Editor und BAT Befehle?
Helfe beim Thema Editor und BAT Befehle? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich interessiere mich sehr für sowas und wollte einfach mal fragen was es da alles für Coole Befehle gibt zb. ipconfig /Release um das Internet zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaliDomi, 1. Oktober 2023.
Editor und BAT Befehle?
Editor und BAT Befehle? - Ähnliche Themen - Editor BAT Befehle |
Forum | Datum |
---|---|---|
BAT Datei will nicht?BAT Datei will nicht?: hallo, ich arbeite manchmal mit .... .bat - Dateien, um mehrere Internetseiten mit einem Klick auzurufen. Da der PC Micro Win10 dauernd Aktualisierungen wollte, habe ich vor Monaten Etliches unter Win ausgeschaltet, scheinbar auch die Möglichkeit, bats zu nutzen, (obwohl die alten bats noch... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?: Hallo, ich möchte gernen den Befehl "winget upgrade -h --all" als einen "automatisierten" Befehl als Datei (bzw. Ausführungsprogramm) abspeichern, um ihn nicht immer und immer wieder einzugeben. Am besten nach jedem Start automatisiert ausführen lassen, wenn ihr versteht was ich meine. Welche... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
.bat funktioniert nicht.bat funktioniert nicht: Moin,Kurz und knapp ich kann keine .bat Datei ausführen.auf win 10 alles aktuell, kein anti virus, als admin passiert auch nichts.der erste Fehler lautet Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werdenich kann auch unter Einstellungen - Standardapps - Dateityp keine app hinzufügen.Fehler = Für... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Wisst ihr was dieser befehl auf windows 10 in einem textdokument als bat datei kann?Wisst ihr was dieser befehl auf windows 10 in einem textdokument als bat datei kann?: set __COMPAT_LAYER=RunAsInvoker wisst ihr was das bedeutet wäre nett wenn es jemand erklärt der sich aus kennt https://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-was-dieser-befehl-auf-windows-10-in-einem-textdokument-als-bat-datei-kann |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten?Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten?: sound kann man mit: start filename.wav abspielen, wie kann ich dafür sorgen, dass die jeweilige Software nicht im Großbild Modus sondern minimiert gestartet wird (damit kein Fenster aufpoppt)? ich hatte an sowas wie start filename.wav -minimized gedacht - wie lautet der richtige ausdruck?... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
EditorEditor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2020 |
Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?: Ich habe ein CMD basiertes Programm mit visual studio erstellt und möchte mir eine einfache .bat Datei erstellen welche das Hilfemenü beim Ausführen wiedergibt. Der Befehl ist "ss.exe --help" und momentan mache ich es so, dass meine bat einfach nur CMD in dieser directory öffnet. Gibt es eine... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
.Bat funktioniert nicht.Bat funktioniert nicht: Hallo meine lieben Freunde, Ich habe mir vor kurzen eine .bat Datei über eine Textdatei erstell, mit dem Inhalt <shutdown /p>. Als ich sie starten wollte öffnete sich die cmd und spammte "shudown /p" Auch alle meine anderen .bat Dateien gaben das selbe aus auch wenn sie einen anderen Inhalt... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |