Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu"

Helfe beim Thema Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass unter Start alle Programme mit der "Unterschrift" neu gekennzeichnet wurden, obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JayKay_11, 11. Dezember 2016.

  1. JayKay_11
    JayKay_11 Gast

    Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu"


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass unter Start alle Programme mit der "Unterschrift" neu gekennzeichnet wurden, obwohl diese nicht neu sind.

    Zugleich ist z.B. der Windows Rechner nicht mehr zugreifbar, außer ich gehe über den Windows Store und klicke dort auf "öffnen" (da er schon installiert ist).


    Wenn der Windows Rechner aufgerufen wird, wird er mir aber nicht in der Taskleiste angezeigt.


    Ebenso habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Edge Browser nicht mehr finde. Mittels einer erzeugten Hyperlink-Verknüpfung und der Standardeinstellung des Browsers, als Standard, wird dieser geöffnet. Jedoch wird dieser auch nicht in der Taskleiste angezeigt...


    Ich habe den CCCleaner einmal drüber laufen lassen ohne Besserung...

    Surface Pro 4
    Windows 10 Pro

    Microsoft Corporation
    Version 15.0.456.0

    die letzten Update
    KB3201845
    KB3199986



    Woher kommt das plötzlich bzw. wie kann ich das wieder beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Das nützt wohl kaum....
    Hallo
    Führe diese Problembehandlung durch:

    Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu"
    Schau auch noch hier:

    Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu"
     
Thema:

Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu"

Die Seite wird geladen...

Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu" - Ähnliche Themen - Edge Rechner Programme

Forum Datum

Zugriff auf Programme von zwei oder mehr Rechnern

Zugriff auf Programme von zwei oder mehr Rechnern: Hallo Community, vorweg: ich bin absoluter Computer-Laie bei Antworten bitte auf jegliches Fachchinesisch verzichten;) Ich hbe auf einem Rechner eine bestimmte Software installiert und würde gerne ab und zu von einem zweiten Rechner darauf zugreifen und mit der Software arbeite. Kann ich dazu...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2021

Der Neue Edge

Der Neue Edge: Mit dem neuen Edge kann man sogar Internetseiten als Apps installieren! Was hat das denn für Vorteile?

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?: Ich habe einen neuen Surface. Die Programme und Daten möchte ich von meinem alten Surface rübernehmen und sowenig wie möglich nochmals downzuloaden. Bei dem IPhone geht das ja. Aber wie bei einem Surface. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Neuer Rechner

Neuer Rechner: Hallo Ich möchte einen neuen Rechner kaufen auf dem Windows 10 Home edition vorinstalliert ist. Nun habe ich aber auf meinem alten Windows 10 Professional installiert Kann ich das Windows pro auf dem neuen Rechner übernehmen Und was wäre dann mit dem W10 Home von dem neuen. ist diese...

Windows 10 Support 9. August 2018

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Programme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portieren

Programme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portieren: Hallo zusammen, ich möchte meinen Windows 10 Rechner hochrüsten (Board und Prozessor) und suche eine Möglichkeit meine Apps umzuziehen, auch wenn ich keine Installations-CD mehr habe. Ist das möglich und wenn ja wie. Eine Antwort wäre super nett. Gruß Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Neue Rechner

Neue Rechner: Hallo zusammen habe mal eine paar Fragen zu neuen Computer nur so zum Verständnis. Ich habe mir einen neuen Computer für die Werkstatt und einen fürs Büro angeschafft. Beide mit Windows 10 vorinstalliert aber ohne einen Aufkleber so wie ich es von Windows 7 kannte auch keine CD, DVD oder...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Übertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?

Übertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?: Hallo liebes Forum, der Titel sagt eigentlich schon alles... Kann ich mit Easy Transfer arbeiten? Grüße Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden