Eigenartige Laufwerke in Win 10 "\\? \Volume(xyz)" ?

Helfe beim Thema Eigenartige Laufwerke in Win 10 "\\? \Volume(xyz)" ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich besitze einen Computer mit zwei Festplatten: C = 465GB Team Force Delta SSD (Windows 10) D = 465GB Externe HDD Bisher hat immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von feraye7, 25. Juli 2020.

1. feraye7
    feraye7 Gast

Hallo Leute,

Ich besitze einen Computer mit zwei Festplatten:

• C = 465GB Team Force Delta SSD (Windows 10)
    • D = 465GB Externe HDD
    Bisher hat immer alles gut funktioniert, doch als ich vor einigen Minuten probierte ACO auf dem Datenträger "D" zu installieren öffnete der Epic Games Launcher ein Fehlerprotokoll "IS FC05".

Ich befolgte die angegebenen Anweisungen https://www.epicgames.com/help/en-US/epic-games-store-c73/error-codes-c100/isfc05-couldn-t-verify-hash-serialization-a3754 und checkte die Windows 10 Laufwerkoptimierung, jedoch ohne Erfolg. Ich war sehr überrascht, da ich abgesehen von meinen "C" Laufwerk 4 eigenartige Volumen sehen konnte (siehe Bild 1).

Aus Neugier habe ich die Datenträgerverwaltung geöffnet um zu schauen ob die kuriosen Volumen dort auch gelistet sind, jedoch war dies nicht der Fall.(Bild 2)

Ich wäre sehr dankbar könntet ihr erklären was das für Volumen sind bzw. wie ich die loswerde und mein Spiel auf dem "D" Datenträger installieren kann Eigenartige Laufwerke in Win 10  "\? \Volume(xyz)"  ?

Bild 1

Eigenartige Laufwerke in Win 10  "\? \Volume(xyz)"  ?

Bild 2

Eigenartige Laufwerke in Win 10  "\? \Volume(xyz)"  ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Datenträgerverwaltung unter Windows 10 starten

Datenträgerverwaltung unter Windows 10 startenMit der Datenträgerverwaltung können Sie Ihre Laufwerke verwalten. Unter Windows 10 können Sie diesen Dienst mit wenigen Klicks starten. Erfahren S...

• Windows Datenträgerbereinigung - so am besten

Windows Datenträgerbereinigung - so am bestenWindows Datenträgerbereinigung kann Dateien finden und löschen, die nicht mehr auf allen Laufwerken benötigt werden. Hier zeigen wir Ihnen, wie das...

• Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

3. Timuraspdi
    Timuraspdi Gast

Where is moderator??
    I'ts important.
    Thanks.

#2 Timuraspdi, 25. Juli 2020
  4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    What?

#3 zisselmann, 25. Juli 2020
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    #4 Wattissss, 25. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eigenartige Laufwerke in Win 10 "\\? \Volume(xyz)" ? - Ähnliche Themen - Eigenartige Laufwerke Win

Forum Datum

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Win 10 Startproblem (Volumen)?

Win 10 Startproblem (Volumen)?: Guten Tag! Ich habe kürzlich meinen PC neu aufgesetzt und Windows neu installiert (Clean Install mit einem USB Stick). Wenn ich jedoch meinen Computer starte, werde ich jedes Mal gefragt, welches Volumen ich auswählen möchte. Also ich kann zwischen Volumen 1 und 5 wählen. Nun möchte ich fragen,...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Maus verhält sich eigenartig

Maus verhält sich eigenartig: Ich weis nicht so recht wie ich das am besten beschreiben soll. Meine Maus springt des öfteren , also ich berühre die Maus gar nicht aber der Anzeiger bewegt sich auf dem Bildschirm. manchmal wenn ich die maus bewege geht der anzeiger auch kurz in die falsche richtung. das ist alles auch nicht...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Wie lösche ich zweites Volumen auf Win 10?

Wie lösche ich zweites Volumen auf Win 10?: Habe nach Neuinstallation jetzt zwei Win 10 Volumen bei Gerätestart. wie lösche ich es ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-zweites-volumen-auf-win-10

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm

Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm: Hallo, ich bekomme beim Einschalten des Laptops vor dem Startbildschirm ein Bild mit folgender Meldung angezeigt: "Sie müssen die ausgetretenen Pfade verlassen, um hierher zu gelangen...". Kann in diesem Startzustand noch kein Bild "knipsen"! Dabei kann ich den Mauszeiger weder mit der Maus...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Windows 10 startet immer mit der Überprüfung eines Laufwerks "\\?\ Volume...

Windows 10 startet immer mit der Überprüfung eines Laufwerks "\\?\ Volume...: Hallo Community, Wenn ich mein Laptop starte kommt während des drehenden Kringels leider immer die Meldung: "Laufwerk (\\?\ Volume {2e7f25dd-5953-47d1-a9aa-605c48c4a23a}) wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen" danach startet alles ganz normal. Ab und zu haben alle Dateien nur noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

eigenartige Meldung

eigenartige Meldung: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung, dass bei mir avgsysx.fmw.1.dll nicht installiert sei und ich deshalb das Programm (welches ?) nicht öffnen könne. Was ist das und was kann ich tun? Wenn es geht möglichst für einen Laien wie mich verständlich antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Eigenartige Laufwerke in Win 10 "\\? \Volume(xyz)" ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden