Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen

Helfe beim Thema Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hllo in die Runde, sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging. Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Christoph777, 26. Februar 2019.

  1. Christoph777
    Christoph777 Gast

    Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen


    Hllo in die Runde,
    sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging.

    Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK.

    Nun von der alten Win7 habe ich alle meine Systemdateien, wie Desktop, Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene Videos, Downloads, unter Benutzer auf der gorßen HDD gespeichert. Es wäre ein Leichtes diese gleich auf dem neuen Win10 zu verwenden. Die Verschiebemothode wie hier beschrieben https://tipps.computerbild.de/softwa...en-512649.html ist mir schon geläufig. Das habe ich bis Dato praktiziert, wenn ich auf der HDD einen frischen Ordner angelegt habe und anschließend die Dateien mühselig rüberkopierte. Einfacher und Zeitsparender wäre es direkt darauf zuzugreifen.

    Hat hier jemand Erfahrung diesbezüglich?
    Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.
    Herzlichen Dank
    Christoph
     
    #1 Christoph777, 26. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen - Ähnliche Themen - Eigene Dateien Eigene

Forum Datum

Eigene Dateien Schreibgeschützt

Eigene Dateien Schreibgeschützt: Guten Abend Seit dem Creators Update von W10 sind alle meine Eigenen Dateien unter C:\Benutzer schreibgeschützt. Wenn ich z.B. ein Dokument abändere, kann ich es nicht speichern, sondern muss es als Kopie neu speichern und dies zusätzlich noch mit Adminrechten bestätigen. Wenn ich eine...

Windows 10 Support 22. November 2017

Schutz der Eigenen Dateien

Schutz der Eigenen Dateien: Hallo, ich weiss nicht genau welchen Weg ich gehen soll. Ich habe win 10 Home und eine SSD. Wenn jemand den PC stehlt, dann möchte ich verhindern, dass er meine Dateien lesen kann wenn er die SSD ausbaut und am anderen PC anschliesst. Ein ATA-Password fr meine SSD kann ich nicht setzen, da mein...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Probleme mit meinen eigenen Dateien

Probleme mit meinen eigenen Dateien: Seit dem 26.01. 2016 habe ich folgendes Problem: ich kann keine eigenen Dateien mehr öffnen! Ich habe meine Dateien in Dokumente Eigene Ordner abgelegt. Seit dem 26.01 habe alle Dateien folgenden Eintrag: Änderungsdatum 26.01.2016 Typ MICRO Datei Was kann ich tun um diese Dateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?: Mit Installation von Window 10 kann ich keine Datei mit dem eingegebenen Pfad zu "Eigene Dateien". Ich soll die Berechtigung beim Administrator beantragen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Ich werde immer auf einen vorgelagerten Ordner verwiesen. Wer kann helfen. E.R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene dateien