Eigene Dateien beibehalten was ist bei Windows?

Helfe beim Thema Eigene Dateien beibehalten was ist bei Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wird man die Accounts gelöscht oder so was ich will paar apps löschen weil ich lags habe und ich brauche eurhe hilfe ich weiß nicht wird man auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MasterSmoke, 26. Mai 2021.

  1. MasterSmoke
    MasterSmoke Gast

    Eigene Dateien beibehalten was ist bei Windows?


    wird man die Accounts gelöscht oder so was
    ich will paar apps löschen weil ich lags habe
    und ich brauche eurhe hilfe ich weiß nicht
    wird man auch accounts gelöoscht oder nur Apps

    :)
     
    #1 MasterSmoke, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eigene Dateien beibehalten was ist bei Windows?

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien beibehalten was ist bei Windows? - Ähnliche Themen - Eigene Dateien beibehalten

Forum Datum

windows zurücksetzen dateien beibehalten?

windows zurücksetzen dateien beibehalten?: kann die methode auch dabei helfen fehlerhafte treiber zu beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-dateien-beibehalten

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Ich kann nicht meine Dateien bei einem Downgrade zu Windows 11 zu Windows 10 beibehalten?

Ich kann nicht meine Dateien bei einem Downgrade zu Windows 11 zu Windows 10 beibehalten?: Ich kann nicht meine Dateien bei einem Downgrade zu Windows 11 zu Windows 10 beibehalten Fehlermeldung Ihre Dateien, Apps und Einstellungen können nicht beibehalten werden, weil die aktuelle Version von Windows möglicherweise in einem nicht unterstützten Verzeichnis installiert wurde oder Sie...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

PC Reset ohne eigene Dateien beibehalten?

PC Reset ohne eigene Dateien beibehalten?: Wenn ich in Windows 10 nen Reset mache ohne Eigene Daten zu behalten. Wird dann Windows automatisch wieder installiert? https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-ohne-eigene-dateien-beibehalten

Windows 10 Support 11. März 2021

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen: Hallo, ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen. Habe meine Festplatte in C D F partitioniert und auf F auch meine meisten "Eigenen Dateien". Auf C liegt standardmäßig Windows. Ist es korrekt, das bei einem Zurücksetzen von Windows die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Schutz der Eigenen Dateien

Schutz der Eigenen Dateien: Hallo, ich weiss nicht genau welchen Weg ich gehen soll. Ich habe win 10 Home und eine SSD. Wenn jemand den PC stehlt, dann möchte ich verhindern, dass er meine Dateien lesen kann wenn er die SSD ausbaut und am anderen PC anschliesst. Ein ATA-Password fr meine SSD kann ich nicht setzen, da mein...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Probleme mit meinen eigenen Dateien

Probleme mit meinen eigenen Dateien: Seit dem 26.01. 2016 habe ich folgendes Problem: ich kann keine eigenen Dateien mehr öffnen! Ich habe meine Dateien in Dokumente Eigene Ordner abgelegt. Seit dem 26.01 habe alle Dateien folgenden Eintrag: Änderungsdatum 26.01.2016 Typ MICRO Datei Was kann ich tun um diese Dateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Eigene Dateien beibehalten was ist bei Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden