Edge und Store verlanen, dass ich die Internetverbindung prüfen soll!

Helfe beim Thema Edge und Store verlanen, dass ich die Internetverbindung prüfen soll! in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Split from this thread. Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich kein englisch und bin auf Übersetztungsprogramme angewiesen. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von umdred, 4. Juni 2018.

  1. umdred
    umdred Gast

    Edge und Store verlanen, dass ich die Internetverbindung prüfen soll!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider kann ich kein englisch und bin auf Übersetztungsprogramme angewiesen.

    Ich habe auch dieses Problem, dass Edge zwar startet aber kann keine Internetverbindung aufbauen, was auch für den Store gilt.

    Edge und Store verlanen, dass ich die Internetverbindung prüfen soll!

    Alle anderen Browswer (auch der IE funktionieren).

    Nach einiger Zeit jedoch, wird auch diese Verbindung beendet und ich muss den Laptop neustarten.

    Ich habe die meissten Fehlerbeseitigungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg und weiter ins System möchte ich nicht, um es nicht zu destabiliesieren.

    Da ich gelesen hatte, dass viele dieses Problem haben, muss ich auf ein neues Update warten oder gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu beseitigen?

    Ich habe eine Möglichkeit gefunden, komme damit aber nicht weiter, wegen mangelnder Übersetzung:

    "Eine Lösung gefunden, wenn Sie Barco Clickshare installiert haben:

    https://answers.microsoft.com/en-us/edge/forum/edge_crash-edge_win10/after-upgrading-to-1803-edge-will-open-but-i/9f2ef0aa-70a4-4820-a8a6-b432f94dcec3?
    auth = 1
    "

    vielleicht können Sie mir eine Übersetztung geben?

    MfG

    Uwe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Hast du "Barco Clickshare" installiert?

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

    Welche Version von Windows 10 ist installiert?

    Beschreibe bitte mehr zu dem Phänomen, daß auch andere Browser (nur nicht so schnell) betroffen sind (wenn ich richtig verstanden habe). Das ist dann eher kein
    Edge-Problem.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Juni 2018
  4. umdred
    umdred Gast
    Hallo,

    es gibt nur ein großes Problem.

    Wenn EGDE und der Store nciht funktionieren, kommt man oft nicht weiter, zumindest wenn man auf die MS-Seiten und -Software angewiesen.

    Man erreicht sie schlicht nicht.

    Leider gibt es kaum Übersetzungen ins deutsche und Google-Übersetzer bekommt nicht alles übersetzt.

    Man müsste parallel mit einem anderen PC arbeiten, nur kann man da kaum die Links nutzen.

    Aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden.

    Nach dem ich eine Software von AVM (meine Fritz.Box) deinstalliert habe, haben EDGE und der Store wieder funktioniert.

    Auf diese Variante wäre ich nie gekommen, da ich diese Software bereits mehrere Jahre und ohne Probleme Fehlerfrei, benutze.

    Mit freundlichem Gruß

    Uwe
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wenn irgend etwas den Browser behindert, kommst du natürlich nicht weiter. Aber das Problem ist doch von der zusätzlichen Software ausgelöst. Nicht von Edge oder anderen Apps! Um welche AVM-Software handelt es sich da?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. Juni 2018
  6. umdred
    umdred Gast
    Hallo,

    es handelt sich um: fritzdsl2.04.03_german_x64.exe

    Diese ist als Software zu Steuerung und Ansicht der Funktionen zuständig.

    Wie bereits geschrieben, habe ich diese Software über Jahre ohne Probleme genutzt.

    Darum bin ich auch nie auf die Idee gekommen, dass diese der Auslöser gewesen ist.

    Mit dem anderen der Erreichbarkeit meinte ich hauptsächlich, dass es wenig nutzt Onlinehilfe anzubieten wenn man keine Verbindung bekommt oder die Software (Store) nicht funktioniert.

    Ich hatte auch Skype in Verdacht und dieses deinstalliert.

    Konnte es aber nciht mehr installieren, da der Store nicht funktionierte.

    Über einen anderen Browser war es nicht möglich, da ich immer wieder zum Store geleitet wurde.

    Da muss es auch andere Möglichkeiten geben.

    Bei AVM kann man über einen FTP-Server die Software finden.

    Eine nochmalige Installation hatte jedoch gezeigt, dass EDGE auch erreichbar ist.

    Mit freundlichem Gruß

    Uwe
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Da muss es auch andere Möglichkeiten geben.

    Ja, man kann den Support anrufen. Was soll es sonst für Möglichkeiten geben? Magie?

    Das ist ja uralte Software, was du da hast:

    FRITZ!DSL Software für Windows 7, Vista und XP – it-blogger.net

    Funktionen:

    • Update: FRITZ!DSL Protect (02.04.03) zur Kontrolle ausgehender Internetverbindungen
    • Update: FRITZ!DSL Internet (02.04.03) Internetmonitor
    • Update: FRITZ!DSL Diagnose (02.04.03) zur Prüfung von PC und DSL
    • Update: FRITZ!DSL WebWatch (01.00.24) zur Überprüfung der Internetperformance

    Kein Wunder, ist also ne Software-Firewall.

    Und die Probleme mit diesem Programm sind auch schon lange bekannt:

    WIN 10 Version 1511 Update Programme starten nicht

    Diese ist als Software zu Steuerung und Ansicht der Funktionen zuständig.

    Nein, dafür ist das Web-Interface der Fritz.Box da, diese Software ist und war überflüssig.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. Juni 2018
Thema:

Edge und Store verlanen, dass ich die Internetverbindung prüfen soll!

Die Seite wird geladen...

Edge und Store verlanen, dass ich die Internetverbindung prüfen soll! - Ähnliche Themen - Edge Store verlanen

Forum Datum

Internetverbindung mit Microsoft Store

Internetverbindung mit Microsoft Store: Mein Internet ist OK habe Lanverbindung und bei Windows Store steht immer keine Internetverbindung wieso ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Store hat keine Internetverbindung

Store hat keine Internetverbindung: Seid gestern hat der Rechner keine Internetverbindung mehr weder der Stor noch Edge auch der Vierenschutz ist Nicht in der Lage sich upzudaten… habe schon schon den Netzwerkadapter zurückgestzt und alles erneuert die verbindung zum Router ist da kann auch auf den anderen pc im Netzwerk...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Teamviewer "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung"

Teamviewer "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung": Hallo, habe Lumia 950 Xl + Teamviewer App (Version 11.103.60609 CL) vom Winstore heruntergeladen bei eingabe unter Verbinden der Teamviewer Partner ID kommt folgende Meldung: "Nicht bereit . Prüfen Sie Ihre Internetverbindung" Internet funktioniert aber. Unter Hilfe vom Teamviewer App...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Windows Store "keine Internetverbindung"

Windows Store "keine Internetverbindung": Der Windows Store hatt "keine Internetverbindung". Ich habe aber mit allem anderen eine Internetverbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Edge keine Internetverbindung

Edge keine Internetverbindung: Hallo, ich bekomme mit Edge keine Internetverbindung hin. Mit allen anderen Browsern geht es ohne Probleme. Hat einer eine Idee? schon mal Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Edge keine Internetverbindung

Edge keine Internetverbindung: Goggle Chrome funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Microsoft Edge hat keine Internetverbindung

Microsoft Edge hat keine Internetverbindung: Goggle Chrome funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Store ohne Internetverbindung?

Store ohne Internetverbindung?: Hallo, habe vor Kurzem auf Win10 umgestellt (von Win 7 Professional). Habe soweit alle Problemchen lösen können. Nur der Store will nicht. Ich kann den Store starten und kann in den angebotenen Apps herumsuchen. Aber wenn ich z.B. auf einen "kostenlos" Button drücke um eine App...

Windows 10 Support 4. September 2015

Edge und Store verlanen, dass ich die Internetverbindung prüfen soll! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden