effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

Helfe beim Thema effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RL13_, 20. November 2020.

  1. RL13_
    RL13_ Gast

    effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf


    Hallo zusammen,


    ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen.

    Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert.

    Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in kürzester Zeit hunderte Gigabytes an Daten gesichert werden, obwohl keine neuen E-Mails in den pst-Dateien abgelegt werden.

    Es scheint als würden die pst-Dateien, sobald einmal Outlook geöffnet wurde, sofort wieder neu im Dateiversionsverlauf gesichert werden.

    Kann man dass effektiv verhindern ohne auf diese Art der Sicherung komplett zu verzichten oder muss ich zwangläufig pst-Dateien ausschließen?


    mfg

    RL13

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

Die Seite wird geladen...

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - effektive Sicherung Outlook

Forum Datum

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?

Outlook kann PST-Datei nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe 2 große .pst Dateien (9GB und 5 GB) in denen eine Menge alte Emails von mir gespeichert sind. Ich wollte jetzt die Emails mit der "Datei öffnen" Funktion von Outlook einsehen, aber dort kommt nach der Passworteingabe nur die folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht...

Windows 10 Support 13. November 2022

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nach langer zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich musste Windows 10 neu installieren und Natürlich auch MS Office 3655. Jetzt ist es so das Outlook die pst Datei nicht mehr erkennt (Zeigt die Kontakte nicht mehr an). Was Komisch ist im Ubuntu Betriebssystem (21.04) habe ich...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Auf meinem ganz neuen PC mit Windows 10 habe ich die Sicherung mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte eingerichtet und kann sie auch starten, sie bricht aber nach weniger als einer Minute ohne Fehlermeldung ab, hat keine Daten gesichert und zeigt weiterhin "Ihre Daten wurden noch...

Windows 10 Support 16. März 2020

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere...

Windows 10 Support 10. März 2020

Dateiversionsverlauf Sicherung

Dateiversionsverlauf Sicherung: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung. Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette Festplatte. also z.b. E:\Lightroom_Katalog E:\Eigene Dateien\ Dokumente F:\ Auf F:\ liegen alle meine Fotos in mehreren Ordnern verteilt und über...

Windows 10 Support 27. November 2018

Sicherungen im Dateiversionsverlauf

Sicherungen im Dateiversionsverlauf: Ich sichere meine Daten vom Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte. Gesichert werden im Moment Ordner vom Laufwerk C:\Users..... Nun möchte ich auch Ordner aus dem Laufwerk Lokaler Datenträger D:\ zufügen. Geht das überhaupt und wie könnte der Pfad lauten? Ich danke euch schon jetzt...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar

pst-Dateien nach Update nicht auffindbar: seit einem automatischen Windows-Update am 5.11. findet Outlook weder Kalender noch Adressbuch. Die Fehlermeldung besagt, dass die Ordner verschoben oder gelöscht sind oder es fehlt die Zugriffsberechtigung. Die Sonderzeichen der Tastatur waren auch pervertiert, aber das habe ich wieder...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und...

Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und...: Outlook kann nicht geöffnet werden, da der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wird und andere Berechtigungsprobleme unter Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden