Edge Zoom abschalten

Helfe beim Thema Edge Zoom abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich nutze Microsoft edge als Browser in Windows 10. Ich habe einen HP Klapprechner und nutze ihn ohne Maus. Wenn ich jetzt auf dem Pad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goldschmiedin, 13. März 2017.

  1. goldschmiedin
    goldschmiedin Gast

    Edge Zoom abschalten


    Hallo zusammen!

    Ich nutze Microsoft edge als Browser in Windows 10. Ich habe einen HP Klapprechner und nutze ihn ohne Maus. Wenn ich jetzt auf dem Pad herumwische und den Mauszeiger bewege passiert es sehr oft, dass die Seite Zoomt. Mal raus, mal rein. Ich würde das gerne ausschalten, weil es mich kollossal nervt.

    Es reicht mir, wenn ich den Zoom manuell einstelle, sollte ich ihn brauchen. So bin ich ihn permanent am zurückeinstellen auf 100 Prozent.

    Was tun? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 goldschmiedin, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ goldschmiedin, das Ganze hat Nichts mit EDGE zu tun, sondern mit den Einstellungen Deines Touchpad. Passe diese Deinen Nutzungsbedingungen an. Es sollten auch die aktuellsten Touch-Treiber von HP installiert sein
     
Thema:

Edge Zoom abschalten

Die Seite wird geladen...

Edge Zoom abschalten - Ähnliche Themen - Edge Zoom abschalten

Forum Datum

Microsoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten

Microsoft Edge: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten: Ich würde gern alle Aktivitäten von Edge abschalten, da ich den Internetexplorer benütze Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. März 2020

EDGE: lästige Benachrichtigungen abschalten

EDGE: lästige Benachrichtigungen abschalten: Hallo, während andere Browser das Abschalten lästiger Benachrichtigungen von besuchten Webseiten unterstützen, scheint es diese Funktion bei EDGE nicht zu geben. Da bleibt bloß übrig, andere Browser zu verwenden, oder kennt jemand einen Trick? Ansonsten bin ich ja mit EDGE zufrieden, denn...

Microsoft Edge 22. April 2019

Edge "Beste Webseiten Menü" abschalten

Edge "Beste Webseiten Menü" abschalten: Ich mag einfach dieses Kontext-Menü nicht und außerdem benutze ich von diesen Websites nur 3 (YouTube, WhatsApp und Amazon). Ist es möglich das Menü abzuschalten? (Wenn man die Seiten manuell löscht mit einem Rechts-Click tauchen sie nach einem Programmstart von Edge wieder auf). Hier noch...

Microsoft Edge 7. Januar 2019

Microsoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschalten

Microsoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschalten: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich würde gerne die Widerherstellung der Internetseiten wenn der Browser mal abgeschmiert ist oder aus anderen Gründen geschlossen wurde abschalten. Ich hatte es jetzt schon mehrmals das auf Seiten Werbung aufgepoppt ist wo ein Virus hinterlegt war...

Microsoft Edge 5. Juni 2016

Zoom einstellen bei Microsoft Edge

Zoom einstellen bei Microsoft Edge: Kann man bei Microsoft Edge den Zoom benutzerdefiniert einstellen? Im Menü ist der Zoomsprung fest vorgegeben und dadurch bekomme ich eine schlechte Bildauflösung. Bei IE konnte man die Prozentzahl selbst festlegen. 976419c6-43c7-4fb9-8ad9-ed6b43642bba

Microsoft Edge 21. Januar 2016

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?: Die Zoom-Einstellung läßt nur größere %-Sprünge zu. Wie läßt sie sich einstellig verändern? Bei Explorer gab es diese Möglichkeit. Wer hat einen Tip? Es grüßt aus Düsseldorf manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Zoom-Problem

Zoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Zoomen und weiteres mit Touchpad

Zoomen und weiteres mit Touchpad: Hallo. Ich habe seit heute Windows 10 und bin echt begeistert. Leider ist die zwei-Finger-scroll-Funktion und die Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion mit zwei Fingern nicht mehr da. Bei Windows 8 ging das mit meinem Touchpad am selben Laptop einwandfrei, deshalb glaube ich nicht, dass...

Windows 10 Support 25. August 2015

Edge Zoom abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge zoom ausschalten

    ,
  2. zoom ausschalten windows 10

    ,
  3. touchscreen zoom ausschalten

    ,
  4. zoom ausschalten windows,
  5. microsoft edge zoom deaktivieren,
  6. windows 10 zoom ausschalten,
  7. zoom deaktivieren edge browser,
  8. windows 10 zoom deaktivieren,
  9. zoom ausstellen windows 10,
  10. microsoft edge zoom ausschalten,
  11. edge zoom deaktivieren,
  12. windows 10 bildschirm zoom ausschalten,
  13. zoom ausschalten,
  14. pinch zoom lenovo beim touchpad ausschalten,
  15. edge vergrössern abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden