"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

Helfe beim Thema "Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: In Win10: Windows Einstellungen - System -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KT49, 2. Februar 2019.

1. KT49
    KT49 Gast

Hallo !

Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen:

In Win10: Windows Einstellungen - System - Speichern - "Speicherort für neue Inhalte ändern"

und:

In Win10 und Win7: Explorer - Eigenschaften - Pfad - verschieben.

Ich beabsichtige bei einer Parallel-Installation von Win7 und Win10 auf "Eigene Daten" die ich auf einer zweiten Festplatte (HDD) ablegen möchte sowohl von Win10 als auch von Win7 zuzugreifen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben - Ähnliche Themen - Eigen Daten SSD

Forum Datum

Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen

Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen: Hllo in die Runde, sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging. Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK. Nun von der alten Win7 habe ich alle meine Systemdateien, wie Desktop, Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene Videos, Downloads, unter...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Benutzer von C: (SSD) auf D: (HDD) migrieren

Benutzer von C: (SSD) auf D: (HDD) migrieren: Mein neuer Laptop hat neben SSD mit Windows eine Festplatte für die Daten. Wie kann ich die Benützer auf die Festplatte migrieren? Sicher ganz einfach, wenn man es weiss. mbG, Ray Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben: Hallo, mein Laptop speichert alles auf der SSD Festplatte ab und die ist jetzt fast voll. Kann ich Datein einfach auf die D verschieben? Bzw. wie funktioniert das? Was sollte weiterhin auf der C gespeichert sein (alle Programme?) Können Bilder etc. automatisch auf der D gespeichert werden?...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder,...

WIN 10: Verschieben von C (SSD) auf D (HDD) Systemordner wie Videos, Musik, Bilder,...: es gibt widersprüchliche Infos im Internet für danach hinsichtlich Registry Probleme und Update Probleme bei nachfolgenden regulären Microsoft Updates. Bevor ich es mit 1 Systemordner teste, gibt es hierzu Erfahrungswerte? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Bootmanager von HDD auf SSD verschieben

Bootmanager von HDD auf SSD verschieben: Schönen guten Abend, folgendes Problem ist nach Clean Installation von WIN 10 aufgetreten: Kurz zur Vorgeschichte zum Rechner Ursprünglich war WIN 8.1 auf der HDD installiert dann kostenloses Update auf WIN 10 dann neu Samsung SSD eingebaut und WIN 10 auf diese migriert Jetzt musste ich...

Windows 10 Support 19. März 2017

Win10 installieren, gleichzeitig von HDD auf SSD verschieben

Win10 installieren, gleichzeitig von HDD auf SSD verschieben: Hallo Community, ich trage mich schon seit Längerem mit dem Gedanken auf einen SSD-Umstieg und würde das gerne mit dem Update von Win7Pro auf Win10Pro verbinden. Was muss ich dabei beachten, damit es keine Probleme gibt? Ich nutze Kaspersky KTS 2015. Muss ich den deaktivieren bzw....

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. daten verschieben von c nach d

,
  2. daten von ssd auf hdd verschieben windows 10

,
  3. eigene dateien von ssd auf hdd

,
  4. daten von hdd auf ssd verschieben,
  5. daten von hdd auf hdd verschieben,
  6. wie verschiebe ich windows von hdd zu ssd,