edge Zeit von Lumia wird nicht registriert

Helfe beim Thema edge Zeit von Lumia wird nicht registriert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Sohn nutzt einen PC mit Win10 und ein Lumia 535 mit Win10mobile. Ich habe ihn als Kind zu meiner Familie hinzugefügt, um die Nutzung der Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel-N, 6. Juni 2016.

  1. Daniel-N
    Daniel-N Gast

    edge Zeit von Lumia wird nicht registriert


    Mein Sohn nutzt einen PC mit Win10 und ein Lumia 535 mit Win10mobile. Ich habe ihn als Kind zu meiner Familie hinzugefügt, um die Nutzung der Geräte kontrollieren zu können. Nun ist mir aufgefallen, dass sämtliche edge-Anwendungen (youtube, google, ...) über das Lumia nicht als Webaktivität in meiner Übersicht angezeigt werden. Auch das Sperren einzelner URLs hat keine Auswirkung auf die Nutzung am Lumia. Mein Sohn kann stundenlang youtuben, ohne dass ich das unterbinden könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel-N, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

edge Zeit von Lumia wird nicht registriert

Die Seite wird geladen...

edge Zeit von Lumia wird nicht registriert - Ähnliche Themen - edge Zeit Lumia

Forum Datum

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.: Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht oder verändert. Ich kann diese dann wieder herstellen mit dem Backup von spartan.edb. Aber auf die Dauer nervt das. Ich habe Edge bereits 2 mal...

Microsoft Edge 31. Oktober 2017

Als Insider registriert?

Als Insider registriert?: Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows 8.1 Update 2. Wenn ich in der Windows-Insider-App nach Previews suchen will, kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Insider 14. April 2017

ALLE Klassen nicht registriert

ALLE Klassen nicht registriert: Vor 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem WIN 10, dass es quasi eingefroren erschien (vermutlich war der PC durch ein Update sehr ausgelastet), und ich konnte 10 Minuten keine Eingabe machen / Maus bewegen. Also habe ich den PC ausgeschaltet (dass das vermutlich falsch war, weiß ich...

Windows 10 Support 11. März 2018

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Hallo, ich kann plötzlich keine Dateien *.mp4 mit einem Doppelklick öffnen. Es wird dann immer die Meldung "Klasse nicht registriert" angezeigt. Für einen Tipp sage ich vielen Dank im Voraus. FG Günter

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2016

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert: Hallo, habe seit einigen Monaten Windows 10 am Laufen und immer mal wieder kleinere Probleme gehabt, die ich irgendwie lösen konnte. Nun kam vor ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder nicht mehr direkt durch Doppelklick öffnen kann. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Klasse nicht...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

Fehlermeldung Klasse nicht registriert

Fehlermeldung Klasse nicht registriert: Seit dem "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" am 15.11.2015 kann ich meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Zuvor, nach dem ersten Upgrade auf Win10 im September 2015 gab es dieses Problem nicht. Was tun?...

Windows 10 Support 20. November 2015

edge Zeit von Lumia wird nicht registriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden