Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen

Helfe beim Thema Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das System meines Notebooks komplett zurückgesetzt und die Installierte Version wird nun als Win10 Enterprise ausgewiesen anstelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophOrths, 9. November 2019.

  1. ChristophOrths
    ChristophOrths Gast

    Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen


    Hallo,


    ich habe das System meines Notebooks komplett zurückgesetzt und die Installierte Version wird nun als Win10 Enterprise ausgewiesen anstelle von Win10 Education.

    Ich kann diese Version weder aktivieren noch durch Eingabe meines Lizenzschlüssels die Version zurück auf Education setzen.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophOrths, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen - Ähnliche Themen - Editionswechsel Education Enterprise

Forum Datum

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?: Hallo Leute, bin schon lange mit Microsoft-Anfängen vertraut (seit WINDOWS 3.0). Sage und Schreibe 2 MB Arbeitsspeicher erforderlich. Der Start, nach Eingabe von "Win", je nach Konfiguration, fand innerhalb einer Minute statt !!! Heutzutage, aufgrund der Registry, wenn man diese nicht abspeckt,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Nach zurücksetzen von Windows 10 Pro ist Windows plötzlich 10 Enterprise

Nach zurücksetzen von Windows 10 Pro ist Windows plötzlich 10 Enterprise: Hallo zusammen, wir haben einen Laptop mit digitaler Lizenz von Windows 10 Pro gekauft vor ca. 2 Jahren. Jetzt hatte dieser Probleme mit den integrierten Netzwerkkarten und daher haben wir diesen über die Windows-Boardmittel zurückgesetzt. Nachdem Zurücksetzten ist Windows nicht mehr aktiviert...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

System zurücksetzen rückgängig machen

System zurücksetzen rückgängig machen: Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area". In den letzten Tage war es so, dass nach...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen

Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen: Ich habe versucht Windows 10 auf meinem Asus tp200sa auf den Werkszustand zurückzusetzen. Dabei ist eine Fehlermeldung aufgetreten und es wurde zum Neustart aufgefordert. Seitdem erschien nur noch das Asus Start Logo vom Bios. Ich habe dann versucht Windows komplett frisch über einen Usb...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Kann keine Windows Updates mehr machen und System zurücksetzen funktioniert auch nicht

Kann keine Windows Updates mehr machen und System zurücksetzen funktioniert auch nicht: (Windows Support Mail kopiert): Vor einigen Monaten kam ein Update raus, Seitdem kann ich keine Usb Ports mehr benutzen (Maus Tastatur geht, Drucker und Usb Sticks nicht ). Deshalb kann ich meine Daten nicht sichern. Ich habe probiert das Update Rückgangig zu machen... geht nicht. Die nächsten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise

Nach der Zurücksetzung habe ich immernoch Windows 10 Enterprise: Ich habe ein Angebot gekriegt wo ich 30 Tage lang Windows 10 Enterprise testen konnte. Nach den 30 Tagen musste ich Windows aktivieren obwohl ich kein Product Key dafür habe. Mein PC habe ich mit Windows 10 Home bekommen und deswegen habe ich versucht mein PC zurückzusetzen weil Microsoft mir...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,: ....weil ich meinen Laptop weiterverschenken möchte, und so den unnötigen Ballast der sich angesammelt hat rausschmeißen !? Bitte um baldige Hilfe [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 education zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden