Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort

Helfe beim Thema Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit gestern Abend taucht diese eigenartige Meldung (Bild unten) auf, wenn ich versuche auf Windows etwas zu suchen. Der Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa4NL, 29. Juli 2019.

  1. Lisa4NL
    Lisa4NL Gast

    Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort


    Liebe Community,

    seit gestern Abend taucht diese eigenartige Meldung (Bild unten) auf, wenn ich versuche auf Windows etwas zu suchen. Der Server "substrate.office.com" ist mir nicht bekannt, deshalb kommt mir das ganze etwas dubios vor. Besonders das "Der server ist von " " ".

    Virenscan per adwcleaner habe ich bereits gemacht, aber es kam nichts raus.

    Ist das Problem bekannt? Wenn ja, wäre ich dankbar für eine Antwort und eine eventuelle Lösung, weil ich online nichts dazu finden konnte.

    Beste Grüße


    Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mattson Street
    Mattson Street Neu hier
    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe das Problem auch :/ bitte um Rat
     
    #2 Mattson Street, 15. August 2019
  4. TheMehanic
    TheMehanic Gast
    Bitte um hilfe. Habe auch das Problem
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Das dürfte die Outlook Anmeldung sein.
    Wenn Du substrate.office.com in die Adressenleiste des Browders eingibst landest Du sofort bei der Outlook Anmeldung.
    Auch bei der Office Anmeldung bzw Benutzung muss der Server erlaubt sein.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Setze in den Internetoptionen einmal die Einstellungen zurück. Teste dann, wie sich IE und Edge verhalten, wenn es sich um diese Browser bei Dir handelt.
     
Thema:

Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort

Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort - Ähnliche Themen - Eigenartiges Fenster öffnet

Forum Datum

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Benutzername und Passwort

Benutzername und Passwort: Hallo, Habe meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgrated. Hierbei wurde meine Heimnetzgruppe entfernt. Wie kann ich vom Handy auf die freigegebenen Ordner auf den Win10 PC jetzt zugreifen? Wenn ich dies über eine Handy App (z.B. CX Datei Explorer) versuche, werde ich nach einem Benutzername und...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy"

Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy": Seit einigen Tagen fragt mich Edge (aber Chrome und Firefox genauso) ständig nach den Anmeldedaten unseres Proxys, obwohl die Daten in den generischen Anmeldedaten hinterlegt sind. Werden die Daten nicht ständig eingegeben, fehlen meisten Bilder auf den Webseiten, manchmal auch ganze...

Windows 10 Support 12. September 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Onedrive auf Android fragt nach Passwort

Onedrive auf Android fragt nach Passwort: Hallo, mein Android fragt immer wieder nach dem Passwort für onedrive. Ich hatte es jetzt schon am Computer zurück gesetzt und dabei gemerkt, dass ich die ganze Zeit schon das richtige Passwort eingegeben hatte. Android sagt bei der Eingabe nicht falsches Passwort, sondern öffnet immer...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password: Guten Abend, Ich habe sein Problem mit der E-Mail-App von Yahoo auf meinem Windows Phone 8, Lumia 930. Wenn ich meine E-Mail-Adresse bei Yahoo öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Kontodaten für Yahoo! Mail sind ungültig". Ich gebe dann meinen Benutzernamen und mein...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER: Hallo! Nach Upgrade von 8.1 lief bei 10 zunächst alles reibungslos. Nun startet 10 nicht mehr. Ohne dass ich wissentlich entsprechende Einstellungen vorgenommen hatte, wird beim Startbildschirm (durchstrahltes Fenster) nach ANDERER BENUTZER (Benutzername, eMail, Kennwort) gefragt. Diese kenne...

Windows 10 Support 28. September 2015

Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8.1 sicherheit server fordert Benutzernamen und Passwort

    ,
  2. server fordert kennwort und passwort

    ,
  3. Server fordert Benutzername und Kennwort

    ,
  4. microsoft edge will benutzername und kennwort,
  5. wieso fordert edge mein Benutzername und Kennwort für eine normale Website?,
  6. nutzername bei mircosoff edge,
  7. microsoft edge benutzername,
  8. Edge Passwort Fenster erscheint immer wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden