Edge verbindet sich selbstständig

Helfe beim Thema Edge verbindet sich selbstständig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Betriebssystem: WIN 10 pro 1809 17763.104 Ich habe festgestellt, dass sich Browser Edge selbstständig mit dem Internet verbindet. Standartbrowser ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Löber, 30. Oktober 2018.

  1. Löber
    Löber Mitglied
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Edge verbindet sich selbstständig


    Betriebssystem: WIN 10 pro 1809 17763.104
    Ich habe festgestellt, dass sich Browser Edge selbstständig mit dem Internet verbindet.
    Standartbrowser ist jedoch Firefox.
    Wie kann ich das unterbinden?

    Das System wurde mit Malwarebytes, ESET und Kaspersky Total Security komplett untersucht.
    Viren und Malware schließe ich aus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit "verbindet sich selbständig" ?
    Bei mir ist Edge nicht gestartet. Wenn ich das Programm starte, verbindet es sich natürlich mit dem Internet, so macht das jeder Browser.
    Startet bei Dir EDGE automatisch ? Hat das jemand im Autostart so festgelegt ? Autostart kannst Du im Taskmanager prüfen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Löber
    Löber Mitglied
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Edge verbindet sich automatisch! Im Taskmanager - Autostart ist er nicht aufgeführt.
    Nur durch dem CCleaner fällt auf, dass Edge verbunden ist.
    Der CCleaner läuft vor dem herunterfahren und muss den Edge zwangsschließen.
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Edge verbindet sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Edge verbindet sich selbstständig - Ähnliche Themen - Edge verbindet selbstständig

Forum Datum

Mein Headset verbindet sich nicht?

Mein Headset verbindet sich nicht?: Guten Tag liebe Community, mein Bluetooth Headseat (https://www.amazon.de/Roccat-Elo-7-1-Air-Surround-Sound/dp/B08GR7817B/ref=sr_1_1?keywords=elo+air+7.1+roccat&qid=1662545270&sprefix=Elo+air+%252Caps%252C90&sr=8-1) verbindet sich manchmal nicht mehr mit meinem Computer. Es wird mir auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2022

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Browser Edge schließt sich selbstständig

Browser Edge schließt sich selbstständig: Wenn ich über den EDGE Browser eine Seite öffnen will, geht diese auf, geht kurz weg, und wieder auf. Das ist eine sehr nervige Angelegenheit. Das Problem gibt es seit einiger Zeit, evtl. durch irgend ein Update (WIN 10 Home, Vers. 1903)? Ist darüber etwas bekannt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. November 2019

Desktop verbindet sich nicht.

Desktop verbindet sich nicht.: Hallo, ich verbinde meinen Computer seit längerer Zeit mit einem Desktop damit ich ein grösseres Bild habe. (Über ein HDMI Kabel) Gestern habe ich mein Computer gestartet und alles Fertig gemacht. Doch seid GEstern verbindet sich der Computer nicht mehr mit meinem Desktop! Da steht dann immer...

Windows 10 Support 11. März 2019

windows 10 - edge beendet sich selbstständig

windows 10 - edge beendet sich selbstständig: wi9ndows 10 edge bricht nach start ohne meldung ab af3771d5-6fa1-4008-b5b0-00308077f774

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Microsoft edge verbindet nicht mehr

Microsoft edge verbindet nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update verbindet Edge nicht mehr mit dem Internet. Andere Browser funktionieren einwandfrei. Store kann auch nicht mehr aufgerufen werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Edge verbindet sich nicht mit dem Internet

Edge verbindet sich nicht mit dem Internet: Edge verbindet sich nicht mit dem Internet (Cortana und der Web Store auch nicht.) Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Handy verbindet sich nicht

Handy verbindet sich nicht: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Nokia Lumia 1020. Bin auch total zufrieden mit dem Gerät. Jedoch verbindet sich das Gerät seit ca. 1 Jahr nicht mehr mit dem PC. Als ich das das erste mal bemerkt habe, hab ich den Treiber vom PC gelöscht, um ihn dann NEU zu installieren. Leider...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Edge verbindet sich selbstständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden