EFI Partition wechseln?
Helfe beim Thema EFI Partition wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich möchte gleich zu Beginn erwähnen, dass ich relativ wenig Ahnung von dem Zeug habe und ich hoffe endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jiojio, 25. September 2023.
EFI Partition wechseln?
EFI Partition wechseln? - Ähnliche Themen - EFI Partition wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDDEFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen Verwendungszweck als Backupplatte löschen oder ist das etwas "NEUES", wofür auch immer, von Seagate.... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2023 |
Braucht man unbedingt die Efi Partition?Braucht man unbedingt die Efi Partition?: Also ich arbeite seit vielen Jahren auch mit dem WIN PE, SE, usw..... Dort schreibt man den Start auch in die Windows C. Installation. Also ich habe das bei mir auch schon seit Jahren über den bcdboot Befehl. Worin auch sollte der Unterschied zwischen WIn PE und Windows liegen. Auf einem TO GO... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
Efi-Systempartition gelöschtEfi-Systempartition gelöscht: Während ich versucht habe fedora als dual-boot zu Windows zu installieren habe ich die Efi Partition gelöscht. Sie wurde als 100% leer angezeigt weshalb ich dachte es wäre ein überbleibsel von meinem letzten versuch ein dual-boot zum laufen zu kriegen. Jetzt jedoch booted win-10 nicht mehr und... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2023 |
Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.: die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass ich nicht in Windows 10 booten kann, gibt es trotzdem, ich kann sie wiederherstellen?? ich benutze ein gpt-Motherboard |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.: Hey Leute, Ich habe vor Kurzem meinen Laptop mit einer SSD aufgerüstet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und auf der alten HDD deinstalliert. Eigentlich verlief Alles ohne Probleme, doch nun habe ich zwischendurch (circa jedes 10 mal beim Booten) einen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2018 |
Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...: Seit Jahren erstelle ich Windows 7 Systemabbilder meiner Notebooks zur Sicherung. Das hat mir schon oft viel Ärger erspart und hat immer gut geklappt. Aber seit der Teilnahme am Insider Programm und der darauf folgenden Installation der 1709 Version von Windows 10 klappt die Sicherung nicht... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2017 |
EFI Partition vergrößernEFI Partition vergrößern: Hallo! Ich versuche schon seit Wochen, meinen PC auf Winwows 1607 upzugraden. Nur klappt das immer mit der Fehlermeldung [IMG] nicht. Nach langem suchen und probieren, fand ich heraus, dass meine Samsung SSD Platte, eine "kleine Änderung" vorgenommen hatte. Ich habe in der... |
Windows 10 Support | 11. November 2016 |
EFI und MSR Partitionen "erstellen"EFI und MSR Partitionen "erstellen": Liebe Community, bitte habt Nachsicht bei meinem ersten Post hier ;-). Zur Sache: Habe auf meinem Intel Nuc (mSata SSD und SATA HDD) letztes Jahr Windows 10 installiert. Habe zuerst Windows 7 Pro 64 Bit installiert und direkt im Anschluss ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt - lief... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |