Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten

Helfe beim Thema Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Scerijne, 20. August 2018.

  1. Scerijne
    Scerijne Gast

    Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten


    Hallo,

    ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus.

    Was tierisch nervt:

    Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe.

    ich habe in den Windows Einstellungen - Geräte - Eingabe - alles ausgeschaltet.

    Also weder:

    Rechtschreibung automatisch korrigieren

    noch Rechtschreibfehler hervorheben (was ich gerne hätte)

    noch Wortvorschläge

    noch nach Auswahl eines Textvorschlags Leerzeichen einfügen

    noch ….

    Danke

    Brigitte

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Bitte lies die Anfragen zu diesem Thema der anderen Teilnehmer. Es gibt ein paar wenige, die dieses Problem haben. Ursache unbekannt. Benutze gerne den Feedback-Hub.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. August 2018
Thema:

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten

Die Seite wird geladen...

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten - Ähnliche Themen - Edge Autokorrektur ausschalten

Forum Datum

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR: WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT DER KLEIN/GROSSSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR AUF MEINEM PC? Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Februar 2021

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!: Dieses Problem stört mich schon seit ich diesem PC Acer Nitro 5 gekauft habe. Ich schreibe oft in Foren auf Englisch, aber meine Systemsprache ist deutsch. Es wäre echt wunderbar wenn ich diese total unnütze Autokorrektur ausschalten könnte in Microsoft Edge. Am besten sogar systemweit. Geht...

Windows 10 Support 7. März 2020

Kompatibilitätsmodus im MS-Explorer Edge ausschalten

Kompatibilitätsmodus im MS-Explorer Edge ausschalten: Alle Versuche und Hinweise über die Einstellungen den Kompatibilitätsmodus Ein-/ Aus- zuschalten schlugen fehl. Über die Einstellungen kann ich den Kompatibilitätsmodus nicht finden! 761afefc-1591-4e99-8a2d-51cc9b9412a8

Microsoft Edge 14. März 2018

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche englische Wörter als Fehler markiert, denn die sind ja nicht falsch geschrieben. Zusätzlich meint die...

Microsoft Edge 2. Mai 2017

Kompatibilitätsmodus im MS-Explorer Edge ausschalten

Kompatibilitätsmodus im MS-Explorer Edge ausschalten: Alle Versuche und Hinweise über die Einstellungen den Kompatibilitätsmodus Ein-/ Aus- zuschalten schlugen fehl. Über die Einstellungen kann ich den Kompatibilitätsmodus nicht finden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Werbung für Edge in Windows 10 ausschalten

Werbung für Edge in Windows 10 ausschalten: Hallo, ich benutze Windows 10 und den Firefox-Browser. Ab undzu passiert es, dass ich Firefox öffne und dann eine Benachrichtigung von Edge erscheint, in der Gründe stehen, warum Edge ein besser Browser sein soll. Kann ich diese nervige Werbung abschalten, ohne Edge zu deinstallieren? Danke...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Autokorrektur ausschalten

Autokorrektur ausschalten: Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten? Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2015

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge autokorrektur ausschalten

    ,
  2. microsoft edge autokorrektur ausschalten

    ,
  3. edge autokorrektur deaktivieren

    ,
  4. autokorrektur ausschalten windows 10,
  5. autokorrektur microsoft edge ausschalten,
  6. autokorrektur edge ausschalten,
  7. Autokorrektur Windows 10 einschalten,
  8. autokorrektur edge deaktivieren,
  9. autokorrektur windows 10 bearbeiten,
  10. autokorrektur edge,
  11. ms edge autokorrektur ausschalten,
  12. edge autokorrektur,
  13. edge rechtschreibprüfung ausschalten,
  14. windows edge autokorrektur ausschalten,
  15. edge autokorrektur abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden