Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt
Helfe beim Thema Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennoKlein, 23. April 2017.
Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt
Edge wird nur als kleines Bild ( Briefmarke ) dargestellt - Ähnliche Themen - Edge Bild Briefmarke |
Forum | Datum |
---|---|---|
eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellteigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt: Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien gemacht. Anschließend habe ich dann die Desktopicons mit den erzeugten Bildern erfolgreich erstellt. -- Ich habe dies für 7 aktuelle Windows... |
Windows 10 Support | 7. März 2023 |
Bilder werden nicht richtig dargestelltBilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt seid dem 12.01.2022 auf. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2022 |
Zusätzliches kleines Fenster bei edgeZusätzliches kleines Fenster bei edge: Edge öffnet ein zusätzliches kleines Fenster. [ATTACH] Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 20. Dezember 2018 |
Kleine EDGE DiskussionKleine EDGE Diskussion: Ich stelle das mal als Diskussion ein, da es wohl keine Antwort geben wird :-) Ich nutze MS EDGE als Browser auf meinem Media Tablet und meinem Samsung Smartphone. Habe Chrome und Firefox getestet, finde EDGE dort aber um Welten besser. Privat nutze ich Windows 8.1, daher kein EDGE. In der... |
Microsoft Edge | 5. Februar 2018 |
Website in Edge falsch dargestelltWebsite in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?... |
Microsoft Edge | 25. Mai 2016 |
Website in Edge falsch dargestelltWebsite in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |
Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestelltSperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt: Hallo Community, für den Sperrbildschirm habe ich ein Bild hochgeladen, welches zu groß dargestellt wird. Ein Schriftzug, der auf dem Originalfoto vollständig zu sehen ist, wird auf dem Sperrbildschirm links und rechts um einige Buchstaben weniger angezeigt. Dieses Phänomen kann ich mit... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |
Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestelltUmlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt: Bei gewissen Seiten, z.B. "www.Blick.ch" werden die Umlaute unterdrückt. Die gleiche Seite aber funktioniert mit Firefox problemlos. Besten Dank für eure Hinweise Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |