen Tabs geht dann nur über das Tastenfeld Ctrl+W und das springen nur mit längeren Druck auf den Tab.

    Bei meinem S9 funktioniert alles einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBarth2, 12. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4

Die Seite wird geladen...

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4 - Ähnliche Themen - Edge Tabs Samsung

Forum Datum

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?: Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Microsoft Edge - Tabs?

Microsoft Edge - Tabs?: Ist es möglich bei Microsoft Edge die Einstellungen so zu konfigurieren das beim öffnen einer Internetseite kein neuer Tab geöffnet wird, sondern die Seite im aktuellen Tab geöffnet wird? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge---tabs

Windows 10 Support 5. August 2021

Samsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft Konto

Samsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft Konto: Hi, obwohl auf dem Tablet alle Microsoft Apps installiert und im Microsoft Konto angemeldet sind und soweit auch alles funktioniert, ist das Tablet nicht in den Kontoeinstellungen unter 'Verknüpfte Geräten' zu finden. Woran könnte das liegen ? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten,...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2021

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Edge Tabs Start

Edge Tabs Start: Hallo! Wie stelle ich sicher, dass beim Start von Edge alle Tabs der letzten Sitzung wieder geöffnet werden? LG HJT 53ecd78f-c7a8-4a71-8b3c-fc50f5c53f6c

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Microsoft Edge Tabs

Microsoft Edge Tabs: Wenn ich unter Microsoft Edge 2 Tabs geöffnet habe und von einem Tab zum Anderen will, verschwindet sporadisch der andere Tab und es wird ein zweites Fenster eröffnet mit diesem anderen Tab. Wer kann helfen![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?: Wie verbinde ich mein Lenovo-Notebook mi einem Samsung Galaxy Tab A? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Samsung Tab 3 -Verbindung-

Samsung Tab 3 -Verbindung-: Hallo Community...........ich habe ein Samsung Tab 3 erworben. Leider erkennt mein Betriebssystem das Gerät nicht. Ewig lange Suche nach Treibern etc. erfolglos. Wer kann mir weiterhelfen ? Herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden