Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich

Helfe beim Thema Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Verwende WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten können nicht wiedergegeben werden. Es wird ein Download-Pfeil angezeigt. Klicke ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Armin K., 6. Mai 2016.

  1. Armin K.
    Armin K. Gast

    Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich


    Hallo,

    Verwende WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten können nicht wiedergegeben werden.

    Es wird ein Download-Pfeil angezeigt. Klicke ich diesen, erscheint eine Download-Anzeige, dann kurzzeitig ein Play-Button, jedoch zu kurz um diesen anklicken zu können und zu guter Letzt wieder die anfängliche Anzeige mit dem Download-Pfeil.

    Parallel habe ich mich auch schon an den WhatsApp-Support gewandt.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Armin

    :)
     
    #1 Armin K., 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Der Whatsapp-Support ist in der Tat der richtige Ansprechpartner. Diese Erweiterung scheint sehr browser-spezifisch programmiert und ist für Edge ziemlich neu. siehe.

    https://www.google.de/search?hl=de&as_q=Whats+app+Microsoft+edge+sound
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. Mai 2016
  4. Armin K.
    Armin K. Gast
    Hier lese ich, dass die Sprachnachrichten wohl wiedergegeben werden, jedoch ohne Ton.
     
    #3 Armin K., 8. Mai 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich weiß nicht, welchen Zusammenhang ich da jetzt zu meiner Antwort herstellen soll oder kann. Nochmal anders formuliert: Ich gehe davon aus, daß dieses Problem so momentan software-seitig besteht und vom Anbieter korrigiert werden muß. Sofern sich nicht
    Nutzer hier finden, bei denen es funktioniert oder der Support von Whatsapp zweifelsfrei bestätigt, daß es mit offiziellen Versionen von Windows 10/Edge funktioniert.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. Mai 2016
  6. Armin K.
    Armin K. Gast
    In meiner Antwort war das 'hier' mit folgenden Link unterlegt:

    whatsapp web

    Aus dieser Diskussion entnehme ich, dass die Sprachnachricht ohne Ton wiedergegeben wird. So weit komme ich nicht mal.

    Mal eine andere Frage, wird Edge überhaupt weiterentwickelt und verwendest Du Edge?
     
    #5 Armin K., 9. Mai 2016
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    In meiner Antwort war das 'hier' mit folgenden Link unterlegt:


    Wie du leicht sehen kannst, war es das nicht ;-)

    Aus dieser Diskussion entnehme ich, dass die Sprachnachricht ohne Ton wiedergegeben wird.

    Das steht dort aber nicht. Frage den Starter in seinem Thread nach Details.

    Mal eine andere Frage, wird Edge überhaupt weiterentwickelt und verwendest Du Edge?

    1. ja, stark, mit der nächsten Windows 10-Version, das hat aber mit dem vorliegenden Problem vermutlich nichts zu tun. Wie ich schon sagte, der Hersteller von Whatsapp hat anscheinend sehr programmspezifisch programmiert statt sich an Standards zu halten.
    Sowas sollte ja auch problemlos mit dem IE11 funktionieren, aber der wird ja auch nicht unterstützt.

    2. Ich verwende Edge kaum, ich verwende meistens IE11.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. Mai 2016
  8. Lisa_Bl
    Lisa_Bl Gast
    Hallo Arkuero,

    hast du schon einmal versucht die Sprachnachrichten in einem anderen Browser anzuhören, funktioniert das dort?

    Hast du schon Rückmeldung vom WhatsApp Support erhalten?

    Wir freuen uns darauf von dir zu hören.

    Beste Grüße,

    Lisa
     
  9. Armin K.
    Armin K. Gast

    Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich

    Vielen Dank. Hat sich erledigt bzw. gelöst.

    WhatsApp bietet nun eine eigene App für PC und Tablet an.
     
    #8 Armin K., 16. Mai 2016
Thema:

Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich - Ähnliche Themen - Edge WhatsApp Web

Forum Datum

whatsapp web

whatsapp web: benutze WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben hat jemand eine lösung? danke im vorraus jack [verschoben] 65ab6f7e-d0d5-49b5-b3b1-026034fb6482

Microsoft Edge 15. April 2016

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.: Wenn ich mit Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehme hat diese keinen Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern: Hey, ich bin langsam echt am verzweifeln... Dass Microsoft hinter Apple und Android hinterherhinkt ist ja nichts Neues, aber ich finde nun einfach keine Möglichkeit, meine Sprachnachrichten von Whatsapp irgendwie auf meinem Laptop abzuspeichern. Es geht hierbei um wichtige Erinnerungen eines...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe: Hallo Community, ich nutze WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten werden aufgenommen jedoch nicht wiedergegeben. Empfangene und gesendete Sprachnachrichten sehen wie folgt aus: [IMG] Bei klick auf den Pfeil erscheint eine folgende Ansicht in der sich Bogen dreht: [IMG] Dann...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben

WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben: benutze WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben hat jemand eine lösung? danke im vorraus jack Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.: Hallo! Ich habe ein neues Lumia 930 und ein Problem bei Sprachnachrichten im Whatsapp. Ich kann zwar Sprachnachrichten aufnehmen, beim abspielen kommt aber kein einziger Ton. Auch die Empfänger der Sprachnachrichten können diese abspielen, hören aber nichts. Auch funktioniert weder Shazam...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

WhatsApp Web unterstützt nun auch Microsoft Edge von Windows 10

WhatsApp Web unterstützt nun auch Microsoft Edge von Windows 10: WhatsApp Web unterstützt nun auch Microsoft Edge von Windows 10 [IMG]Lückenschluss bei WhatsApp Web: Mit dem Windows 10-exklusiven Microsoft-Browser Edge reicht der populärste Messenger des Planeten nun die Unterstützung für den letzten großen Browser nach. Damit lässt sich das Smartphone mit...

Windows 10 News 5. Februar 2016

WhatsApp Web: Microsoft arbeitet an der Unterstützung von Edge

WhatsApp Web: Microsoft arbeitet an der Unterstützung von Edge: WhatsApp Web: Microsoft arbeitet an der Unterstützung von Edge [IMG]Der mittlerweile zu Facebook gehörende Messenger WhatsApp entwickelt sich immer mehr zum Quasi-Standard in Sachen Kommunikation, ob einem das gefällt oder nicht. Doch das Tippen auf dem Smartphone ist nicht jedermanns Sache,...

Windows 10 News 3. August 2015

Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich [gelöst]